Jump to content

Absicht fremdzugehen, gelogen und pornosüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe nicht, wie man keinen Sex miteinander haben kann, wenn man sich doch liebt
Geschrieben
Man kann es einfach zusammenfassen:
Da haben sich zwei gefunden, die nicht zusammen passen.
Statt dies zu erkennen, haben sie sich zusammen gedrängt, dabei jede Chance auf gemeinsame Basis vergeigt und sich mit Vorwürfen belegt, statt Lösungen zu suchen.
Habe ich was vergessen? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft !!!
Geschrieben
Frag mich in Ernst wieso hast du geheiratet ist ja voll langweilig ehe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fenster auf Kipp und das "das neue Leben" genießen brudi
Geschrieben
Puh, schwierig ! Wenn du einen ehrlichen Erfahrungsaustausch suchst, dann schreib mich an.
Geschrieben
Es wird alles gut,und du und auch sie werden dann halt mit anderen glücklich. Du mit deiner neuen Partnerin ,die mit ihrer Perser Katze🤷🏽‍♂️😁
Geschrieben
schön geschrieben. Ich fühle jeden einzelnen Satz den du schreibst - fast genau die gleiche Situation hatte ich auch bereits. Lass den Kopf nicht hängen, dieser Text hier von dir ist der Beweis, dass du reflektierter bist als deine Frau. Wenn sie da einfach (intellektuell?) nicht mithalten kann muss sie auf der Strecke bleiben.
Geschrieben

Scheinbar findest Du in dieser Beziehung nicht das, was Du brauchst. Schon lange nicht. 

Jetzt hat sie das Ganze ais Gründen beendet. 

Was hält Dich noch in der Beziehung, bzw. warum möchtest Du unbedingt daran festhalten? 

Geschrieben
zusammenfassung ist, dass du eine beendete beziehung hast weil du die absicht hattest fremd zu gehen?
und warum sollst du dich in ärztliche behandlung begeben?

Geschrieben
Also von mir gibts keinen Shitstorm. Nur die Frage...: Brauchst Umzugskartons? Ich will jetzt keinem von euch beiden eine Schuld geben, aber offensichtlich funktioniert es ja nicht.
Geschrieben
Ein Statement über einen Standardzustand , den leider die meisten leugnen .
Geschrieben
Und nun fühlst Du dich niederschreibend erleichtert? Ich würde mir an deiner Stelle schnellstens 4 eigengenutzte Wände organisieren 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, shit!

Hört sich so an als ob es einfach nicht gepasst hat, aber ihr Beide trotzdem mit dem Kopf durch die Wand lieber falsch als allein in die Beziehung/Ehe gesprungen seid. Und das ist halt knallend schief gegangen. Mein Beileid.

Ich würde empfehlen erst mal deine eigenen Geschichten aufzuarbeiten bevor du wegen "ich brauch Nähe" sofort in die nächste Notlösung hüpfst.
Die Gefahr das das wieder co-abhängig zum Debakel entgleist ist leider hoch.
Bevor du klar kriegst was du von einer Partnerin brauchst - und was sie von dir braucht - solltest du erstmal deine eigenen blinden Flecken anschauen können.
Eigene Wohnung, The***uten, am besten auch ein Job der dich aus dem Haus treibt und zu sozialkontakten zwingt.
Denn die Geschichte hört sich zumindest für mich so an als ob du definitiv ziemlich dicke Baustellen am Start hast.

 

 

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manchmal muss sich eine Tür schließen, damit irgendwo anders ein Tor aufgeht. Und, wenn alle zur Therapie gehen, die sich nach Sexpartnerinnen (ist das so politisch korrekt) umschauen, na dann schule ich auf The***ut um und werde viele, viele, sehr viele Patienten haben.
Geschrieben
Hey, vieles davon kenne ich auch... mir geht es ähnlich. Wenn du dich austauschen möchtest, dann melde dich sehr sehr gerne direkt bei mir
Geschrieben
Was möchtest du mit dieser Diskussion erreichen - Absolution oder Rat oder was?
Geschrieben
Hey grüß dich ich habe mir mal gerade dein Post durchgelesen und ich kenne sowas auch einfach nur ein dummer eigenverantwortlicher Selbstbeschiss. Die Frau will nicht andauernd und ständig ausreden wieso und weshalb nicht ja dann ist es Zeit weiter zu ziehen so einfach es sich auch anhört .
Geschrieben
Wieder ne tolle Geschichte,um Aufmerksamkeit zu erlangen-mach was sinnvolles ,indem du als Erstes dein Profil hier und da löschst !
Geschrieben
Warum Shitstorm? Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Die eine Seite deine Frau, die ihre Ruhe wollte und auf der anderen Seite du, der sich gelangweilt hat und keine Aufmerksamkeit bekam. So aus der Ferne betrachtet, war dass vorher zu sehen.
Geschrieben
Man sollte sich eigentlich vorher Gedanken machen aber nun ist es halt so. Ich würde zusehen das ich mir was eigenes suche und dann mein Leben neu ordnen. Vielleicht klappt es ja auch mit getrennten Lebensbereichen.
×
×
  • Neu erstellen...