Jump to content

Jung sucht ältere?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JoshsMri:

Was hindert euch daran oder spricht für sich, solch ein kennenlernen einzugehen ?:)

  • Ich will nicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue93:

Also erstens, arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.
Zweitens, geht es mir, falls du des Lesens mächtig bist, hättest du es erkannt, um die Art und Weise wie dieses Thema in den Foren behandelt wird. Grundsätzlich kommen Sätze wie "da bekommt ich ja milcheinschuss" oder "in deinem Alter hast du noch keine Ahnung". Hingegen bei der gesellschaftlich anerkannten Variante der jüngeren Frau, wenig Kommentare wie "da hat wohl jemand einen Vaterkomplex" zu lesen sind.
Und drittens, an deiner interpretationsfähigkeit bezüglich meiner Aussage solltest du noch arbeiten. Trotzig ist was anderes. Trotzig bedeutet grundlos und unargumentiert dagegen zu sein. Das kannst du mir nicht vorwerfen. Also vielleicht erst an deiner Reife arbeiten, bevor du versuchst meine in den Schmutz zu ziehen 😘

Da muss ich echt aufpassen, dass ich keinen Vaterkomplex kriege
und was deine Rechtschreibung angeht, spare ich mir den Kommentar.
Mein 14 jähriger Sohn hat mit der Akzeptanz oder der Ablehnung durch Andere jedenfalls weniger Probleme als du .

Du versuchst tatsächlich, auf meine Kosten , die Reifeprüfung abzulegen, um bei den ,dann trotzdem immer noch reiferen, Frauen, zu landen?
Versuchs mal mit Singen: ,,Hello Misses Robinson!'

Laut deinem Profil suchst du
MILF's.
Bei diesen Damen aber rangierst Du als
BINF(Boy I'll Never Fuck),
(oder zu Deutsch:
PIMPF.)
Da kannste noch so
Strampeln und Quengeln.
Reife ist nunmal kein Nachrüstset.Deswegen heisst ,,Aufpimpen" und nicht ,,AufPIMPFen".

Geschrieben

Ich fühle mich einfach nicht zu jüngeren Männern hingezogen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb tomatoma:

Da muss ich echt aufpassen, dass ich keinen Vaterkomplex kriege
und was deine Rechtschreibung angeht, spare ich mir den Kommentar.
Mein 14 jähriger Sohn hat mit der Akzeptanz oder der Ablehnung durch Andere jedenfalls weniger Probleme als du .

Du versuchst tatsächlich, auf meine Kosten , die Reifeprüfung abzulegen, um bei den ,dann trotzdem immer noch reiferen, Frauen, zu landen?
Versuchs mal mit Singen: ,,Hello Misses Robinson!'

Laut deinem Profil suchst du
MILF's.
Bei diesen Damen aber rangierst Du als
BINF(Boy I'll Never Fuck),
(oder zu Deutsch:
PIMPF.)
Da kannste noch so
Strampeln und Quengeln.
Reife ist nunmal kein Nachrüstset.Deswegen heisst ,,Aufpimpen" und nicht ,,AufPIMPFen".

Dein 14 jähriger Sohn sollte sich glücklich schätzen, wenn er nicht so ignorant und voreingenommen endet wie du.
Und bitte, erhelle mich doch mit einem Kommentar zu meiner Rechtschreibung. Du bist mit Sicherheit kein angemessener Faktor um eine Reifeprüfung abzulegen. Dazu fehlt dir nämlich selbige. Um den Unterschied zwischen "Jammern" und einer doch recht sachlichen Aussage über die gesellschaftliche Akzeptanz gewisser Dinge, bedarf es nämlich dieser. Und diesen Unterschied findest du offenbar nicht.
Die Bezeichnung "Milf" ist hierbei übrigens falsch. Da hierbei impliziert wird, dass es eine Mutter sein muss. Ich suche ältere wie auch jüngere geschlechtspartner, da mir das Alter grundsätzlich egal ist beim Kennenlernen. Aber manche lesen eben nur was sie lesen wollen, nicht wahr?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JoshsMri:

Ich wollte einmal Fragen wie die Erfahrungswerte bei den Jüngeren (18-23 Jahre) sind, bzgl kennenlernen einer älteren Frau?
Oder auch andersrum die Erfahrungswerte der älteren Frauen bezogen auf das kennenlernen jüngerer Typen?

schade auch...
mich hätte genau das Ggenteil interessiert..... :jumping:

war aus dem Titel des Threads nicht zu erkennen, dass es hier nur um diese Richtung geht und nicht (auch) andersrum

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb tomatoma:

Da muss ich echt aufpassen, dass ich keinen Vaterkomplex kriege
und was deine Rechtschreibung angeht, spare ich mir den Kommentar.
Mein 14 jähriger Sohn hat mit der Akzeptanz oder der Ablehnung durch Andere jedenfalls weniger Probleme als du .

Du versuchst tatsächlich, auf meine Kosten , die Reifeprüfung abzulegen, um bei den ,dann trotzdem immer noch reiferen, Frauen, zu landen?
Versuchs mal mit Singen: ,,Hello Misses Robinson!'

Laut deinem Profil suchst du
MILF's.
Bei diesen Damen aber rangierst Du als
BINF(Boy I'll Never Fuck),
(oder zu Deutsch:
PIMPF.)
Da kannste noch so
Strampeln und Quengeln.
Reife ist nunmal kein Nachrüstset.Deswegen heisst ,,Aufpimpen" und nicht ,,AufPIMPFen".

😂 👍

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Blue93:

Dein 14 jähriger Sohn sollte sich glücklich schätzen, wenn er nicht so ignorant und voreingenommen endet wie du.
Und bitte, erhelle mich doch mit einem Kommentar zu meiner Rechtschreibung. Du bist mit Sicherheit kein angemessener Faktor um eine Reifeprüfung abzulegen. Dazu fehlt dir nämlich selbige. Um den Unterschied zwischen "Jammern" und einer doch recht sachlichen Aussage über die gesellschaftliche Akzeptanz gewisser Dinge, bedarf es nämlich dieser. Und diesen Unterschied findest du offenbar nicht.
Die Bezeichnung "Milf" ist hierbei übrigens falsch. Da hierbei impliziert wird, dass es eine Mutter sein muss. Ich suche ältere wie auch jüngere geschlechtspartner, da mir das Alter grundsätzlich egal ist beim Kennenlernen. Aber manche lesen eben nur was sie lesen wollen, nicht wahr?

...du bist raus.Ich habe meinen Kleinen erwähnt,und nicht die Älteren(älter als du) ,weil bereits er Qualitäten hat ,die bei Dir ,der Du doppelts so alt bist ,noch nicht im Ansatz zu erkennen sind.
Gesellschaftliche Akzeptanz?
Die gibt es längst.

Aber:
-das Alter ist dir immens wichtig
-Deine Vorlieben lt.Profil
-die distanzlose egozentrische Art ,wie du dich äusserst,
-der Versuch,sich auf Kosten Anderer zu erhöhen
-0 Selbstreflexionsvermögen.
-Mangel an Bildung und Allgemeinwissen
-sinnlos komplizierte Ausdrucksweise
-fühlst dich durch Ablehnung ungerecht behandelt und forderst aber,nicht abgelehnt zu werden

Da gehts nicht um Reife,sondern um altersgemässes,erwachsenes Verhalten.Such Dir Hilfe.




Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Männer und mich hindert gar nichts daran sie kennenzulernen, ist doch meine Sache die niemanden etwas angeht. Und wie darüber gedacht wird ist mir ebenso egal, ich stehe halt drauf.

Geschrieben

Ach und noch etwas, warum schreiben hier so viele jünger=unerfahren? Vielleicht kommt das vor, mir ist es aber noch nicht passiert.

Geschrieben

Es ist zu mühsam die Lehrerin zu spielen und mir liegt es auch nicht Anweisungen zu geben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stef228:

Und wie darüber gedacht wird ist mir ebenso egal, ich stehe halt drauf.

Es sollen sich ja immer nur die, die"nicht wollen" rechtfertigen, damit sie umgestimnt werden sollen/können.... Die "Umstimmungsarien" sind auch immer niedlich 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stef228:

Ach und noch etwas, warum schreiben hier so viele jünger=unerfahren? Vielleicht kommt das vor, mir ist es aber noch nicht passiert.

Das ist doch voll okay..Aber es gibt die Beschwerden,von Jungen,das sie von älteren Frauen nicht gewollt werden .Das sie sexuell Vieles probiert haben und leistungsfähig sind,mag ja sein.Aber es geht eben einigen Frauen mit jungen Männern, so wie mir mit jungen Frauen.Der junge Body und der Grad der Versautheit und technische Fertigkeiten reichen bei 'n paar Älteren einfach nicht mehr aus.Das ist wie mit Moncherie zur Weihnachtszeit:
Irgendwann isses nur noch langweilig.
Und das Rahmenprogramm der Küken ist meist einfach nicht adäquat.Wie gesagt,hat jeder seine Vorlieben und Limits

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb tomatoma:

...du bist raus.Ich habe meinen Kleinen erwähnt,und nicht die Älteren(älter als du) ,weil bereits er Qualitäten hat ,die bei Dir ,der Du doppelts so alt bist ,noch nicht im Ansatz zu erkennen sind.
Gesellschaftliche Akzeptanz?
Die gibt es längst.

Aber:
-das Alter ist dir immens wichtig
-Deine Vorlieben lt.Profil
-die distanzlose egozentrische Art ,wie du dich äusserst,
-der Versuch,sich auf Kosten Anderer zu erhöhen
-0 Selbstreflexionsvermögen.
-Mangel an Bildung und Allgemeinwissen
-sinnlos komplizierte Ausdrucksweise
-fühlst dich durch Ablehnung ungerecht behandelt und forderst aber,nicht abgelehnt zu werden

Da gehts nicht um Reife,sondern um altersgemässes,erwachsenes Verhalten.Such Dir Hilfe.




Du bist der, der ohne Vorkenntnisse urteilt. Ich versuche mich nicht auf deinen Kosten zu erhöhen. Das hast du getan, als du dich mir gegenüber abwertend geäußert hast. Bevor du weiter auf deinem hohen Ross durch die Welt stolzierst, solltest du dir überlegen, wie du auf andere zu gehst und ob du vielleicht doch nicht die weißheit mit Löffeln gefressen hast. Mir mangelnde Bildung vorzuwerfen ist distanzlos, überheblich und vor allem ohne jeglichen faktischen Hintergrund. Dich anhand deiner Äußerungen als intolerant zu bezeichnen hingegen nicht.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb tomatoma:

...du bist raus.Ich habe meinen Kleinen erwähnt,und nicht die Älteren(älter als du) ,weil bereits er Qualitäten hat ,die bei Dir ,der Du doppelts so alt bist ,noch nicht im Ansatz zu erkennen sind.
Gesellschaftliche Akzeptanz?
Die gibt es längst.

Aber:
-das Alter ist dir immens wichtig
-Deine Vorlieben lt.Profil
-die distanzlose egozentrische Art ,wie du dich äusserst,
-der Versuch,sich auf Kosten Anderer zu erhöhen
-0 Selbstreflexionsvermögen.
-Mangel an Bildung und Allgemeinwissen
-sinnlos komplizierte Ausdrucksweise
-fühlst dich durch Ablehnung ungerecht behandelt und forderst aber,nicht abgelehnt zu werden

Da gehts nicht um Reife,sondern um altersgemässes,erwachsenes Verhalten.Such Dir Hilfe.




PS. Falls du dich so aufspielst, weil dein Ego ordentlich gekränkt wurde, tut mir das sehr leid für dich. Komischerweise reagierst du nur auf meine Aussage so zickig. Einer Frau, die mehr oder minder den selben Kontext wie ich geschrieben hat, könntest du tatsächlich sachlich antworten. Ungesundes Verhältnis was Geschlechter Rollen betrifft?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue93:

Einer Frau, die mehr oder minder den selben Kontext wie ich geschrieben hat, könntest du tatsächlich sachlich antworten.

Die macht nicht soviel Gewese - wenn de mal deine Postings und ihr eines vergleichst. Wessen Ego hat da wohl bedarf an Baldrian? 

Geschrieben

Ich bin kein Schiff, dass man zum Segeln-Lernen besteigt.
und ich schätze die Gelassenheit von Männern mit mehr Lebens-Erfahrung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue93:

Ich muss hier jetzt mal Dampf lassen. Ich finde es absolut unnötig ständig das körperliche Alter mit der geistigen Reife in direkte Verbindung zueinander zu stellen. Hinzukommt diese typische Doppelmoral in Form von "Wenn der Mann jünger ist geht's gar nicht, aber 20 Jahre älter darf er ruhig sein" warum darf die Frau denn gesellschaftlich nicht 20 Jahre älter sein? Warum spricht man jungen Menschen Reife und Erfahrung ab, ohne sie kennenzulernen. Für eine so "offene" Gruppe, wird meiner Meinung nach sehr selten versucht über den Tellerand zu blicken.

Meiner Erfahrung nach ist es eben ein Unterschied, ob der eine 20 und der andere über 40 ist oder ob einer 40 ist und der andere über 60 .. gilt für beide Geschlechter. Selbstverständlich mag es funktionieren, wenn er 20 ist und sie 40. Ich schließe es für mich aus, da ich meine, die beiden sind dann an ganz anderen Punkten in ihrem Leben. Letztlich auch nicht wegen vorhandener oder mangelnder sexueller Erfahrung, die mag vorhanden sein. Aber manchen Frauen geht es halt dann auch um mehr als nur Sex, da möchte man sich dann eben auch unterhalten über alle möglichen Themen, gemeinsame Unternehmungen machen usw. und da wird es mit den Schnittstellen schnell mau. Für reine Sexgeschichten spielt der Altersunterschied aber vermutlich keine Rolle. 

Wenn ich mir 20-jährige in meinem Umfeld anschaue, sind da nur sehr wenige, die ich als emotional und geistig reifer einschätze. Das kann an meinem Umfeld liegen, führt aber dazu, dass ich kein Interesse an einem 20 oder 25 Jahre jüngerem Mann habe. Da dies so ist, muss ich auch niemanden kennenlernen, um "über den Tellerrand" zu schauen. Ich treffe auch andere Menschen nicht, wenn das Grundinteresse fehlt. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die macht nicht soviel Gewese - wenn de mal deine Postings und ihr eines vergleichst. Wessen Ego hat da wohl bedarf an Baldrian? 

Ich glaube du missverstehst da was. Er hat auf meine erste Aussage schon infantil reagiert. Da gab es noch kein Theater sondern nur meine Aussage. Bei Ihr wiederum hat er völlig sachlich reagiert.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Blue93:

Du bist der, der ohne Vorkenntnisse urteilt. Ich versuche mich nicht auf deinen Kosten zu erhöhen. Das hast du getan, als du dich mir gegenüber abwertend geäußert hast. Bevor du weiter auf deinem hohen Ross durch die Welt stolzierst, solltest du dir überlegen, wie du auf andere zu gehst und ob du vielleicht doch nicht die weißheit mit Löffeln gefressen hast. Mir mangelnde Bildung vorzuwerfen ist distanzlos, überheblich und vor allem ohne jeglichen faktischen Hintergrund. Dich anhand deiner Äußerungen als intolerant zu bezeichnen hingegen nicht.

Ich hab Feierabend und keinen Bock mehr zum Korrigieren oder Irgendwen zu pampern.Lass MS Word mal über deine Orthographie laufen.Google: Hoffmann+Reifeprüfung,Sozialisierung+Erwachsenheit.Und lass mich in Frieden,du hast ne Mutter!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lisbetha:

Meiner Erfahrung nach ist es eben ein Unterschied, ob der eine 20 und der andere über 40 ist oder ob einer 40 ist und der andere über 60 .. gilt für beide Geschlechter. Selbstverständlich mag es funktionieren, wenn er 20 ist und sie 40. Ich schließe es für mich aus, da ich meine, die beiden sind dann an ganz anderen Punkten in ihrem Leben. Letztlich auch nicht wegen vorhandener oder mangelnder sexueller Erfahrung, die mag vorhanden sein. Aber manchen Frauen geht es halt dann auch um mehr als nur Sex, da möchte man sich dann eben auch unterhalten über alle möglichen Themen, gemeinsame Unternehmungen machen usw. und da wird es mit den Schnittstellen schnell mau. Für reine Sexgeschichten spielt der Altersunterschied aber vermutlich keine Rolle. 

Wenn ich mir 20-jährige in meinem Umfeld anschaue, sind da nur sehr wenige, die ich als emotional und geistig reifer einschätze. Das kann an meinem Umfeld liegen, führt aber dazu, dass ich kein Interesse an einem 20 oder 25 Jahre jüngerem Mann habe. Da dies so ist, muss ich auch niemanden kennenlernen, um "über den Tellerrand" zu schauen. Ich treffe auch andere Menschen nicht, wenn das Grundinteresse fehlt. 

Das Grundinteresse fehlt aber auf Grund einer nicht faktisch begründeten Annahme, dass die Reife fehlt. Die Annahme, dass die Reife bei älteren da ist, führt zu Grundinteresse. Wenn diese Annahme aber widerlegt wird, ändert es dennoch nichts an vorgefertigten Annahmen. Da ist mein Problem. Das einfach nicht individuell betrachtet wird, sondern von vorneherein abgeblockt wird.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tomatoma:

Ich hab Feierabend und keinen Bock mehr zum Korrigieren oder Irgendwen zu pampern.Lass MS Word mal über deine Orthographie laufen.Google: Hoffmann+Reifeprüfung,Sozialisierung+Erwachsenheit.Und lass mich in Frieden,du hast ne Mutter!

Haha du bist wirklich eine amüsante person. Wenn auch mitleiderregend. Dein Verhalten lässt sich auf jedes psychologische Muster eines verletzten Egos anwenden. Nur so als Tipp: Versuche mich nicht in meinem eigenen Fach zu schlagen. Du verlierst dabei nur 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue93:

Das Grundinteresse fehlt aber auf Grund einer nicht faktisch begründeten Annahme, dass die Reife fehlt. Die Annahme, dass die Reife bei älteren da ist, führt zu Grundinteresse. Wenn diese Annahme aber widerlegt wird, ändert es dennoch nichts an vorgefertigten Annahmen. Da ist mein Problem. Das einfach nicht individuell betrachtet wird, sondern von vorneherein abgeblockt wird.

und Du meinst, ich sollte jetzt einfach sehr viel jüngere Männer daten, um meine Annahme zu verifizieren? Aber warum? Ich möchte auch über Oper, Theater, Museen, Literatur, Politik reden.. bislang konnte ich das noch mit niemandem um die 20.  In dem Alter baut man sein Leben auf, studiert, trifft sich mit Gleichaltrigen, die ähnliche Interessen haben.. Im Mitte 30 ist dann der Unterschied nicht mehr so offenkundig. Als ich in dem Alter war, dachte ich, mein Exmann sei kurz vor der Kiste, weil der ABBA noch live erlebt hatte *lach* da war der Altersunterschied bei 6 Jahren.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Für mich ist es ein no go. Warum?...ich bin fast 53 Jahre, suche nicht das Abenteuer und bin auch keine Lehrerin.
Doch der wirklich ausschlaggebende Punkt ist, ich möchte nichts intimes mit jemandem haben, der mein Sohn sein könnte. Dieser Gedanke bereitet mir Unbehagen.

Sehr schade.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

und Du meinst, ich sollte jetzt einfach sehr viel jüngere Männer daten, um meine Annahme zu verifizieren? Aber warum? Ich möchte auch über Oper, Theater, Museen, Literatur, Politik reden.. bislang konnte ich das noch mit niemandem um die 20.  In dem Alter baut man sein Leben auf, studiert, trifft sich mit Gleichaltrigen, die ähnliche Interessen haben.. Im Mitte 30 ist dann der Unterschied nicht mehr so offenkundig. Als ich in dem Alter war, dachte ich, mein Exmann sei kurz vor der Kiste, weil der ABBA noch live erlebt hatte *lach* da war der Altersunterschied bei 6 Jahren.. 

Nein, dass meine ich nicht. Aber jemandem die Chance geben, zu beweisen, dass vielleicht mehr dahinter steckt als eine Zahl ist doch nicht nicht schwer. Oper, Theater und Literatur bekommst du auch bei vielen mitt vierzigern nicht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Blue93:

Haha du bist wirklich eine amüsante person. Wenn auch mitleiderregend. Dein Verhalten lässt sich auf jedes psychologische Muster eines verletzten Egos anwenden. Nur so als Tipp: Versuche mich nicht in meinem eigenen Fach zu schlagen. Du verlierst dabei nur 😘

Du bist nicht vom Fach,aber so Etwas zu behaupten,gehört zu deiner Art Persönlichkeitsdingens dazu,was mich dann wieder an Deine Mutter denken lässt ,und ich hab Feierabend.

#PIMPFAGNOSE

×
×
  • Neu erstellen...