Jump to content

Jung sucht ältere?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 12:44, schrieb Blue93:

Ich muss hier jetzt mal Dampf lassen. Ich finde es absolut unnötig ständig das körperliche Alter mit der geistigen Reife in direkte Verbindung zueinander zu stellen. Hinzukommt diese typische Doppelmoral in Form von "Wenn der Mann jünger ist geht's gar nicht, aber 20 Jahre älter darf er ruhig sein" warum darf die Frau denn gesellschaftlich nicht 20 Jahre älter sein? Warum spricht man jungen Menschen Reife und Erfahrung ab, ohne sie kennenzulernen. Für eine so "offene" Gruppe, wird meiner Meinung nach sehr selten versucht über den Tellerand zu blicken.

Hast du zu viele Körbchen gesammelt?

Jede Frau darf ihre Ansicht und Meinung dazu haben. Zum Glück leben wir in eiem solchen Land.

Und das ist zu akzeptieren. Ob es den Herren, jungen Männern passt oder nicht.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jens19099:

Bin 23 und hätte gerne mal was mit einem Mann, im höheren alter :)

Dann schreib die doch an !(Mich aber bitte nicht)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 66mausi69:

Hast du zu viele Körbchen gesammelt?

Jede Frau darf ihre Ansicht und Meinung dazu haben. Zum Glück leben wir in eiem solchen Land.

Und das ist zu akzeptieren. Ob es den Herren, jungen Männern passt oder nicht.

 

Nein habe ich nicht. Und mir geht es auch nicht um die freie Entscheidung der einzelnen Personen, geschweige denn darum diese einzuschränken. Mir geht es um die Art wie mit dem Thema meistens umgegangen wird und darüber gesprochen wird.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DRD1989:

Ich habe super gute Erfahrung gemacht mit älteren Frauen. MEGA 

 

Du hast schon mehrmal Erfahrungen machen müssen(Profiltext)Toll!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue93:

Nein habe ich nicht. Und mir geht es auch nicht um die freie Entscheidung der einzelnen Personen, geschweige denn darum diese einzuschränken. Mir geht es um die Art wie mit dem Thema meistens umgegangen wird und darüber gesprochen wird.

So jetzt mal Butter bei die Fische

Ich habe Nachrichten aus der Alterkategorie bekommen..

In den es an Respekt u.a. fehlte, wie das Gedöns was diese Kerlchen da losgelassen haben.  Real hätte es dafür paar Schellen gegeben.

Und ja ich popp nicht mit Jungs im Alter meines Sohnes.. ich habe keine Komplexe, bin keine Lehrerin etc. bei Bubi und Co regt sich bei mir nichts, wie auch nicht bei der Alterskategorie meines Vater.

Solltest du wieder unter Dampf geraten.. das hast du kostenlos :)

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 66mausi69:

So jetzt mal Butter bei die Fische

Ich habe Nachrichten aus der Alterkategorie bekommen..

In den es an Respekt u.a. fehlte, wie das Gedöns was diese Kerlchen da losgelassen haben.  Real hätte es dafür paar Schellen gegeben.

Und ja ich popp nicht mit Jungs im Alter meines Sohnes.. ich habe keine Komplexe, bin keine Lehrerin etc. bei Bubi und Co regt sich bei mir nichts, wie auch nicht bei der Alterskategorie meines Vater.

Solltest du wieder unter Dampf geraten.. das hast du kostenlos :)

 

Auch darum geht es mir nicht.

Geschrieben

Könnt ihr nicht endlich mal Ruhe geben , das wäre jedenfalls erwachsen .  

Geschrieben

Danke @Rosenrot707 - wollte ich gerade bemerkt haben.

@tomatoma und @Blue93 Es gibt nicht wirklich einen Grund, sich hier im Forum gegenseitig die Beleidigungen um die Ohren zu haun.

Wenn ihr untereinander etwas zu klären habt, dann macht das außerhalb des Forums oder lasst es einfach mal gut sein.

Es wurden Beiträge entfernt.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

18-23?!

 Für diese Altersgruppe hab ich mich zuletzt interessiert, als ich 15 bis maximal 20 Jahre alt war...und das ist schon laaaange her.

😃😃😃

 

bearbeitet von Amaia
Wort eingefügt
Geschrieben
Am 22.2.2021 at 12:44, schrieb Blue93:

Für eine so "offene" Gruppe, wird meiner Meinung nach sehr selten versucht über den Tellerand zu blicken.

Hier ist Nichts offen. Die Leute sind von ihren Werbenetzwerken schon zu verdorben um hier frei in ihren Gedanken zu sein. Eine nette Doku zu dem Thema findest du in der Mediathek, da geht es zwar allgemein um (Pseudo)wissenschaften, aber es wird eine interessante Untersuchung über Werbenetzwerke (google, facebook, ...) und wie diese beeinflußt werden gezeigt. Für die die das verstehen: Gesundheit und Medizin: "Forschung, Fake und faule Tricks"

Sehr reisserischer Titel, aber trotzdem fundierter Inhalt... Viel Spaß beim schauen.

Geschrieben

Jeder interpretiert wann jemand alt bzw. jung ist unterschiedlich.

Wenn es insgesamt passt sollte der biologische Altersunterschied nicht der einzige Hinderungsgrund sein.

Ich habe jedoch absolutes Verständnis dafür, dass es einen bei dem Gedanken an Sex mit einer Person die x Jahre älter ist schüttelt oder dass der Gedanke an einen x Jahre jüngeren Sexpartner nicht anmacht 

×
×
  • Neu erstellen...