Jump to content

Jung sucht ältere?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde bestimmt schon ausführlich in den tausend anderen Threads zu dem Thema diskutiert.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

..so mancher Jungbrunnen , entpuppt sich sich später als...Dummbrunnen...

Gilt für Männlein wie auch Weiblein.

Geschrieben

Ich fand immer schon ältere Männer anziehend.
Jüngere.....das ist gar nichts für mich.
Weder 20, 25, 35 Jahre

Geschrieben

Ich sehe mich nicht mit einem jungen Mann, eher älter oder ungefähr gleichaltrig (-5 Jahre oder so). Das hat aber mit meinen eigenen Empfindungen zu tun. Ich kann mir Sex nur schwer mit einem jungen Mann vorstellen, der mein Sohn sein könnte. ;) Außerdem empfinde ich reifere Männer als anziehender.

Geschrieben

Ich bin da der Meinung dass das alter eher zweitrangig ist, ich hatte mit jüngeren und älteren Damen meine Erfahrung machen dürfen, wichtig ist es letztendlich das beide sich mögen, akzeptieren und miteinander umgehen können, ganz klar gibt es viele verschiedene vorlieben jeder einzelnen Person, ich glaube das Thema älter oder jünger ist wie das Thema, Intim rasiert oder behaart, darüber lässt es sich genauso ewig diskutieren ^^ also daher, jede/r wie Sie/Er mag. :)

Geschrieben

Ich bin zwar selbst noch nicht ganz so alt, aber 18-23 käme für mich gar nicht in Frage. Ich werde gerne dominiert und das kann ich mir bei einem so jungen Mann einfach nicht vorstellen, tut mir leid.

Geschrieben

Mich ziehen junge und unerfahrene Männer überhaupt nicht an.
Ich möchte mich auch nicht mit einem viel jüngeren Mann abgeben um mein Ego zu
schmücken.

Geschrieben

Jüngerer. Guter Witz. Das ist noch Kindergarten.

Geschrieben

Meine ganz persönlichen Erfahrungen(!): mit jüngeren Männern (insbesondere mit - für mich - wesentlich jüngeren Männern, Mitte/Ende 20 bis Ende 30, zirka) gestaltet sich bereits die Kommunikation zum Kennenlernen als schwierig. Von Ein-Wort-Sätzen bis hin zum täglichen  Fragen: Was machst du heute Schönes bzw. Was hast du heute Schönes gemacht (u.ä.), habe ich bisher eher selten gehaltvollere Konversation erfahren dürfen. Vllt bin ich denjenigen der jungen Männer, die in ihrem Alter mehr erlebt, mehr zu erzählen oder einfach einen offenen Horizont hatten, noch nicht begegnet, denn gänzlich ausschließen würde ich eine solche Liaison für mich nicht, aber es muss eben mehr geben. So wie es immer so schön heißt, Dinge/Interessen/Unterhaltungen, die über die Bettkante hinaus gehen und passen bzw. Spaß machen.
Etwas dichter dran an meinem Alter, so ab 40, hat das schon eher mal geklappt. Da sind dauerhafte Beziehungen, welcher Art auch immer, nicht daran gescheitert, dass der Mann mich nicht hätte für sich einnehmen können oder die Konversation mich gelangweilt hätte. Da gab es andere Gründe, wie z.B. die Entfernung.
Was ich für mich tatsächlich inzwischen (fast) gänzlich ausschließe, sind Männer, die (um einiges) älter sind als ich. Zum einen heißt älter sein nicht automatisch auch erfahrener sein, was ich, davon abgesehen, auch nicht unbedingt "brauche" ;) zum anderen war ich einfach zu lange mit einem älteren Mann zsm/verheiratet und mag einfach nicht mehr ;P

Geschrieben

Wie schon in vielen dieser Threads geschrieben, möchte ich nicht mit viel Jüngeren zusammenkommen. Erstens sollte ungefähr das gleiche Erfahrungsniveau da sein und zweitens könnte ich das erst gar nicht, wenn er rein theoretisch mein Sohn sein könnte. Da habe ich Blockade, nicht nur im Kopf.

Geschrieben

Älter kann man weit definieren. 10, 20, 30 Jahre älter, usw.?

Ich persönlich bewege mich im Rahmen von max +/-10 Jahre von meinem Alter.

Wobei die geistige Reife eine sehr große Rolle spielt. Ein Mann mit der geisten Reife eines 15 jährigen, notgeilen ***ies, kommt mir nicht zu nahe. Die gibt's aber nicht nur unter den jüngeren, sondern auch unter den älteren.

Deshalb sagt das Alter alleine gesehen, gar nichts aus, meiner Meinung nach 

Geschrieben

Für mich persönlich völlig uninteressant,aus verschiedenen Gründen. Aber es ist interessant dass dieses Thema mittlerweile wöchentlich zur Diskussion gestellt wird, ich denke nicht dass der/diejenige, der heute 'Nein' sagt, morgen anderer Ansicht ist, was er mag oder eben nicht. Suchen echt so viele Jungspunde neuerdings die erfahrenen Lehrerinnen, oder ist das nur wieder eine Modeerscheinung weil sich unter Gleichaltrigen nicht mehr das findet was man sucht?

Geschrieben

Mein ältester Sohn wird 45 J.! Alles was unter 50 J. ist, kommt für mich nicht in Frage. Da diskutiere ich auch nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellastella7:

Für mich persönlich völlig uninteressant,aus verschiedenen Gründen. Aber es ist interessant dass dieses Thema mittlerweile wöchentlich zur Diskussion gestellt wird, ich denke nicht dass der/diejenige, der heute 'Nein' sagt, morgen anderer Ansicht ist, was er mag oder eben nicht. Suchen echt so viele Jungspunde neuerdings die erfahrenen Lehrerinnen, oder ist das nur wieder eine Modeerscheinung weil sich unter Gleichaltrigen nicht mehr das findet was man sucht?

Was hat es denn mit "Lehrerin" zu tun? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man mit Leuten in der eigenen Altersklasse nicht so viel gemeinsam hat? Aber nein. Sowas ist unmöglich. Lieber sagen, dass junge unerfahren sind und/oder trendficker sein wollen. Passt schon.

Geschrieben

Also, mir gehen ja die ganzen notgeilen 19jährigen Bi-Schlampen auf den Senkel... Mädels, ich bin ein alter Mann, lasst mich bitte endlich in Ruhe!

Geschrieben

Weiß nicht du solltest da besser selber deine Erfahrungen sammeln. Bisher konnte ich eigentlich überwiegend sehr positive, verständnisvolle und interessante Frauen kennenlernen, die wesentlich älter war. Man muss halt genug Berührungspunkte haben, kann aber wenn es passt tolle Erfahrungen sammeln.

Geschrieben

Ich lerne täglich Menschen kennen, die wesentlich jünger sind.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Blue93:

Was hat es denn mit "Lehrerin" zu tun? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man mit Leuten in der eigenen Altersklasse nicht so viel gemeinsam hat? Aber nein. Sowas ist unmöglich. Lieber sagen, dass junge unerfahren sind und/oder trendficker sein wollen. Passt schon.

Najaaaa, wenn in entsprechenden Threads, wo gejammert wird dass die 'reifen' Damen die armen Jungen nicht wollen, so etwa jeder 3. Beitrag 'auf alten Pferden lernt man reiten' oder so ähnlich lautet....Ja, scheint gerade trendy zu sein. Leider katapulieren sich viele Jüngere schon allein mit derlei Formulierungen oder anderen Sprüchen direkt ins Aus. Hatte letztens ein Anschreiben, weil der Filter grad mal offen war (mach ich auf wenn ich Langeweile habe, dauert nie lange bis ich was zu Lachen habe) : 'Hallo Frauen, bin sehr geil, bitte ihr Frauen, ich hatte lange keinen Sex, antwortet doch bitte bitte.' Der Schreiber war 23,hier aus der Gegend. Keine Anrede, 'Frauen' (Mz) Gebettel. Selbstverständlich bin ich da sofort bereit Abhilfe für seine Not zu schaffen, auch wenn in meinem Profil deutlich steht, ich suche nix. Muss nur so ein wahlloser Bubi schreiben und ich werfe alle Bedenken über Bord.
Und leider leider ist das nur ein (!) Beispiel, hätte da noch mehrere. Selbst wenn so ein Typ rammeln könnte wie ein Karnickel, neeee, sorry, da bin ich mir vom Gesamtpaket her schon seeeehr viel mehr wert. Sein Erfahrungswert also wird lauten, die blöde Alte will nicht mit mir ficken - und die blöde Alte hat die Filter wieder geschlossen.

Geschrieben

Kennen lernen mit jüngeren Männern habe ich etlcihe gehabt, aber dabei blieb es auch denn ich konnte in Bezug auf das Leben deren Ansichten und Einstellungen nicht teilen. Da ist mir ein Mann in meinem Alter und auch mit Erfahrung als Vater wirklich lieber, als ein zweites Kind am Bein zu haben

Geschrieben

Ich steh einfach nicht auf jüngere. Ein Kerl muss geistig Minimum 30 sein, sonst klickt da nichts bei mir und das hab ich bei den Herren U25 einfach nie erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich lerne sehr viele junge sympathische,  intelligente männer kennen.

diese jungen männer sind gebildet, zeigen anstand,  sind und strahlen freundlichkeit aus. das mag ich.

mit diesen jungen männern kann man sich auch sehr gut unterhalten. sie benehmen sich nicht aufdringlich.

es reizt mich aber keiner davon, obwohl es interessante, attraktive und zum teil sehr charmante männer sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JoshsMri:

Was hindert euch daran oder spricht für sich, solch ein kennenlernen einzugehen ?:)

Ich habe eine Beziehung mit einer 9 Jahre älteren Frau.

Das liegt auch noch im Rahmen des +/- 10 an Altersunterschied, was in meinem Profil steht.

Sex mit Menschen, die meine Kinder sein könnten, stand für mich nie zur Debatte.

Und sehr vielen Frauen geht es genauso. Weil sie die Augenhöhe wünschen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich lerne sehr viele junge sympathische,  intelligente männer kennen.

diese jungen männer sind gebildet, zeigen anstand,  sind und strahlen freundlichkeit aus. das mag ich.

mit diesen jungen männern kann man sich auch sehr gut unterhalten. sie benehmen sich nicht aufdringlich.

es reizt mich aber keiner davon, obwohl es interessante, attraktive und zum teil sehr charmante männer sind.

Ich lerne auch sehr viele jüngere Männer kennen, schon beruflich. 

Und ja sie wissen sich zu benehmen, sind höflich haben Respekt und können sehr charmant sein. 

Als eine reine Freundschaft habe ich keine Probleme damit. In meinem Umfeld sind ziemlich weit alle Altersklassen vorhanden. 

Doch Intimität käme nicht in Frage, das ist eine persönliche Einstellung. 

Und da ich keine Biene bin die von Blume zu Blume fliegt, kommt für mich nur jemand in meinem Jahrgang + - 8 Jahren in Frage. 🌞🍀🌞🍀

×
×
  • Neu erstellen...