Jump to content

Schwer, sich selbst zu beschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich selber nicht am besten kennt, wer dann? Nicht die richtigen Worte finden lass ich mir noch eingehen, alles andere wird schwierig, denn das Profil ist ja der Vorreiter, das zumindest bisschen Neugierde wecken solltetä. Und wenn da nichts gscheids drin steht... 🙏🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmm... Männerprofile sehe ich mir, da ich nicht auf Männer stehe auch nicht an. Aber bei Frauen habe ich das auch schon oft genug genau so gelesen wie hier beschrieben also bitte nicht nur auf die Männer meckern...;-) schönes Wochenende....

Geschrieben

Ich kenne das eigentlich nur umgekehrt jedoch schaue ich aauch selten auf Männerprofile :D. Auf der anderen Seite hatte ich damit noch nie ein Problem.

Geschrieben

Naja bei mir hat's halt einfach den Grund das ich kein bock hab irgendwas in son feld zu tippen... (Ich spreche auch nicht auf einen ab) wenn wer was wissen will soll er mit mir sprechen oder schreiben

Geschrieben

..alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden... ihr Schweigen wird ihnen als Schuldeingeständnis zur Last gelegt...
Männer... Mysterien...

Geschrieben

Das lese ich in allen möglichen Profilen und zwar unabhängig vom Geschlecht des Betreibenden. Es ist einfach. Und schreckt mich ab. Aber sehr gut, wieder jemand aussortiert!

Geschrieben

Wieso muss Mann sich wie manch Frau oder wie manch anderer hier, sein halbes Leben in der Beschreibung aufführen?
Wo bleibt da der Reiz?
Wenn ich manche Profile von Frauen lese, denk ich mir, danke für deine Flut an Information aber das wars dann auch. Für mich einfach nicht mehr interessant, da dass was man dann persönlich, indem man miteinander schreibt oder telefoniert, herausfinden kann ja vorher schon als Flut beantwortet wurde. Wie schon erwähnt, wo bleibt da der Reiz?
Zudem habe ich keine Lust einen 5 Seiter zu lesen auf einem Profil, was Frau nicht passt oder dann doch oder wie auch immer.

Es gibt im Profil eines jeden, egal ob Mann oder Frau die Optionen wo man sein Gewicht, Augen Farbe, Alter, Größe des Geschlechtsteils, Sprachen ect.p.p angeben kann uuund nicht zu vergessen die Vorlieben, Ausprobieren und das Interview. Was langt da nicht um erste Infos zu bekommen und daraufhin zu entscheiden. Die Neugier iat doch auch das was reizt oder nicht? Und nicht der 5 Seiter! Sorry, is nunmal so 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 07:29, schrieb FrauenLust66:

Diesen Satz liest Frau immer und immer wieder auf Männerprofilen. Gern gefolgt von 'frag doch einfach, wenn du was wissen willst'. 

Ich frage mich jedes Mal woran es liegen mag, dass eine große Anzahl von Männern nicht in der Lage zu sein scheint, wesentliche Aspekte ihrer Persönlichkeit zu benennen. Kennen sie sich wirklich so wenig, wollen sie nichts von sich preisgeben, was steckt dahinter? 

weil man das dann beliebig auf das jeweilige Objekt seiner Begierde zuschneiden kann...somit lässt man sich jede Hintertür offen...garnicht so dumm:clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SuNSuNs:

Naja bei mir hat's halt einfach den Grund das ich kein bock hab irgendwas in son feld zu tippen... (Ich spreche auch nicht auf einen ab) wenn wer was wissen will soll er mit mir sprechen oder schreiben

Funktioniert das denn gut, bekommst du ausreichend viele Anfragen? 

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 07:29, schrieb FrauenLust66:

Ich frage mich jedes Mal woran es liegen mag, dass eine große Anzahl von Männern nicht in der Lage zu sein scheint, wesentliche Aspekte ihrer Persönlichkeit zu benennen. Kennen sie sich wirklich so wenig, wollen sie nichts von sich preisgeben, was steckt dahinter? 

Kann ich nur für mich beantworten , es gibt wesentliche Aspekte meiner Persönlichkeit , die je nach Betrachtungswinkel als Vorteilhaft oder negativ gesehen werden .

Je nach Sichtweise bekommen die Aspekte dann auch andere Bezeichnungen . 

Beispiel : Aus Verlässlich wird unflexibel . 

Das ich mich schon immer jeglicher Art von " Bewerbung " verweigert habe kommt bei dazu . 

Für mich enthält mein Profiltext alle Informationen die ich veröffentlichen will und wenn jemand mehr wissen will kann er fragen , vielleicht beantworte ich diese Frage dann . 

Geschrieben

Ich vermute mal das die Männer nich wisse was Frau wisse will.Daher dann die Schreibe das Frau frage soll was sie interessiert.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Funktioniert das denn gut, bekommst du ausreichend viele Anfragen? 

Also als Mann bekommt man hier wahrscheinlich so gut wie nie irgendwelche Anfragen. Hast du schon jemals eine Mann angeschrieben? Wenn ja dann bist du eine der wenigen die das tun.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Filou1978:

Also als Mann bekommt man hier wahrscheinlich so gut wie nie irgendwelche Anfragen. Hast du schon jemals eine Mann angeschrieben? Wenn ja dann bist du eine der wenigen die das tun.

Kommt öfter vor als du denkst 🤷‍♂️
So 2-5 pro Woche sind da schon drin.
Einfach Liken und nett bleiben in pn und Forum, dann klappt es auch das man angeschrieben wird. 😉
Ob man sich dann auch trifft, das liegt dann bei der Sympathie.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Filou1978:

Also als Mann bekommt man hier wahrscheinlich so gut wie nie irgendwelche Anfragen. Hast du schon jemals eine Mann angeschrieben? Wenn ja dann bist du eine der wenigen die das tun.

Ich tu das ständig, weil auf was soll ich warten? Allerdings schreibe ich nur solchen, wo ich zumindest eine grobe Idee davon erhalte wie sie ticken. Ich brauche Anknüpfungspunkte jenseits sex. Präferenzen und habe keine Lust, meinem Gegenüber die Würmer aus der Nase zu ziehen 😃

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauenLust66:

Ich tu das ständig, weil auf was soll ich warten? Allerdings schreibe ich nur solchen, wo ich zumindest eine grobe Idee davon erhalte wie sie ticken. Ich brauche Anknüpfungspunkte jenseits sex. Präferenzen und habe keine Lust, meinem Gegenüber die Würmer aus der Nase zu ziehen 😃

Ok dann wie gesagt, bist du eine der wenigen.

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen, aber genau das schreibe ich auch, wenn Männer wollen, daß ich mich beschreibe.
Ich finde es nämlich durchaus schwierig Dinge außerhalb der Eckpunkte des Profils zu benennen. Denn meist geht es ja ums Aussehen und was soll ich dazu bitte schreiben?

Ich denke das ist keine Geschlechter- sondern eher eine Typen-Frage. Für manche ist es leicht sich zu beschreiben und für andere wiederum nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 07:29, schrieb FrauenLust66:

Diesen Satz liest Frau immer und immer wieder auf Männerprofilen. Gern gefolgt von 'frag doch einfach, wenn du was wissen willst'. 

Ich frage mich jedes Mal woran es liegen mag, dass eine große Anzahl von Männern nicht in der Lage zu sein scheint, wesentliche Aspekte ihrer Persönlichkeit zu benennen. Kennen sie sich wirklich so wenig, wollen sie nichts von sich preisgeben, was steckt dahinter? 

Nach meiner Erfahrung liest sich kaum jemand das selbstgeschrieben in einem Profil wirklich durch und es sind nicht nur die Profile von Männern die nur mit einem "Frag doch danach" aufwarten.

Willst du jemanden wirklich kennen lernen, dann offline, schlicht im realen Leben. Die Persönlichkeit bzw. der wahre Charakter, zeigt sich dir in der zwischenmenschlichen Begegnung.

Oft genug schreibt man sich selbst unbewusst, größer, oder kleiner, als man wirklich ist.

Die Kunst liegt darin sich selbst zu erkennen und gewahr zu werden, eine Frage der Selbstreflexion. Wer bin ich? Was macht meine Persönlichkeit aus? Wie wirke ich auf andere? Kenne ich mich, meine guten, wie auch schlechten Eigenschaften? Wie beschreiben und sehen mich meine Freunde?

bearbeitet von Smokey
Geschrieben

Ich glaube, dass eine große Zahl von Menschen die online sind nie gelernt haben all zuviel zu schreiben. Das trifft aber auf Männer und Frauen gleichermaßen zu.

Ich find's z.b. sehr interessant und hilfreich, wenn ich das Kompliment bekomme einer Frau ist es zuviel meinen Roman zu lesen.

Auch wenn mich das online recht einsam macht, komme ich nicht in die Verlegenheit meine Zeit mit so extrem einfach gestrickten Wesen zu vergeuden.

Im Profil stellt jeder das zur Schau, was einem an sich selbst am wichtigsten ist.

Das können Titten sein, ein Tattoo, oder irgendein Foto, 22cm, Lust zu ficken, kuscheln, erfolgreich zu sein oder sehr "beliebt" beim anderen Geschlecht...

Die einen sagen sich sicher, warum zuviel schreiben, das schränkt meine Möglichkeiten ein. Man hält sich evtl. grade als Mann alle Optionen offen.

Bei einer Frau ist's für viele Männer relativ egal was sie schreibt, bei einem Mann wird vieles auf die Goldwaage gelegt und interpretiert- der Nächste bitte. Die Schlange ist endlos...

 

Manchmal überlege ich mir auch- soll ich das jetzt schreiben oder besser nicht? Lass ich's weg bekomme ich sicher mehr Antworten- aber möchte ich von dem Typ Frau wirklich eine Antwort haben?

Und für viele Frauen(und Männer sicher auch) ist nunmal ein halbes Din A4 Blatt bereits ein Roman in dem Sie ihre Lebensgeschichte breit treten können.

Da möchte man evtl. auch erstmal gar nicht soviel wissen? Zumindest dann, wenn's vorrangig ums poppen geht.

 

Geschrieben

das könnten sehr intelligente menschen sein.

Geschrieben

Falsch formuliert, diesen Satz sieht man auf vielen Profilen, ob Mann oder Frau uninteressant.

Aber selbst wenn man sich beschreibt, kommen beim Gespräch ganz andere Fragen 😅😅😅, welche zeigen, dass das Profil nicht gelesen wurde.

Geschrieben

Ich finde es nur mit spitzem Bleistift schwer, mich zu beschreiben.

Mit Edding geht das einwandfrei...

×
×
  • Neu erstellen...