Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich als bi interessierter habe es sehr schwer Paare oder Frauen zu finden. Meist kommt nur ein nein danke oder ihh wie ekelhaft. Ich verstehe es nicht, wenn zwei frauen rum machen ist es kein problem für sie auch nach einem Mann zu suchen, aber wenn man auch interesse an einem Mann als Mann hat, kämpft man mit vielen Vorurteilen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Tja und da fragt noch jemand wieso csds wichtig sind...
Geschrieben
Die Seite ist voll mit Bimännern. Manche haben es eventuell einfach nur satt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BettyBBQ:
Tja und da fragt noch jemand wieso csds wichtig sind...

Damit heterosexuelle Paare sich von Bi-Männern ballern lassen müssen?

Geschrieben
Ich habe mich auch schon mit einem Bi-Mann getroffen. Ich war völlig vorurteilsfrei, durfte aber feststellen, dass der Wunsch auf Sex mit einem Mann eine überdurchschnittlich große Rolle gespielt hat. Vielleicht ist ja das die Befürchtung von Frauen, die Bi-Männer ablehnen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als Mann ohne Berührungsangst kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass dies evtl. nicht die richtige Plattform ist für das, was du suchst. Es sei denn, dass Paare nach BI Männern suchen. Viele würden ihre Bi Neigung nicht in Gegenwart ihrer Frau ausleben, geschweige denn sie eingestehen. Da gibt es einfach noch zu viele Barrieren.
Geschrieben
ach da musst du dir gar nichts draus machen , das sind einfach nur ganz besonders dumme menschen die da so eine beurteilung abgeben , die sollten noch mal in die schule gehen und lernen wo diese neigungen her kommen
außerdem müssen sie es doch nicht machen
ich kenne viele männer die verheiratet sind und heimlich ihre frauen mit kerle betrügen
ist bestimmt nicht besser
also lass dir nicht von so leuten runter ziehen , die nicht viel hirn haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BettyBBQ:

Tja und da fragt noch jemand wieso csds wichtig sind...

Warum? In Bezug auf den Zusammenhang hier, lass bitte mal hören.

Geschrieben
Japp...unsere Erfahrungen mit bi interessiert Mann beläuft sich in soweit das die dann doch nur die Frau wollen vom paar und der Mann dumm daneben steht und nicht auf seine Kosten kommt....für uns als bi paar ist es genauso schwer einen geeigneten bi Mann hier zu finden
Geschrieben
Schließen wir uns am @Hummelhüfte
Geschrieben
Da haste ja Glück das du wenigstens ein Nein Danke bekommst.
Ich bekomme noch nicht mal eine Antwort
Geschrieben
Ähnlich. Aber es hilft nur eins. Dran bleiben. Offen bleiben. Klar verlierst Du einige Paare, für die BI unter Kerlen igitt ist, aber die anderen sind es wert auf sie zu warten! Es gibt halt immer noch viele Männer, in deren Hirnen homophobe Ideen rumgeistern. Die sich von einem Schwanz in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen. Ist halt so... Muß mann durch.
Zum Glück finden sich immer wieder offene und lustvolle Paare ohne Schranken im Kopf. 🥰
Geschrieben
? Hetero ist hetero. Und bi ist bi. Warum kannst es nicht akzeptieren wenn eine Frau das ablehnt.
Ich habe es in meinem Profil stehen und wundere mich immer wenn mich bi Männer anschreiben.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Geschrieben
Auch wenn du es nicht verstehst, ist es doch eine ganz eigene Sache von jedem einzelnen, worauf er oder sie sexuell steht. Und wenn da ein BiMann oder ein BiInteressierter Mann nicht drunter fällt, ist das eben so 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Vorurteile sind es meiner Meinung nach nicht.

Vielleicht hängt das vom Ort/Bundesland oder deinem Suchfilter ab?
Wurde von ein paar Paaren angeschrieben, ob ich Interesse hätte "mitzumachen" - obwohl ich nicht mal bi-interessiert bin :/
Und auch auf ein paar Paarprofilen (ok, der Witz wird langsam langweilig) wird explizit nach einem dritten bi-Mann gesucht.
Allzu unüblich scheint es wohl nicht zu sein....Zumindest hier im Norden.

Tut mir leid für dich. Hoffe du findest ein paa... eine handvoll Paare/Frauen
Geschrieben
Andere haben es auch Schwer - zu Jung, zu Alt, zu Dick, zu Dünn, zu Groß, zu Klein 😎😎😎 willkommen im Leben
Geschrieben
Geht eher um dein Gesicht...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Als Mann ohne Berührungsangst kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass dies evtl. nicht die richtige Plattform ist für das, was du suchst. Es sei denn, dass Paare nach BI Männern suchen. Viele würden ihre Bi Neigung nicht in Gegenwart ihrer Frau ausleben, geschweige denn sie eingestehen. Da gibt es einfach noch zu viele Barrieren.

Nun ja ich suche ja sowohl als auch heißt Frauen oder Männer

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Japp...unsere Erfahrungen mit bi interessiert Mann beläuft sich in soweit das die dann doch nur die Frau wollen vom paar und der Mann dumm daneben steht und nicht auf seine Kosten kommt....für uns als bi paar ist es genauso schwer einen geeigneten bi Mann hier zu finden

Ja gut das ist dann nicht so schön also ich würde ja abklären wer wie was möchte das wirklich jeder sein spaß hat denn das wollen doch alle

Geschrieben
Du musst Geduld haben und die Nadel im Heuhaufen finden. Viel Glück dabei
Geschrieben
Schreib Paare an, wo der Mann bi ist, dann wird es die Frau zumindest tolerieren. Eine Frau als bi Mann anzuschreiben, ist schon daneben, es sei denn, die Frau hat es im Profil als interessant aufgeführt
Geschrieben

Wenn irgendjemand irgendetwas an meinen sexuellen Neigungen ablehnt, ist mir das irgenwie egal - denn wir werden eh nichts gemeinsam haben.

Geschrieben
Tja viele der Bimänner geben es deswegen nicht mehr an, machen einen auf Hetero, damit die poppendamen ihren mr Perfekt bekommen, und danach heulen diese Frauen dann rum das der Typ halt trotzdem heimlich schwänze lutscht. Es heisst immer das die Männer ja alle homo bi und transphob sind, aber ehrlich gesagt Frauen sind 1000 mal schlimmer, und das nur wegen einer Sache nämlich die angst vor einer Konkurrenz mit der sie evtl nicht mithalten können. Und weil sie es nicht ertragen können abgelehnt zu werden. Man sieht es hier doch auch bei sextoys, nimmt die Frau den satysfyer den muschiflott300 und benutzt 20 dildos ist sie stark und unabhängig, nimmt der mann nen masturbator ist er nen schlappschwanz und bekommt keine ab. Bei dem was ich hier teilweise mitbekomme an hass und gezicke gegen Männer von cis frauen wundert es mich nicht mehr das die typen sich lieber nen anderen typ suchen als diese Dramaqueens teilweise
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb shadowman78:
Da haste ja Glück das du wenigstens ein Nein Danke bekommst.
Ich bekomme noch nicht mal eine Antwort

Ja das auch mist aber wenn du immer nur nein danke bekommst ist auf Dauer frustrierend denn man weiß auch leider nicht warum es so ist

×
×
  • Neu erstellen...