Jump to content

Schwer, sich selbst zu beschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sind die Damen doch nicht besser und mehr als ein Hi bringen die meisten auch nicht zu stande 🤷‍♂️
Warum nicht einfach aufhören zu bashen und sich freuen, wenn einen jemand gefällt, statt immer nur nach Ausschlusskriterien zu suchen.

Geschrieben

Ist ein Profil uninteressant, klicke ich weiter ... egal, ob ein ganzer Roman drinsteht oder nichts. Warum das so ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich finde es eigentlich ein schönen Satz. Besser als ewig viel Text. So kann man alles im Chat klären.

Geschrieben

Auch das ist kein Geschlechterdinge, aber du nimmst es als solches wahr, weil du nur Männer profile kennst wie es scheint. Ich lese das auch sehr häufig bei Frauen. Finde das auch sehr schwach und traurig, das ist ein Ausschlusskriterium für mich. Man muss keine Romane schreuben, aber ein wenig sollte nan schon preisgeben können und wohlen. Immerhin hilft das beiden. Wenn Lisa auf Disco und Alkohol steht, was nicht verwerflich ist, dann weiß ich zumindest das sie nichts für mich ist, weil meine intressse wo anders liegen. Was steckt dahinter? Vielleicht möchte Sie nicht kenn gelernt werden.

Geschrieben

Weil Männer sich nie wirklich mit selbsreflexion auseinander setzen. Ist aber was ganz natürliches.

Geschrieben

Na ja viele denken vermutlich, wenn ich da etwas konkretes schreibe könnte es vielleicht unpassend sein. Also lass mal ruhig nachfragen, denn dann kann man sich ja nach dem Profil des anderen etwas einstimmen. Nicht ehrlich aber offensichtlich nicht nur bei Männerprofilen normal ;-))

Geschrieben

Wer schreibt einem vor dass man sich in seinem Profiltext beschreiben muss? Ich würde sagen niemand! Da kann man doch kreativ sein und hinschreiben was man will. 😉

Geschrieben

Egal, was es ist. Ich jedenfalls verschwinde dann unbemerkt von solch einem Profil. Ich frage mich dann eher, wie die ihren Job bekommen haben, wenn sie einen haben.

Geschrieben

😉😉😉oder mal schauen. Für mich einfache Floskeln, oft von Menschen die nicht wissen was sie wollen. Besser gesagt, Hände weg.

Wer sich selber nicht kennt, schaut auch bei anderen nicht ins Herz.

Geschrieben

Das frage ich mich auch immer.
Wer so gar nichts über sich zu sagen hat, ist für mich völlig uninteressant.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, ein Profil kann so sexy sein aber weißt du ob die Beschreibung stimmt? Dann lieber sich mal treffen und sich selbst ein Bild vom gegenüber machen. Hab es selber schon öfter erlebt das bei den Frauenprofilen auch gerne geschummelt wird

Geschrieben

Wenn ich so etwas lese, klicke ich gleich weiter.
Wer nicht in der Lage ist, sich zu beschreiben gibt sich auch anderweitig nicht viel Mühe.
Kommt doch oft vor wie Kopie und Paste
Auch bin ich hier nicht bei einem Frage und Antwortspiel.
Habe ich keine Lust zu

Geschrieben

Die Frage kannst du auch an die Frauen hier stellen, da ich ihn auch schon oft gelesen habe.

Geschrieben

Es mangelt an der Fähigkeit, die eigene Person zu reflektieren.

Geschrieben

 

Man liest diesen Satz in vielen Profilen nicht nur bei Männern.

Etwas Positives über sich selbst zu schreiben finde ich ist auch nicht einfach.

 

Stell dir vor, er schreibt er ist ein super Liebhaber oder das er gebildet ist sofort sind doch die Miesmacher da und das Bild, das man von sich selbst hat, entspricht oft nicht dem, was andere von einem haben.

Bei dir lese ich auch keine Beschreibung über dich, sondern eine Beschreibung, was du an Männern magst oder nicht.

Geschrieben

Ist bei Frauen das Selbe 😅
Und ich kann das echt nicht leiden so leere Profile zu sehen.
Mir fehlen dann immer die Ideen wie man jetzt mal ein Gespräch anfangen kann.
So ein Schweiß wie "Hey wie geht's" oder "was machst du so schönes" ist dann auch zu Langweilig.

Geschrieben

Ist das selbe wie der AGB Quatsch, den auch du in deinem Prof stehen hast :clapping:

Geschrieben

Viele Männer schicken lieber ein Bild und Frauen lesen gerne Text.
Darin liegt der Unterschied.
Viele Männer KÖNNEN sich einfach nicht beschreiben.

Geschrieben

Am besten sind frauenprofile mit den Text am bestendann nochohneirgendein Foto:
Ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, deswegen fragt einfach.
Pns mit nur einen "Hi oder wie geht's " werden direkt ignoriert.

Geschrieben

Komisch… ich les das immer auf Frauenprofilen… oder es steht sogar noch viel öfters überhaupt gar nix da.… XD
Ich versuch dagegen wenigstens was hinzuschreiben…

Geschrieben

Den Satz habe ich auch schon in Frauenprofilen gelesen. Aber bei Frauen wird das wohl nicht so eng gesehen. 

Mein Profil ist im Moment auch nichtssagend. Das gute ist ja, das man Profile, die einem nicht gefallen, einfach schließen kann. 

 

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich, es ist doch völlig egal was ein MANN in seinem Profil drinnen stehen hat, beachtet wird es doch eh nicht, geschweige denn das Er Antwort bekommt, egal wie groß seine Mühe ist bei der Angebeteten... 🤷‍♀️
Und ganz ehrlich, wer was wissen will wird schon fragen... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...