Jump to content

Schwer, sich selbst zu beschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich könnte ja in mein Profil schreiben: neurotisches Muttersöhnchen mit Hang zu Soziopathie und Depressionen. Aber dann wäre ich nicht mehr so geheimnisvoll. 😜

Geschrieben

Männers, nehmt’s mir nicht übel... 

Ich habe auf dieser Seite das Gefühl, dass auch viele unreflektierte User hier durch die Gegend geistern. Bei vielen Profilen bekomme ich beim lesen richtig das Zucken im Auge, so mies ist der Inhalt. 
 

Ich habe auf meinem Profil auf die Beschreibung verzichtet, weil Mann das eh nicht gelesen hat. Ich hätte ein Rezept für Käsespätzle rein tickern können, dann hätten die Nachrichten im Postfach immernoch so ausgesehen; 

„Hey, Lust auf spontanes Kennenlernen? Finde dich und dein Profil echt heiß! Du würdest es nicht bereuen“ 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Apharis:

Männers, nehmt’s mir nicht übel... 

Ich habe auf dieser Seite das Gefühl, dass auch viele unreflektierte User hier durch die Gegend geistern. Bei vielen Profilen bekomme ich beim lesen richtig das Zucken im Auge, so mies ist der Inhalt. 
 

Ich habe auf meinem Profil auf die Beschreibung verzichtet, weil Mann das eh nicht gelesen hat. Ich hätte ein Rezept für Käsespätzle rein tickern können, dann hätten die Nachrichten im Postfach immernoch so ausgesehen; 

„Hey, Lust auf spontanes Kennenlernen? Finde dich und dein Profil echt heiß! Du würdest es nicht bereuen“ 

 

 

Fände ich gar nicht mal so schlecht die Idee.
Vielleicht sollte wirklich jeder einfach sein lieblingsrezept reinschreiben, dann wären alle Profile interessant, egal ob Männlein oder Weiblein 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Männers, nehmt’s mir nicht übel... 

Ich habe auf dieser Seite das Gefühl, dass auch viele unreflektierte User hier durch die Gegend geistern. Bei vielen Profilen bekomme ich beim lesen richtig das Zucken im Auge, so mies ist der Inhalt. 
 

Ich habe auf meinem Profil auf die Beschreibung verzichtet, weil Mann das eh nicht gelesen hat. Ich hätte ein Rezept für Käsespätzle rein tickern können, dann hätten die Nachrichten im Postfach immernoch so ausgesehen; 

„Hey, Lust auf spontanes Kennenlernen? Finde dich und dein Profil echt heiß! Du würdest es nicht bereuen“ 

 

 

Hast du den nen gutes Rezept? Würde gerne mal welche machen xD

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 12:46, schrieb Goldie16:

Diesen Satz kann man sich komplett sparen. Man steht damit da wie ein hilfloser Trottel, der noch an Mamis Rockzipfel hängt. In ein leeres Textfeld kann man alles mögliche schreiben. Eine Selbstbeschreibung ist nur eine Möglichkeit. Wer das nicht hinbekommt, der ist zu faul zum Denken und damit auch zu dumm für mich. Der wird direkt aussortiert

:coffee_morning: Wie hier so einige User/in berichtet haben, gibt es solche Beschreibungen (wie im EP erwähnt) ja auch zur Genüge auf Frauenprofilen....

:confused: Sind das denn auch hilflose, trottelige, dumme und zu faul zum denkende Frauen???

 

:smirk: Wollte ja nur mal nachfragen....

Denn Beschreibung ist Beschreibung, egal ob das nun vom Mann oder der Frau kommt....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ricaner:

 Wie hier so einige User/in berichtet haben, gibt es solche Beschreibungen (wie im EP erwähnt) ja auch zur Genüge auf Frauenprofilen....

 Sind das denn auch hilflose, trottelige, dumme und zu faul zum denkende Frauen???

 

 Wollte ja nur mal nachfragen....

Denn Beschreibung ist Beschreibung, egal ob das nun vom Mann oder der Frau kommt....

Du hast doch sicher ein Hirn? Da musst Du doch mich nicht fragen. Denk doch einfach selber darüber nach!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Goldie16:

Du hast doch sicher ein Hirn? Da musst Du doch mich nicht fragen. Denk doch einfach selber darüber nach!

:smirk: Du hast doch das Posting geschrieben, also ist doch die Frage an Dich berechtigt. 

Ob Du Deine Interpretation nun allgemein (da es diese Sätze auf Frauen/Männerprofilen gibt) oder wieder mal nur als überflüssiges "bashing" gemeint hast?

 

:coffee_morning: Also ich tippe da eher auf das Letztere....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

Also ich tippe da eher auf das Letztere....

TsTsTs - als ob es das hier, auf dieser Seite, geben würde.;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ricaner:

 Du hast doch das Posting geschrieben, also ist doch die Frage an Dich berechtigt. 

Ob Du Deine Interpretation nun allgemein (da es diese Sätze auf Frauen/Männerprofilen gibt) oder wieder mal nur als überflüssiges "bashing" gemeint hast?

 

 Also ich tippe da eher auf das Letztere....

Du das ist mir piepegal, was Du Dir da ausdenkst und auf was Du tippst. Meine Empfehlung: Geh in ein Wettbüro, wenn Du tippen willst und hör auf mir irgendeinen grenzdebilen Mist unterzuschieben. Wenn Du beleidigte Leberwurst spielen willst, bitte sehr, für Dein mickriges Ego bin ich nicht zuständig

Geschrieben

ich würde mich wenn ich mann wäre hier auch nicht beschreiben.

Geschrieben

 

Da ich mir keine Männerprofile anschaue, kann ich nur sagen, das dies bei sehr vielen Frauen auch in der Profilbeschreibung zu lesen ist.

Genauso schlimm ist dieses "frag mich" - als ob man(n) wie bei Kleinkindern die "Popel", einer erwachsenen Frau, aus der Nase ziehen muss.

 

Als Mann denke ich dann nur, noch viel schlimmer wird dann auch der Sex mit ihr sein und schaue mir sofort das nächste Hängetittenprofil, bei einer Frau,  an - ist ja auch für mich viel schöner, als so einen Schwachsinn lesen zu müssen...:relaxed: - ja so ist das hier...:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...