Jump to content

Es ist schwer als Satyriasis (Hypersexuality).


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrGeeko2Go:

PS: Ja, ich bin bereits bei einer guten The***utin in Behandlung

Das bezweifle ich. 

Geschrieben
Was bedeutet Satyriasis Was du schreibst kann leider kein Englisch weder noch Latein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was bedeutet Satyriasis Was du schreibst kann leider kein Englisch weder noch Latein

Das Gegenstück von Nymphomanie.

vor 1 Stunde, schrieb MrGeeko2Go:

PS: Ja, ich bin bereits bei einer guten The***utin in Behandlung, aber irgendwie reicht es mir nicht aus.

Dann solltest du wohl deinen The***uten wechseln.

Geschrieben
Das du dich in Therapie begeben hast ist ja schon mal was...finde ich gut! Das sollten einige Leute, die hier immer NUR dumme Kommentare schreiben, auch mal tun!

Wenn du eine Gleichgesinnte Partnerin hättest, wäre dein "Problem" damit denn gelöst? Wärst du treu oder weiter auf der Suche?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Das Gegenstück von Nymphomanie.

Nymphomanie heißt doch Sex Süchtig oder Zeige Freudig dann wenn es das gegen stück ist wenn ich es Richtig Verstehe bedeutet das man Verklemmt ist ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrGeeko2Go:

Was denkt ihr? Wäre es besser, wenn ich eine Frau finde, die das gleiche Problem wie ich hat oder doch lieber von A bis Z ständig eine Sexual-Partnerin suchen?

Du könntest dir doch mehrere regelmäßige Partnerinnen suchen? 

Geschrieben
Therapie sich öffnen hilft das man mit Problemen einfacher umgehen kann !!!
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich beneide dich nicht... um ehrlich zu sein tust du mit sogar leid...

Ich bin froh in einer sexuell sehr aktiven, dennoch mehr als gesunden Beziehung zu sein.
Sein Gegenstück zu finden, mit dem einfach alles passt, die Intensität, die Vorlieben, einfach alles, ist verdammt schwer, fast unmöglichabet es gibt sie, die perfekt passenden Deckel!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Deckel findest und es dir einfach gut geht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nymphomanie heißt doch Sex Süchtig oder Zeige Freudig dann wenn es das gegen stück ist wenn ich es Richtig Verstehe bedeutet das man Verklemmt ist ? 

Nympho - Frau

Satyr - Mann

Außerdem steht in der Überschrift Hypersexualität. Da sollte eigentlich jeder wissen was gemeint ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du könntest dir doch mehrere regelmäßige Partnerinnen suchen? 

Ich fände es schon Gut wenn man mehre Personen hat mit denen man das alles ausleben kann, in so einer Situation ist man so wie so besser Single weil an sonsten würde man seinem Gegen über nur weh tun 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Nymphomanie heißt doch Sex Süchtig oder Zeige Freudig dann wenn es das gegen stück ist wenn ich es Richtig Verstehe bedeutet das man Verklemmt ist ? 

Google mal Nymphoman ist bei Frauen, Satyriasis bei Männern, quasi dasselbe in grün.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Nympho - Frau

Satyr - Mann

Außerdem steht in der Überschrift Hypersexualität. Da sollte eigentlich jeder wissen was gemeint ist.

Du ich bin kein Student und wenn man es immer ins Englische oder Latein verfasst ist es doch kein Wunder das man es nicht versteht 

Geschrieben
Ich geha mal davon aus, dass deine Therapie noch nicht lange geht. Gib der Sache etwas Zeit.
Andernfalls kann man nur sagen. Sich da noch mehr auf andere Dinge konzentrieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du ich bin kein Student und wenn man es immer ins Englische oder Latein verfasst ist es doch kein Wunder das man es nicht versteht 

Sowas nennt man Allgemeinbildung.

Zur Not befrage Wikipedia, Google oder ähnliche Nachschlagewerke.

Geschrieben

Satyriasis...

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein entsprechender Leidensdruck sehr negativ auswirkt...

...vermuten allerdings würde ich jedoch, dass eine entsprechende Therapie inklusive medikamentöser Behandlung erhebliche Linderung verschaffen mag...

Geschrieben
Du könntest ja erstmal erläutern, wie es sich bei dir äußert. Jeder Mann hat irgendwo den Drang eine Sexpartnerin zu finden. Und schlimm ist es für jeden Mann, wenn er Single ist und niemanden findet. Wo liegt genau dein Problem?
Geschrieben
Ich würde mich, an Deiner Stelle, auf die Therapie konzentrieren, mein Konto HIER erstmal auf Eis legen und mir ein anderes Forum suchen.
Analog gedacht:
Keinem Alkoholiker wäre geholfen, wenn er, während der Therapie, von morgens bis Abends mit 3.2 Promille rumläuft
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

... ins Englische ...

Hypersexuality (engl)  Hypersexualität (deutsch)

So riesig ist der Unterschied nicht.

Geschrieben
Satyriasis würde auch als Don-Juanismus bezeichnet. Eine Partnerin entsprechend zu finden wird schwer aus mehreren Gründen. Erstens müsstest ihr in mehreren Bereichen kompatibel sein, wie Zeite, Orte, Techniken und vor allem: wie wollt ihr den Alltag bewerkstelligen, wen ihr noch 5, 6 oder7x Sex am Tag habt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Du könntest ja erstmal erläutern, wie es sich bei dir äußert. Jeder Mann hat irgendwo den Drang eine Sexpartnerin zu finden. Und schlimm ist es für jeden Mann, wenn er Single ist und niemanden findet. Wo liegt genau dein Problem?

Na ja ich bin zwar Sex süchtig aber es ist nicht so das mein Tages Ablauf darunter leitet. Bei mir ist halt der drang nach sex sehr Stark . Was für mich bedeutet das ich nicht in 5 Minuten Befriedigt bin, da brauche ich schon einige Stunden. Aber das ich herum laufen muss mir den Sex Partner zu suchen ist jetzt nicht so. Ich habe da einige Leute die genau so Trauf sind wie ich und da findet man in der Regel immer einen oder eine 

Geschrieben
Du wirst die Probleme nicht mit einer Partnerin lösen, die die gleichen Probleme hat. Über kurz oder lang werden ihr beide unzufrieden sein. Einem von euch,wird es irgendwann nicht mehr reichen. Ihr beiden werdet abgestumpft.
Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das schwierig ist, damit zu leben. Alles, was zwanghaft ausgelebt wird, macht ja keine Freude. Aber kann es dafür nicht auch eine medizinische Therapie geben um den Trieb etwas runter bremsen? Jemanden zu finden, der das gleiche Problem hat, finde ich nur bedingt zielführend...

×
×
  • Neu erstellen...