Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab hatte mal die Gelegenheit daß ich mit einer Internetbekanntschaft eine Vereinbarung treffen konnte.

Sie brauchte Geld (4 Kinder, alleinerziehend), und für eine entsprechende  Summe steht sie mir ein paar Stunden zur Verfügung und ich könnte mit ihr machen was ich will.

Hab also ein Hotelzimmer gebucht und wir trafen uns.

Ich kann nur sagen, sie war ihr Geld wert und es war ein tolles Erlebnis, ich finde nichts verwerfliches dabei.

Wenns für beide passt, wieso nicht.

Geschrieben

Ich bin während meines Studiums Taxi gefahren. In dieser Zeit hatte ich immer wieder Kontakt zu den Damen aus dem horizontalen Gewerbe. Mich interessierten die Geschichten, die sie erzählten. In Summe waren die Damen stets bereichernde Fahrgäste. Aber Sex mit einer Prostituierten zu haben, das hat mich nie gereizt.

Geschrieben

Ich bin während meines Studiums Taxi gefahren. In dieser Zeit hatte ich immer wieder Kontakt zu den Damen aus dem horizontalen Gewerbe. Mich interessierten die Geschichten, die sie erzählten. In Summe waren die Damen stets bereichernde Fahrgäste. Aber Sex mit einer Prostituierten zu haben, das hat mich nie gereizt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lerox:

Also ich hab hatte mal die Gelegenheit daß ich mit einer Internetbekanntschaft eine Vereinbarung treffen konnte.

Sie brauchte Geld (4 Kinder, alleinerziehend), und für eine entsprechende  Summe steht sie mir ein paar Stunden zur Verfügung und ich könnte mit ihr machen was ich will.

Hab also ein Hotelzimmer gebucht und wir trafen uns.

Ich kann nur sagen, sie war ihr Geld wert und es war ein tolles Erlebnis, ich finde nichts verwerfliches dabei.

Wenns für beide passt, wieso nicht.

WIN WIN!! Keine Verpflichtung nur Spaß!

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 07:05, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

...nennt sich Dienstleitung... so what?

Geschrieben

Es ist kein Reiz, nur eine Dienstleistung.

Es ist so wie bei einer Massage. Entweder bezahlst du dafür oder findest jemanden, der das freiwillig für dich macht.

Geschrieben

Nein, das ist für mich nichts. Es wäre sehr viel spannender, eine nette Dame aus meiner Umgebung kennen zu lernen. 

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 12:38, schrieb Micha-9843:

Ausleben der Sexualität? Sehnsucht nach Zweisamkeit? Gesprächspartnerin? Macht? 🤷🏻‍♂️

:hearts_around: glaube ich auch und finde auch nichts dabei!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lerox:

Also ich hab hatte mal die Gelegenheit daß ich mit einer Internetbekanntschaft eine Vereinbarung treffen konnte.

Sie brauchte Geld (4 Kinder, alleinerziehend), und für eine entsprechende  Summe steht sie mir ein paar Stunden zur Verfügung und ich könnte mit ihr machen was ich will.

Hab also ein Hotelzimmer gebucht und wir trafen uns.

Ich kann nur sagen, sie war ihr Geld wert und es war ein tolles Erlebnis, ich finde nichts verwerfliches dabei.

Wenns für beide passt, wieso nicht.

Es mutet fast barmherzig an, was du schreibst. Ist es aber nicht, denn dann hättest du sie ohne Gegenleistung unterstützt. Im Grunde genommen nutzt du eine Notlage aus. 

Es gibt sicherlich auch Frauen, die sich, ohne sich in einer konkreten Notlage zu befinden, prostituieren, aus welchen Gründen auch immer. Damit habe ich kein Problem. Ich verurteile weder Prostituierte noch Kunden oder Kundinnen. Mich persönlich hat die Vorstellung, ein anderer Mensch hat mit mir Sex nur meines Geldes wegen, stets abgeschreckt. Die andere Person muss nicht zwingend bis über beide Ohren verliebt sein. Jedoch möchte ich schon als Person gemeint sein. Für mich hat es auch etwas mit Selbstachtung zu tun. Bevor hier nun der fast obligatorisch gewordene Shitstorm losgeht: das sind MEINE für mich geltenden Einstellungen. Wie andere das handhaben, empfinden, sehen, ist deren Sache. Ich verurteile es nicht generell, allenfalls in konkreten Einzelfällen (s. o.)!

 

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 17:12, schrieb Frei2018:

Wahrscheinlich ist nicht das bezahlen der Reiz... sondern eher die Dienstleistung, für die bezahlt wird. Oft sind es ja bestimmte Fetische, die zuhause nicht befriedigt werden...

Genau das ist es ....weil zu Hause keine Befriedigung für diverse Spielarten möglich ist gehen sie gerne zu Person die es anbieten und bezahlen auch sehr gerne dafür und sind sehr dankbar das es diese Person gibt.....ich habe auch gerne bezahlt für diverses.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lerox:

Also ich hab hatte mal die Gelegenheit daß ich mit einer Internetbekanntschaft eine Vereinbarung treffen konnte.

Sie brauchte Geld (4 Kinder, alleinerziehend), und für eine entsprechende  Summe steht sie mir ein paar Stunden zur Verfügung und ich könnte mit ihr machen was ich will.

Hab also ein Hotelzimmer gebucht und wir trafen uns.

Ich kann nur sagen, sie war ihr Geld wert und es war ein tolles Erlebnis, ich finde nichts verwerfliches dabei.

Wenns für beide passt, wieso nicht.

Ich finde das vollkommen ok 👌 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Zaubertim1968:

Es mutet fast barmherzig an, was du schreibst. Ist es aber nicht, denn dann hättest du sie ohne Gegenleistung unterstützt. Im Grunde genommen nutzt du eine Notlage aus. 

Es gibt sicherlich auch Frauen, die sich, ohne sich in einer konkreten Notlage zu befinden, prostituieren, aus welchen Gründen auch immer. Damit habe ich kein Problem. Ich verurteile weder Prostituierte noch Kunden oder Kundinnen. Mich persönlich hat die Vorstellung, ein anderer Mensch hat mit mir Sex nur meines Geldes wegen, stets abgeschreckt. Die andere Person muss nicht zwingend bis über beide Ohren verliebt sein. Jedoch möchte ich schon als Person gemeint sein. Für mich hat es auch etwas mit Selbstachtung zu tun. Bevor hier nun der fast obligatorisch gewordene Shitstorm losgeht: das sind MEINE für mich geltenden Einstellungen. Wie andere das handhaben, empfinden, sehen, ist deren Sache. Ich verurteile es nicht generell, allenfalls in konkreten Einzelfällen (s. o.)!

 

Ich bin keine Hilfsorganisation und schon gar nicht barmherzig.😂😂

bearbeitet von Lerox
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cinderella68001:

:hearts_around: glaube ich auch und finde auch nichts dabei!

 

vor 6 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Ich finde das vollkommen ok 👌 

Da wäre ich gerne dabei gewesen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eindringer:

 

Da wäre ich gerne dabei gewesen

Wobei genau?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cinderella68001:

Wobei genau?

Das Erlebnis von @Lerox kenne ich auch, und mich treibt der Gedanke es mit zwei Frauen zu Genießen 

Geschrieben

Wenn eine Bezahlung Anlaß einer sexuellen Begegnung ist, muß man sich nicht lange darüber unterhalten, was wer und womöglich warum mag. 

 

Der Kunde bestimmt was gemacht wird. Das macht für mich den eigentlichen Reiz aus - auch auf der empfangenden Seite. Ich wurde mal irrtümlich für eine Nutte gehalten und habe das Spiel mitgemacht - es war geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PipiTV:

Wenn eine Bezahlung Anlaß einer sexuellen Begegnung ist, muß man sich nicht lange darüber unterhalten, was wer und womöglich warum mag. 

 

Der Kunde bestimmt was gemacht wird. Das macht für mich den eigentlichen Reiz aus - auch auf der empfangenden Seite. Ich wurde mal irrtümlich für eine Nutte gehalten und habe das Spiel mitgemacht - es war geil.

Du auch?

Mein Erlebnis war dahingehend auch total geil obwohl ich nicht auf der Suche nach solch einem Date war. Denk heute noch gern dran zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Du auch?

Mein Erlebnis war dahingehend auch total geil obwohl ich gar nicht auf der Suche nach solch einem Date war. Denk heute noch gern dran zurück, weil es so gar nicht vorgesehen war. Es war spontan und er für sein Alter mega scharf und potent.

 

×
×
  • Neu erstellen...