Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Diese Frage erübrigt sich, da ich nicht sinnlos in der Gegend rumgevögelt habe und es auch nicht tue.

Du liest leider überhaupt nicht, was ich Dir schreibe und Antwortest ohne jeden Zusammenhang.

Ich fragte, woran Du erkennst, mit wie vielen Männern die Frauen Sex hatten, die Du Dich entscheidest, zu daten.

Geschrieben

nichts,bloss hier bekommst du auch keinen sex...wollen alle nur quatschen hier.....ist total sinnlos hier wenn du was zum ficken suchst

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

bestimmt gibt es da ganz unterschiedliche Gründe

  • unverbindlich: man möchte Sex, aber keine Verpflichtungen drumherum, will ganz bei sich die volle Kontrolle haben "will ich nochmal oder nicht, und falls ja, wann"
  • fordernd: ich bezahle, darum kann ich auch sagen, was ich wie will (so lange die Frau das abnickt) - soll gerade auch bei Ehemännern ein Grund sein, die mit ihren Frauen ihre sexuellen Wünsche nicht ausleben können
  • schnell: man hat Lust, aber keine Gelegenheit, dann macht man es gegen Bezahlung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kontaktmensch:


Was die bisherigen Diskussionsbeiträge angeht, möchte ich einwerfen, dass es bestimmt große Unterschiede bei Prostituierten gibt, was sich nicht zuletzt auch im Preis widerspiegeln wird, der dann aufgerufen wird.

Es gibt die hobbyhuren ,die begleitdame, angstellte,selbstständige ,die Frauen die sich die freie Zeit bezahlen lassen die sie mit der Person verbringt,sextelefonistin und jetzt auch die sich vor der cam bezahlen lassen oder auch wäschestücke bezahlen lassen ....Frauen und auch Männer und auch ts und TV alles dabei...

Geschrieben

Dass sie dann eeendlich ficken können ohne das ganze Kennenlerngedöns und auf 'Nett machen müssen' um zum Schuß zu kommen. Geld auf den Tisch, Druck ablassen, fertig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum nicht?

Ist er Dir nichts wert? 

Vielleicht "bezahlen" hier einige für Sex mit Zeit, Emotionen und Hingabe. Das ist viel mehr wert als ein paar tausend Euro.

Geschrieben

Nichts. Aber um das zu erkennen muss man es ja mal ausprobiert haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Naja weil wir Frauen hier bei Poppen ja nur Bestätigung suchen und unseren Marktwert testen, müssen Männer eben bei anderen Frauen die Sex für Geld anbieten sich den dort eben holen... 🤷‍♀️

Auch wenn Jule das eher sarkastisch gemeint hat, so trifft es doch sehr oft die Wahrheit. Gelle.:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baily39:

Die Ehe ist fast das Gleiche 🤣🤣🤣🤣🤣

Wie kommst Du auf die gewagte These von fast?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

Mich reizt daran rein gar nichts. Im Gegenteil, da würde ich mich schlecht fühlen.

Geschrieben

Nichts reizt am Bezahlen.
Was reizt Menschen daran im Supermarkt zu bezahlen?
Das tolle Knistern der Geldscheine? Das Klingeln der Münzen?
Ich könnte mir ein Leben ohne Bezahlen gut vorstellen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baily39:

Die Ehe ist fast das Gleiche 🤣🤣🤣🤣🤣

Wieso "fast"? Das ist letztendlich sogar teurer.

Geschrieben

Es wäre ja fast lustig, wenn es nicht so abwertend diesen Frauen gegenüber wäre! 
 

Da schreiben Einige, diese Frauen würden einen anekeln!
Doch ließt man sie hier, dass sie schon soo viele Frauen hatten, wie sie alles wahllos bespringen würden, GB, Gloryholl, Swinger... haben wollen oder gemacht haben, z.T. sogar AO, doch sich vor Prostituierte ekeln...🙈🤮

Ich zahle auch nicht für Sex, doch kenne ich einige Prostituierte persönlichen und ekele mich bei keiner von ihnen!!! Da ekeln mich hier Andere, viel mehr an!!! 

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Wieso "fast"? Das ist letztendlich sogar teurer.

Warum? Dadurch spart man meist eher Geld! 
Man kann sich kosten Teilen, isst mehr Zuhause, teilt sich Haus/Wohnung, ggf. reicht ein Auto... 

Wir sind ja nicht im 19. Jahrhundert, in dem Frauen so unterdrückt hat, dass man sie noch „aushalten“ musste! Obwohl „aushalten“ das falsche Wort ist, da sie wohl nicht weniger gearbeitet haben, als die Männer, hatten im Gegensatz zu den Männern, nur NIE „Feierabend“! 

Geschrieben

Um es mal mit den Worten von Steel Panther zu sagen...

Pussy ain´t free, let me tell you brother - you pay for that shit one way or another...

Die Erfahrung mit professionellen Damen hatte ich bisher nur 2mal und hatte jedesmal den Eindruck daß da nur ein Job abgearbeitet wird, was mir nicht unbedingt einen großen Lustgewinn bringt.

Allerdings auch wenn man nicht direkt cash bezahlt - im Normalfall bekommt man Sex als (Hetero)Mann nicht geschenkt. Ob man´s wahrhaben will oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran,

Was reizt hier die User, verallgemeinernde Fragen zu stellen?

Vernünftige Antworten sind da unmöglich, also worum gehts wirklich? 

Packt mal aus

Geschrieben

Nichts... aber so überhaupt gar nichts. Und das hat nicht das Geringste mit Geiz oder Geldmangel zu tun.
Sex macht mir nur Spaß, wenn auch die Partnerin oder der Partner Spaß dran hat. Das geht bei mir so weit, dass ich gut auf einen Orgasmus verzichten kann, wenn nur die Partnerin einen (oder möglichst auch mehrere hatte).
Wenn ich bezahlte, müsste ich immer denken, dass sie nur „des Jobs wegen“ mit mir ins Bett (oder sonstwohin😌) ginge und das nähme mir jeden Spaß.

Geschrieben

Naja, ich weiß das es viele Männer ans Ego geht . Aber wenn du mal ehrlich bist bezahlst du immer dafür. Egal ob Ehe ,Freundin ,Geliebte oder Affären, nix ist um sonst.

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 07:05, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

Mich reizt daran nichts, weshalb ich bisher - 56 Jahre lang  - darauf verzichtet habe. 

Aber einmal werde ich - in den nächsten 25 Jahren  - vermutlich doch testen, ob richtige Profis es besser können.  

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du liest leider überhaupt nicht, was ich Dir schreibe und Antwortest ohne jeden Zusammenhang.

Ich fragte, woran Du erkennst, mit wie vielen Männern die Frauen Sex hatten, die Du Dich entscheidest, zu daten.

Ich hatte mal eine, die nur gesagt hat, mit wieviel Typen sie Sex hatte.

Sex war auch nicht Sex bei ihr, sondern eher wie ein Film nach Drehbuch.

Völlig öde.

Im übrigen kann ich nichts dafür, wenn du nicht verstehen willst oder kannst.🙄

×
×
  • Neu erstellen...