Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cleo_:

Na da brauchen sie nicht groß vorher palabern , sich bemühen, liest man ja oft genug in den Date Anzeigen hier 🤷 ... ohne Anlaufzeit, ohne Gelaber vorher und hinterher.

Das ist richtig.

vor 14 Stunden, schrieb Bellastella7:

Dass sie dann eeendlich ficken können ohne das ganze Kennenlerngedöns und auf 'Nett machen müssen' um zum Schuß zu kommen. Geld auf den Tisch, Druck ablassen, fertig.

Das sehe auch so.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb profressor1980:

Das sehe auch so.

Eben. Und deshalb: lieber zu denen gehen , und uns in Ruhe lassen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_:

Eben. Und deshalb: lieber zu denen gehen , und uns in Ruhe lassen .

Richtig so mache ich das auch.

Geschrieben

ich zahle nie !!!!!!!!!!!

wer geld will ist für mich eine Nutte

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Mich wundert, dass es auf diesem Portal anscheinend nur charakterstarker, erfolgreiche Männer gibt, die mal Gentleman und mal Bad Boy sind, alle Frauen verstehen und nie für Sex zahlen 😂😂😂😂😂😂

Weil sie sich mit einer ehrlichen Antwort bei etlichen Frauen ins Aus schießen würden.In der Vor-Corona-Zeit (fürchterlicher Begriff!) gab es täglich zwischen 1,2 und 1,5 Millionen sexuelle Dienstleistungen. Das da kaum Poppen-Klientel dabei war, ist schwer vorstellbar.

Mit der sexuellen Ausrichtung ist es das gleiche. Schreibt Mann bi in sein Profil, verringert sich die eh schon spärliche Auswahl massiv.

Es dürfte also mehr Kalkül hinter den Antworten stecken, als Ehrlichkeit.

Geschrieben

Soll auch gar nicht so selten vorkommen, dass Männer für den Sex in der Ehe mit ihren Unterhaltsleistungen "bezahlen"... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich es ihm gur besorgt habe, und er sich dafür erkenntlich zeigt, habe ich nichts dagegen. Ist aber kein Muß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Mich reizt da überhaupt nichts. Der Gedanke, dass schon zig andere Typen diese Frau gevögelt hat, ekelt mich eher an.

Das kann sie auch wenn sie sich nicht dafür bezahlen lässt.

Mit wie vielen hast du denn schon?, oder ist das was anderes?

 

bearbeitet von Ben1961
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ben1961:

Mit wie vielen hast du denn schon?

Das geht dich nichts an. 

Ansonsten spielt die Zahl keine Rolle, weil der Unterschied zu einer Prostituierten einfach zu groß ist.

Und Thema war und ist: für Sex bezahlen.✌

Geschrieben

Das sie kein freundliches Gesicht mache brauche und eventuell des ganze Blabla vorher.

Geschrieben

Weil Mann bekommt was er will und obendrein noch etwas gutes tut!!
Hart Arbeitende Frauen die denn ganzen Tag so einiges wegstecken müssen wissen was Sie tun und Mann muss nicht betteln!!!
So einfach ist das und günstiger als einer Partnerin allen möglich, meist überflüssigen scheiss zu kaufen.

Geschrieben

Also ne Daseins-Berechtigung haben die Damen auf alle Fälle. Zumindest die, die es freiwillig und aus eigenem Willen tun. Kann man genauso respektieren wie andere Frauen auch. Wenn ich an Weiterbildungen denke in Hamburg, wo man jeden Abend auf dem Kiez die Mädels gesehen hat und auch hier und da gequatscht hat, muss ich sagen alle Achtung. Darf man nicht alle über einen Kamm scheeren. Persönlich für Sex zu bezahlen kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Da bin ich wahrscheinlich noch zu jung dafür 😁👍

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es noch nie gemacht. Aber es kann doch reizvoll dein, sich sexuell verwöhnen zu lassen. Das muss nicht unbedingt, wie manche hier sagen, mit Macht, sondern eher mit Genuß zu tun haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich super und gut das es sowas gibt.Habe als Student so sagen wir ähnlich gutes Geld verdient und es hatt denen die es hatten nicht weh getan.Ich hätte auch kein Problem in älteren Jahren wenn ich keine sexpartner mehr finden würde dafür zu zahlen und somit was von meinem Reichtum abzugeben und dafür guten Sex zu kriegen.Für die Liebe hab ich meine Frau.

Geschrieben

Eine gewisse Macht, Sex ohne Verpflichtung,... hat seinen Reiz für mich 

Geschrieben

Naja, manche mögen das.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ist nicht nur ein Geschlecht.

Geschrieben

Kann ich micht nachvollziehen, der Gedanke das mein gegenüber es nur des Geldes wegen macht, und nicht aus reiner lust, wäre für mich ein no go.

Geschrieben

Ich habe auf die Schnelle folgende spannende These gefunden;

Viele Männer, die sich gerne potenter und begehrter fühlen wollen, bezahlen daher eine Prostituierte. Sehr häufig geht es beim Bordellbesuch auch darum, dass Männer nicht wissen, wie sie mit der eigenen Partnerin sexuelle Wünsche kommunizieren und innerhalb der Beziehung umsetzen können. Ein Mann der seine erotischen Fantasien in die Kategorie Perversion einstuft oder ein schlechtes Gewissen seiner Partnerin gegenüber hat, weil der Gedanke daran negativ besetzt ist, wird eher ein Bordell aufsuchen.

 

Da jetzt entsprechende Studien zu erschnüffeln, war mir den Aufwand nicht wert ;-)

Geschrieben

Finde die meisten Kommentare der Männer hier schon sehr amüsant! Tenor: "Ich nie!", "Die bekommen wohl sonst keine ab", "Die Männer waren wohl notgeil", "Die müssen es ja nötig haben. Ich nicht!" an so on. Klar, diese Männer gibt es auch, aber schon mal daran gedacht, dass es auch sehr viel Spaß machen kann, einfach unkompliziert Lust auszuleben und zu erleben? Vor allem dann, wenn man gerade geil ist? Jetzt! In diesem Moment!

 

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Habe es auch immer mal wieder gemacht. Ja, alleine auch mal um schnell im Laufhaus im Pascha hier in Köln oder in der Mittagspause im Bahndamm in Düsseldorf Druck abzulassen. Aber oft auch mit Kumpels für nen geilen 3er. Auch im Pascha, aber auch gerne privat Professionelle gebucht. Meist waren es tolle Erfahrungen (es sei denn, der Kumpel hat aufgrund der ungewohnten Situation keinen hoch bekommen oder konnte nicht abspritzen...haha...). Im Laufe der Zeit lernt man als Mann auch welche Frauen man buchen oder zu welchen man im Laufhaus aufs Zimmer sollte und vor allem zu welchen nicht. Auch ein Besuch in nem Saunaclub hat sich meistens gelohnt, wenn attraktive Frauen da waren. Warum diese nicht bezahlen?

Natürlich ist es für die Frauen reines Geschäft. Aber wenn es professionell gemacht wird? Und selbst im Pascha habe ich bei nem 3er schon erlebt, dass die Frau selbst gekommen ist als der Kumpel sie geleckt hat (Ob es sinnvoll ist, Professionelle zu lecken, ist ein anderes T‎hema. Im privaten Umfeld aber auch!). Wenn die Frau ihr Geschäft versteht, waren meine Besuche (egalb ob allein oder beim 3er) sehr geil. Ohne Stress, ohne große Laberei, Essen gehen, Cocktails ausgeben oder stundenlanges chatten vorher. Stattdessen pure Lust!

 

Als ich merkte, dass ich auch auf Kerle stehe, habe ich mir vor vielen Jahren auch mal Callboys gebucht. Einfach geil verwöhnen lassen. Waren klasse Typen und auch hier das ausleben und genießen der Geilheit. Wenn sich Frauen übrigens nen Callboy buchen, machen sie das meist übrigens aus den gleichen Gründen. Fragt mal nen Callboy! Der wird Euch bestätigen, dass das meist tolle Frauen sind, oft sehr attraktive Geschäftsfrauen. Viele Kerle wären im "normalen" Leben geil, wenn sie solche Frauen bumsen dürften. Stichwort "Milf"...

Insofern freue ich mich sehr darauf, nach Corona in halbwegs normalen Zeiten wieder auch mal spontan und unkompliziert Sex mit Professionellen zu haben. Vor allem, um auch mal wieder mit Kumpels spontan in den Puff zu gehen und Spaß zu haben. Das sind übrigens absolut keine Kerle, die es nötig hätten, weil sie sonst keine Frauen vor's Rohr bekommen. Ganz im Gegenteil!

Geschrieben

Gar nix . Absolut gar nix . Da klopp ich mir lieber selber einen als für sex zu bezahlen. Es ist nicht so das ich das noch nie gemacht habe . Zweimal hab ich bezahlt für sex , von daher weiß ich das es für mich nicht in frage kommt. Muss aber jeder für sich entscheiden .

×
×
  • Neu erstellen...