Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ganz sicher einen kleinen Teilder Frauen die es wirklich mögen und dazu noch einen kleinen Teil welche es dem Partner zuliebe mitmachen, aber der wirklich größte Teil aller Frauen steht ganz sicher nicht darauf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich behaupte einfach Mal das keine Frau wirklich drauf steht ... Gibt halt Frauen die alles mit sich machen lassen nur um halt für Männer interessant zu sein . Minderwertigkeitskomplexe halt . Und in Partnerschaften sind es halt die Frauen die sich unterordnen , weil sie es halt für den Partner machen . Ich hatte zum Glück nur Partnerschaften wo das gar kein Thema war , eine Frau die zu mir kommen würde und behaupten sie steht drauf , könnte ich gar nicht ernst nehmen . Viele Männer finden es vermutlich toll weil es halt normalerweise das ist was eine Frau nicht mit jedem macht . Ego Dingen halt ... Ich hab kein Interesse an irgendwas wo ich weiß das die Frau nichts von hat und es Scheisse findet ...

Moin Flow,

Schwingt da ein bisschen die Sorge mit, dass Analsex dich auf einen anderen Geschmack als  Frauen bringt? Keine Sorge, mann bleibt total heterosexuell, jedenfalls sofern der Po Teil einer Dame ist. Oder ist das bei den Damen oder Herren im Kreise der "Freunde der 88" einfach mal komplett verpöhnt? 

Bin da einfach aufrichtig interessiert - ist das nur deine persönliche Einstellung oder Einfluss deines Bekanntenkreises?

 

Ach: Ich konnte  Damen, die Analsex mögen, eher besonders Ernst nehmen und langfristig auf Augenhöhe begegnen, vielleicht auch, weil sie ausnahmslos besonders aufgeschlossen, lebensbejahend und breit gebildet waren.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alfonso:

Moin Flow,

Schwingt da ein bisschen die Sorge mit, dass Analsex dich auf einen anderen Geschmack als  Frauen bringt? Keine Sorge, mann bleibt total heterosexuell, jedenfalls sofern der Po Teil einer Dame ist. Oder ist das bei den Damen oder Herren im Kreise der "Freunde der 88" einfach mal komplett verpöhnt? 

Bin da einfach aufrichtig interessiert - ist das nur deine persönliche Einstellung oder Einfluss deines Bekanntenkreises?

 

Ach: Ich konnte  Damen, die Analsex mögen, eher besonders Ernst nehmen und langfristig auf Augenhöhe begegnen, vielleicht auch, weil sie ausnahmslos besonders aufgeschlossen, lebensbejahend und breit gebildet waren.  

Freunde der 88 ? Versteh ich nicht . Und ich finde es davon ab erniedrigend für die Frau ... Absoluter Schwachsinn den du da schreibst ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Freunde der 88 ? Versteh ich nicht . Und ich finde es davon ab erniedrigend für die Frau ... Absoluter Schwachsinn den du da schreibst ....

Erniedrigend? Dazu haben dir hier ja schon mehrere Frauen etwas geschrieben. Es ist einfach eine weitere Spielart, die eine weitere Art von Orgasmus auslösen kann und die je nach Frau entweder sehr genossen werden kann oder eben nicht. 

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, es ist schön eng und hin und wieder mal eine Abwechslung.

Wenn Mann sich dabei Zeit nimmt und nicht direckt mit der Tür ins Haus läuft ist es für beide sehr erregend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was kennst du für Frauen ? Dem Mann zuliebe .........da wird mir echt örks bei. 

Und wenn er sich umgekehrt bereit erklärt, etwas zu probieren und damit seine bisherigen Grenzen überschreitet wäre das ok, oder nicht, oder wie? Gibt auch Männer die Analsex zunächst ablehnen oder Oralsex an sich durchführen lassen, weil sie durchs Blasen total heiss wird. 

Wenn keiner aus der bisherigen Komfortzone raus kommt, wären wir sexuell alle bei Missionarsstellung im Dunkeln stehen geblieben - nur Samstagabend aber nicht in der Roten Woche, weil sie dann schliesslich unrein ist. An Oralsex wäre ebensowenig zu denken, wie an viele andere Spielarten, die vielen hier durchaus so einige Freude und Abwechslung bescheren. Und es ist natürlich, dass einem Partner eine Praktik mehr Freude bereitet als dem anderen, Hauptsache in der Gesamtrechnung kommen beide auf ihren Spass und keiner muss eine Nogo-Grenze überschreiten. 

 

Geschrieben

Tja @Ulli63... Du magst keine Raucherinnen, und Raucherinnen mögen keinen Analsex. Läuft... 😉

Geschrieben

Ulli Ulli, natürlich mögen Frauen kein Analsex mit dir.Aber probiere es doch mal mit einen Mann.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Alfonso:

Erniedrigend? Dazu haben dir hier ja schon mehrere Frauen etwas geschrieben. Es ist einfach eine weitere Spielart, die eine weitere Art von Orgasmus auslösen kann und die je nach Frau entweder sehr genossen werden kann oder eben nicht. 

Ja dann gönnt euch . Jeder wie er will . Aber nur weil ich darauf nicht stehe , heißt das weder das ich irgendwas mit 88 oder Homophobie zu tun habe . Ganz schön lustig das Grade die , die ständig nach Toleranz und Offenheit schreien , immer die sind die selbst die meisten Vorurteile haben ... Glatze und Shirt auf dem ich mich gegen Kinderschänder bekenne = Club ,88 und Angst homosexuell zu werden ???? Ganz schön diskriminiert und provokant ... 

Geschrieben

Das ist ja mal wieder abwechslungsreich hier!!!

„Möchten Frauen wirklich Analsex“

und

“Was ist am Popoficken geil“

Woooowwww, ein Hoch auf die „Freischalter“ im Poppen Team 

Andere bekommen hier interessante Themen nicht freigegeben oder werden mit Themen Wiederholung abgespeist  

Geschrieben

Ja, Frauen wollen das. Wie Männer.

Geschrieben

Mein Poppes ist nicht meine Lustgrotte, schon der Versuch , verweist des Platzes. Da könnte sich ein Mann sein Maul fusselig reden, NEIN bedeutet NEIN.

Geschrieben

Na klar meine Frau geht total drauf ab. 😍

Geschrieben

Also, ich liebe es....vorausgesetzt ich bin entspannt und der Mann weiß, was er da macht und vor allem wie........mein Schatz weiß es, wir praktizieren dass leider nicht immer, aber wenn, dann ist es einfach geil.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mein Poppes ist nicht meine Lustgrotte, schon der Versuch , verweist des Platzes. Da könnte sich ein Mann sein Maul fusselig reden, NEIN bedeutet NEIN.

Das finde ich gut !!

Geschrieben

Das ist ein sensibles Thema,da gehört vertrauen zu und man sollte einfühlsam sein.Wenn es der Frau unangenehm ist,aufhören damit!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lina24:

Wenn man es richtig macht und sich gut vorarbeitet warum nicht

 

Du hast aber auch nen wunderschönen Hintern 👍🤩

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Anal, sollte Frau sich nicht nur auf das Können, des Mannes verlassen, sondern auch selbst wissen, was sie selbst zu ihrer Luststeigerung beitragen kann.

Ich muss noch nicht mal geil sein und es ist trotzdem, eine sehr angenehme Massage, von Innen. Es kann aber passieren, dass ich dabei heiß werde.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Direkter formuliert.
×
×
  • Neu erstellen...