Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss sagen hatte Frauen die dadurch immer gespritzt haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt Frauen die voll drauf stehen und viele eben auch nicht. Ob Sie es dann über sich ergehen lassen 🤷‍♂️

Ich bin eher der Meinung „Lust macht, was Spaß macht“!

Link zum Beitrag
die_bluetooths
Geschrieben

Also meine Frau geht da erst richtig ab! Also JA

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

für sich genommen ist der schon gut, aber von mir aus müßte der nicht sein - ich finde auch an normaleren dingen spaß - also eher für ihn

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Am Anfang fühlte sich das falsch an. Da gehört nichts rein, sondern raus. Mittlerweile finde ich es extrem geil und der Orgasmus ist viel intensiver.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein, ich möchte das nicht. 😁

DAS ist mal ein echter Verlust! 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

In meinen letzten 3 Beziehungen wollten es alle 3, nur bei der letzten Frau war ich zu groß trotz aller Bemühungen - war echt schade. Aber es war erst nach längerer Zeit generell möglich weil viel Vertrauen dazu gehört hat....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt solche und solche.
Ich Brauchs nicht unbedingt.
Hatte mal ne Freundin, sie ist voll drauf abgefahren.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Da die Frage verallgemeinernd gestellt wird, ist es so nicht richtig. Nicht alle Frauen mögen es!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache generell nix, was mir persönlich keinen Spaß machen würde oder was ich über mich ergehen lassen würde. Mich macht es an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin sicher, es gibt hier keine allgemeingültige Aussage.

Im Studium hatte ich eine Freundin, die zumindest die berührungen am Po sehr gerne mochte. (gegenseitig)

Wenigstens einmal klopfte ich am Hintertürchen, habe es aber nicht vertieft :-)

Sie fand es spannend, ich auch, aber so richtig getan haben wir es dann doch nicht. Ich denke sie fand die Vorstellung spannend, die technik als solche dann aber nicht so, dass es unbedingt in unsere Auswahl an Aktivitäten hätte aufgenommen werden müssen. Und auch ich habe auch ohne Analverkehr eine Menge spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich ne Muschi hätte bräuchte ich mich nicht in die Hintertür poppen lassen.

Hatte bisher nur eine Frau die AV explizit wollte.

Denke mal es ist auch hier fast ausschließlich ein Wunschgedanke der Männerwelt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...