Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen Frauen Analverkehr nicht mögen ??? Denk doch einfach mal andersrum. Aus meiner Erfahrung ist das sogar gar nicht soo selten wie einige vermuten. Das liegt aber auch daran, daß manche Frauen trotz schlechter Erfahrung (Dampfhammer etc) manchen Männern ne zweite Chance geben das zu erleben. Wie gut das wir alle verschieden sind. Mit dem /der einen klappt es und mit der / dem anderen klappt es eben nicht.
Und wenn jemand es absolut gar nicht will ist es ja auch kein Weltuntergang.
Seid locker und genießt es einfach. Kein Stress !

Geschrieben

Or even better...

PROBIERS doch einfach mal andersrum... (z.B. per Vibro)

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an. ich kenne viele ja und nein

Geschrieben

Ich ziehe manchmal den analsex dem vaginalsex vor. Es ist so geil, wenn mein Schatz und ich gleichzeitig einen Orgasmus bekommen

Geschrieben

Ich wollte es zumindest mal ausprobieren und hab dann für mich beschlossen, daß es nicht mein Ding ist. Und das würde ich auch dann nicht zuliebe von jemand anderem ändern *schulterzuck*

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 11:22, schrieb Nilorac4973:

Ich ziehe manchmal den analsex dem vaginalsex vor. Es ist so geil, wenn mein Schatz und ich gleichzeitig einen Orgasmus bekommen

Hatte auch mal vor Jahren eine feste Freundin, die bevorzugte den Analverkehr sogar!!!!! Dann :jumping:folgte Oral und dann erst vaginal.

Habe aber festgestellt in meinen Beziehungen, dass mehr als die Hälfte der Freundinnen anal nicht mochten, leider.

Die es mochten, wollten es aber dann richtig, eher etwas derber und ohne wenn und aber. Und ich muss sagen, es waren die hingebungsvollsten und innigsten, vertrautesten Vereinigungen zwischen Mann und Frau.

Geschrieben

Es ist , wie soll ich sagen, eine gemeinsame Bereichung der gemeinsamen Sexualität.

Bis jetzt möchten meien Partnerin dies alle sein... und verlangten auch danach.

Sowohl das Rimming, als auch das Eindringen mit intensivem ficken. Die Damen

wurde richtig laut und hemmungslos dabei...Schöne ....für Beide...:-)

Geschrieben

Als Mann will ich nicht darauf verzichten.

Einige Frauen scheinen das gute Gefühl analer Freuden zu kennen, und wissen daher auch was  ihnen gut gefällt!

Geschrieben

Ich für meinen Teil mache es gerne, aber Voraussetzung ist, dass die Partnerin es auch mag. Eine gute "Vorarbeit" ist Bedingung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jürgen61:

Ich für meinen Teil mache es gerne, aber Voraussetzung ist, dass die Partnerin es auch mag. Eine gute "Vorarbeit" ist Bedingung.

Du magst AV passiv und aktiv? 

Meins ist AV zwar nicht, passiv schließe ich aus, obwohl wir Männer davon wohl mehr haben, aktiv nur wenn die Frau nicht drauf verzichten mag. 
 

Nach meiner Erfahrung, (was auch Studien belegen) sind es ca. 20% der Frauen, die AV mögen. 
Ein Teil macht es weil der Mann es möchte, haben aber nicht wirklich Viel davon. 

Geschrieben

Bei Unterhaltungen mit Frauen hab ich auch eher die Erfahrung gemacht, das viele es leider tun um ihrem Partner zu gefallen :/ Gleichzeitig haben diese Frauen oft keinen Orgasmus und wenig echten Spaß am Sex. Leider trauen sich auch heute immer noch viele Frauen nicht ja oder nein zu sagen und offen zusagen was sie wollen. Da muss sich dringend ändern! Ich tue nur noch das was ich auch möchte, aber es gab auch solche Zeiten wie oben beschrieben...aber anderes Thema.

Ich steh auf Anal, weil ich auch dabei einen echten und guten Orgasmus haben kann. Jedoch nur wenn Mann vorsichtig, behutsam und langsam an die Sache rangeht, nach meinem Tempo und nur wenn ich auch wirklich Lust drauf habe! 

Bei Unterhaltungen mit Männern wollten dies ca. 90% sehr gerne mit der Begründung weil sooo eng, aber ich bin auch vaginal eher enger als normal..:P Aber die hälfte davon hatte noch nie Anal und wussten nicht wie sie anfangen sollten. 

Bei mir persönlich ist auch die Größte dabei wichtig, zu groß und breit will  ich einfach nicht. Nur mein Mann darf bei der Größe, weil er sehr sanft ist und er tut es meist nur für mich. Er selbst sagt, er muss es nicht oft haben, da es ihm zu eng ist. Nicht falsch verstehen, es macht ihm auch Spaß und er kommt auch, aber ihm macht die Vorbereitung viel mehr Spaß als das endgültige Stoßen :P. Und das wichtigste: er hört auf, wenn es nicht klappt und ich Stopp sage! Einige Männer müssen das noch lernen. Stopp heisst Stopp sofort still halten und nicht: ach komm schon geht gleich besser, noch ein kleines stück etc...

Geschrieben

also grundsätzlich verstehe ich nicht warum viele Männer so scharf drauf sind die Frau in den Allerwertesten zu beglücken ...

bei mir ist es eine Art Hassliebe ... mal mag ich es ... mal nicht so ...

hängt immer davon ab wie geil ich selbst bin und welche Vorarbeit der Mann leistet ...

 

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 13:15, schrieb Lina24:

Wenn man es richtig macht und sich gut vorarbeitet warum nicht

 

Was meinst du mit gut vorarbeiten...?, erst Mal Fingern und dann laaangsam eindringen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das sagenhafte Glück eine Dame zu kennen, die es sehr genießt. 

Für mich ist sie eine griechische Göttin und ich bin ihr unendlich dankbar für so viele schöne und intensive Momente.

Damit ist meine Antwort auf die ursprüngliche Frage... JA, es gibt die leidenschaftlichen Genießerinnen analer Penetration. 🤗

Geschrieben

Einfache Frage, einfache Antwort: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, aber nur von dem richtigen

Geschrieben

Hallo,

naja nicht alle mögen denn AV.

Dazu haben viele, immer noch eine völlig falsche Einstellung und Meinung dazu.

Aber : die Ihn mögen, die verzichten NIE mehr darauf.

Es gibt NICHTS besseres als ein 3 Loch Frau !!!

 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 17:10, schrieb MollyBabe30:

hab ich auch eher die Erfahrung gemacht, das viele es leider tun um ihrem Partner zu gefallen

Gibt's aber auch andersrum.
Ich steh' zwar nicht drauf, hatte aber mal eine über mehrere Jahre gehende Affäre, die darauf bestanden hat. Weil mir die Dame so wichtig war, haben wir das manchmal auf dem Gynstuhl oder im Doggy praktiziert. Wenn sie dabei ihre Clit stimulierte, führte das zu einem gewaltigen Abgang. So war das Erlebnis dann für mich doch ganz schön...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantra1m:

Gibt's aber auch andersrum.
Ich steh' zwar nicht drauf, hatte aber mal eine über mehrere Jahre gehende Affäre, die darauf bestanden hat. Weil mir die Dame so wichtig war, haben wir das manchmal auf dem Gynstuhl oder im Doggy praktiziert. Wenn sie dabei ihre Clit stimulierte, führte das zu einem gewaltigen Abgang. So war das Erlebnis dann für mich doch ganz schön...

ja mit sicherheit gibts auch noch mehr männer, die das nicht haben müssen. wie gesagt mein mann "muss" es auch nicht, aber ihm gefällts schon wie ich dabei abgehe ;) Aber es sind noch viel mehr Frauen die es eben leider nur tun, weil Mann es wünscht. Natürlich kann man das nie pauschalisieren, gibt immer hier und da was anders. Beide sollten immer nur das tun was sie auch mögen. 

Am 27.2.2021 at 20:50, schrieb Gil-Ricard:

Was meinst du mit gut vorarbeiten...?, erst Mal Fingern und dann laaangsam eindringen?

Hattest du schon Anal mit einer Frau? Ich weiss ja nicht wie es bei den anderen Damen ist, aber ich brauch da schon mehr als "mal kurz den Finger und dann langsam rein..." . Nur weil gerade der Hinter verwöhnt wird, sollte bei Frau auch die Vagina und Klitoris nicht unbeachtet bleiben (auf jeden fall brauche ich das zur zusätzlichen stimulation :P ) und manche brauchen auch Öl / Gleitgel etc..., denn der Hintereingang wird ja nun leider nicht so feucht wie die Vagina ;). Also wer sich bei mir keine Zeit lässt, der kann es gleich sein lassen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MollyBabe30:

Hattest du schon Anal mit einer Frau? Ich weiss ja nicht wie es bei den anderen Damen ist, aber ich brauch da schon mehr als "mal kurz den Finger und dann langsam rein..." . Nur weil gerade der Hinter verwöhnt wird, sollte bei Frau auch die Vagina und Klitoris nicht unbeachtet bleiben (auf jeden fall brauche ich das zur zusätzlichen stimulation  ) und manche brauchen auch Öl / Gleitgel etc..., denn der Hintereingang wird ja nun leider nicht so feucht wie die Vagina ;). Also wer sich bei mir keine Zeit lässt, der kann es gleich sein lassen. 

Ich mag es total gerne mit viel Babyöl und dann erst langsam rein und raus im Doggystellung. Ich liebe es wenn mein Schatz und ich gleichzeitig einen orgasmus bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...