Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, habe ihn aber lieber Drinnen statt Draußen.

Geschrieben

Auf alle Fälle kriegt man hier das Gefühl, es stehen eindeutig mehr Kerle drauf 😁

Geschrieben

Ja.. unbedingt. Es ist viel geiler als das Mösengestochere....wenn's richtig gemacht wird....gefühlvoll mit viel Flutsch...und dann noch einem Vibrator auf der Klit....😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flow88-4308:

Ich behaupte einfach Mal das keine Frau wirklich drauf steht ... Gibt halt Frauen die alles mit sich machen lassen nur um halt für Männer interessant zu sein . Minderwertigkeitskomplexe halt . Und in Partnerschaften sind es halt die Frauen die sich unterordnen , weil sie es halt für den Partner machen . Ich hatte zum Glück nur Partnerschaften wo das gar kein Thema war , eine Frau die zu mir kommen würde und behaupten sie steht drauf , könnte ich gar nicht ernst nehmen . Viele Männer finden es vermutlich toll weil es halt normalerweise das ist was eine Frau nicht mit jedem macht . Ego Dingen halt ... Ich hab kein Interesse an irgendwas wo ich weiß das die Frau nichts von hat und es Scheisse findet ...

Und schon ist die Behauptung falsch. Aber hab ja schon früher geschrieben, das ich drauf stehe

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr? oder macht ihr es nur eurem Partner zu liebe. Gruß Ulli 

Klar möchten Frauen Analverkehr, genauso wie Schwarzwälder Kirschtorte 🎂🍰

Geschrieben

Ich möchte es WIRKLICH. Alles andere macht doch keinen Sinn 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steve264:

Na dann könnte ich dir ja mal behilflich sein dabei 😉

Träum weiter! Das bleibt ausschließlich meinem Mann vorbehalten!

Geschrieben

Hatten wir dieses Thema nicht diese Woche schon???? Okayyyyyy, nochmal für alle hier.... Leider habe ich keinen Verkehr mit dem Anus, da meiner zu groß ist..

Geschrieben

Alle Frau en sind gleich und sagen Sonntags ja und Mittwochs nur dann wenn es schneit, ansonsten dem Partner zuliebe.

Geschrieben

Ja so ein Partner wäre was feines. Dann könnte man auch drüber reden, ob ER es nicht mir zu liebe mal machen könnte. :D

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, warum soll es nicht auch Frauen geben die regelmäßigen Analverkehr geil finden?
Allerdings habe ich vor einigen Wochen wieder von einer Studie über Sexualpraktiken gelesen das weniger als 30% der Frauen AV als wirklich bereichernd empfinden, viele es nur wegen des Partners machen, es aber ansonsten eher neutral finden. Dann gibt's natürlich auch Frauen die diese Praktik aus den unterschiedlichsten Gründen ablehnen, ich glaube die Prozentzahl lag zwischen 20 und 30.
Was bringt so eine Studie einem persönlich? Ich denke nichts.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me:

Ja so ein Partner wäre was feines. Dann könnte man auch drüber reden, ob ER es nicht mir zu liebe mal machen könnte. :D

Tja Fazit am Ende Tages es gibt auch Männer und Frauen die es nicht mögen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whiskynblues:

Tja Fazit am Ende Tages es gibt auch Männer und Frauen die es nicht mögen.

Gar keine Frage.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:

Gar keine Frage.

Aber man sollte allgemein , sich mit manchen nicht so schwer und steif geben man kann ja über alles vernünftig reden auf Augenhöhe sich Zeit lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr?

Also ich möchte es nicht und mache es auxch nicht. Gibt aber anderer die das wollen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb darkmother:

Also ich möchte es nicht und mache es auxch nicht. Gibt aber anderer die das wollen

Wie geschrieben von mir. Man kann über alles reden , zwanghaft das es sich im Kreis dreht. Und den anderen belastet das Thema was Anal angeht. Führt auch zu nicht,s wenn es nicht,s für jemanden von vorne rein ist brauch man es nicht ausweiten.

Geschrieben

Meisten haben am Anfang etwas bammel davor und machen es meist dem Mann zuliebe. Doch wenn sie ihren ersten Analen Orgasmus hatten, lieben sie es.

Geschrieben

Ich kannte mal eine Frau die ausschließlich beim harten Analverkehr zum Höhepunkt kam. Vaginal ging bei ihr garnichts.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ulli63:

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?

Antwort eines Mannes mit Beispielen aus praktischer Erfahrung mit unterschiedlichen Damen:

  • Beispiel 1: Wir hatten uns über verschiedene Stellungsvarianten unterhalten, und sie wollte anal mal ausprobieren, hat es zunächst für "nicht unangenehm" befunden, schlug später gelegentlich vor, das wieder zu tun, wenn ihr danach war, und hatte im Laufe der Zeit großen Gefallen daran gefunden.
  • Beispiel 2: Durchführung ohne vorherige Absprache. Sie lag oben, hatte es einfach begonnen und mit Blickkontakt geprüft, ob ich etwas dagegen habe.
  • Beispiel 3: Im Laufe einer längeren Beziehung die gegenseitigen Berührungszonen im regelmäßigen Miteinander immer wieder mal erweitert, bis eventuelle Berührungsängste an dieser einen Stelle abgebaut waren. Sie "drängelte" schließlich, es endlich richtig zu tun.

Meiner Erfahrung nach (eigene Begebenheiten und Dialog mit anderen) ist das keine allgemein übliche Praktik bei Frauen, aber es gibt welche, die das sehr mögen. Es gibt auch Frauen, die auch anal sehr heftig zum Orgasmus kommen.

Deswegen ist meine kurz gefasste Antwort auf deine Frage:
"Manche ja, die meisten vermutlich nicht."

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Gibt die und die Frau also jede ist individuell eine mag es als extrem intensieves Spiel die andere will nicht da sie schlechte schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben OK gibt noch die sie denken es ist ekelig .. also gibt Grunde für und gegen Analverkehr

Also wenn du eine Frau zu etwas bringen willst musst du erst lernen warum sie es nicht will .. dann nur dann kannst du einen Weg finden .. eventuell
Analverkehr ist nicht das wichtigste .. Versuch mal doppelvaginal lach Dildo plus Schwanz da reissen sie dir den kopf ab oder aber vorderen mehr mehr als du vertragen willst

Geschrieben

Ich möchte es definitiv nicht und würde es auch meinem Partner zu liebe nicht machen. Finde das persönlich einfach nur ekelig. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

die eine mag es die andere nicht -mehr ist dazu nicht zu schreiben

×
×
  • Neu erstellen...