Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Zahl von ‚20% der Frauen, die AV mögen, ist so pauschal nicht belegt. In den großen Studien (z.B. „Sexualverhalten in Deutschland“, GeSiD) zum Sexualverhalten in Deutschland geben etwa 17–20% der Frauen an, überhaupt schon einmal Analverkehr gehabt zu haben. Das sagt aber noch nichts darüber aus, ob sie ihn auch mögen.

Wenn nur rund ein Fünftel der Frauen es überhaupt ausprobiert hat, können nicht gleichzeitig 20% aller Frauen Analverkehr mögen. Realistisch ist eher, ein Teil der Frauen probiert es aus, und von denen findet es wiederum nur ein Teil wirklich angenehm.

Ich weiß nicht mehr wo ich die 20% gelesen habe, doch entspricht es in etwa meine eigenen Erfahrungen, auch wenn ich eher 10-15% schätzen würde. Wozu ich sagen muss, bis auf mein erstes Mal AV, da war von meiner Seite noch viel Neugier dabei, ist es sonst von den Frauen ausgegangen, wenn ich mit Frauen AV hatte. Ich kann natürlich nicht ausschließen das Frauen es auch mal vorgeschlagen haben, weil sie glaubten das ich es möchte. 

Hier gibt es Frauen die AV besser finden als GV, doch mit so welche Frauen habe ich noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. 
Da ich (aktives)AV selbst nicht so toll finde, gut drauf verzichten kann, hatte ich selbst nicht oft AV.  Wenn ich (aktives) AV ablehnen würde, würde ich es nicht machen. Doch wenn Frauen AV mochten, hatte ich ab und an schon AV mit ihnen. 

Meine Partnerin sagte mir mal das sie AV nicht mag, weshalb es lange kein Thema für uns war. Doch ist sie dann doch mal angekommen, wollte mit mir AV erleben, wenn ich es auch selbst möchte. Mich wunderte es erst und fragte mich wie meine Partnerin plötzlich darauf kam. Doch da sie vereinzelt Freundinnen hat die AV mögen, fragte sie sich ob sie mit AV nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und es ihr mit mir vielleicht besser gefällt. Danach meinte sie zwar das AV ihr mit mir besser gefallen hat, doch es jetzt nicht so toll für sie war das sie es regelmäßig bräuchte, auch da wir dafür etwas Vorbereitung (Spülen) brauchen. Daher, aber auch weil ich es ähnlich sehe wie Sie, hatten wir nach unseren Versuch kein AV mehr. 

Ich weiß nicht was die Frauen, die AV besonders toll finden, beim AV empfinden und warum sie es so toll finden. Doch schätze ich mal das diese Frauen AV mögen, u.A. AV mögen weil die Rosette direkt mit Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden ist und diese Frauen da sehr sensitiv sind. Das ich aber auch nur eine Vermutung von mir. 

• Neu erstellen...