Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche ja, andere eher weniger und die nächsten machen es vielleicht ihrem Partner zuliebe, man steckt halt nicht drin 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

DAS ist mal ein echter Verlust! 🤭

🤔🤔🤔.....ach damit kann ich leben 🙄

Geschrieben

Alles versucht...! Passt nicht...! Zu dick...! Fertig und gut...!😚😚😚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....ach damit kann ich leben 🙄

.....ach ich auch. ;)

Geschrieben

Nein!
Ich mache nie etwas nur einem anderen zuliebe was die Erotik betrifft.
Spaß macht was BEIDEN gefällt.

Geschrieben

Ich frage mich eher, was Mann so toll am Analverkehr findet? Vielleicht klärt mich mal jemand auf?

Für mich ist das Hintertürchen Tabuzone, da sträubt sich bei mir alles.

Geschrieben

Ps...Ist alles andere als schlimm 👄👄👄

Geschrieben

Es muss halt beiden Spaß machen, meine Ex hat es zugelassen, konnte so halt nicht schwanger werden...

Geschrieben

Finde es geil muss es aber nicht immer haben.

Und mache es nicht nur weil der Mann das will so funktioniert das schon mal gar nicht.

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt warum nicht? Wenn ein Part es nicht möchte ist das halt so und sollte Akzeptiert werden, oder man unterhält sich dadrüber.

Geschrieben

Ich mache GAR NICHTS einem anderen zuliebe. Anal mag ich sehr, nur nicht mit jedem.

Geschrieben

NEIN, ich empfinde es als unangenehm und schmerzhaft. Er hat meinen ganzen Körper - der Anus ist Tabubereich. Ich mache nichts nur dem Partner zuliebe.

Geschrieben

Ich mache nichts für andere! Ich liebe Analsex! Bin aber nicht andere Frauen , kann dies also nur für mich beantworten!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geheimrat:

.....ach ich auch. ;)

......super... ick freu ma 🤗Konfetti 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr? oder macht ihr es nur eurem Partner zu liebe. Gruß Ulli 

keine von "uns" mag es.. aber alle tun es.. Ironie aus.. Was bringen Dir die Antworten von Wildfremden? Frag doch Deine Partnerin...

Geschrieben

Wenn ich Lust habe und es der richtige Partner ist , aber nur weil es jemand will .... Nein

×
×
  • Neu erstellen...