Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche mögen Sushi, manche hassen es.. 😉

Geschrieben

Ich kannte Frauen die es regelrecht eingefordert haben.

Geschrieben

Ich würde NIE , NIE, NIE etwas machen , nur weil  der Mann  es  toll findet .  Hin und wieder finde ich AV sehr erregend , allerdings gehört für mich da sehr viel Vertrauen  und Gefühl für  den  Mann dazu , es ist für mich etwas  ganz besonderes . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

......super... ick freu ma 🤗Konfetti 

Toll... und wer macht dit wieder weg? ^^

Geschrieben

Ich mache beim Sex nix meinem Partner zu liebe. Entweder ich habe Lust daran oder nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Aktiv und passiv!!!

💋💋💋💋💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

💋💋💋💋💋

😜

Geschrieben

Da ich nur Sex habe mit Menschen denen ich vertraue und mir somit nahe stehen, möchte ich wirklich Analverkehr.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sandisub:

Selbstverständlich....gehört für mich an und an gerne dazu😊😉!!

Es spricht auch grundsätzlich nichts dagegen wenn es beiden gefällt. 😘

Geschrieben

Anal Sex ist schon Megageil mit richtigen Partnerin umso geiler...

Geschrieben

Nicht immer, aber ab und zu hab ich schon mal das Verlangen danach. Hatte erst vorgestern einen herrlichen Orgasmus dadurch. Kommt auf die Situation und das Befinden an. Auch mit Spielzeugen kann das ein sehr erregendes Gefühl sein.

Geschrieben

Ich hatte Frauen die mochten es und die andere Hälfte leider nicht. Die es mochten, die standen förmlich drauf und da auch eher auf die härtere Variante... also nicht nur mal so " Po pieken, " sondern richtig harten, derben " Analfick".

Die standen auch darauf, mich anal ran zu nehmen, die anderen verweigerten mir auch das, leider.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr? oder macht ihr es nur eurem Partner zu liebe. Gruß Ulli 

1. Ja.

2. Nein.

3. Vielleicht.

4. Manchmal.

5. Nicht nur.

6. Nur mit einem Dildo/Vibrator.

7. Mein Partner ist mir schnuppe.

8. Aber nur bis drei Zentimeter rein.

9. Aber nicht im Doggystyle. Ich will ihm dabei in die Augen sehen.

10. Grundsätzlich nur mit Kondom.

Das ist eine kleine Auswahl. Such Dir eine Antwort, die Dir gefällt aus.

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die es von sich aus möchten.

So sollte es übrigens auch sein, Frau sollte nichts sexuelles einem anderen zuliebe machen und umgekehrt. 

Bis jetzt kann ich von den Frauen mit denen ich was hatte sagen das ca. 50 Prozent der Frauen es machen und mögen. Was mich betrifft so lehne ich es nicht ab wenn Frau es mag, brauche es aber nicht zwingend. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr? oder macht ihr es nur eurem Partner zu liebe. Gruß Ulli 

Natürlich will keine Frau das niemals nie! Wo denkst du denn hin?

Außerdem ist die Lieblingsfarbe aller Frauen rot. Das Lieblingsessen aller Frauen ist Pizza. Wie sollte es auch anders sein? ;)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Nur für den Partner sollte man nix tun, was man selber nicht auch mag.

Geschrieben

Einige ja andere nicht andere nur dem Partner zu liebe

Geschrieben

Nach einer Studie sollen ca. 20% der Frauen auf  Analsex stehen, was sich fast mit meinen Erfahrungen deckt, hätte mit weniger gerechnet. 
 

Ich finde ganz gut das es so ist, da Analsex nicht so Meins ist. Habe zwar keine absolute Abneigung dagegen, doch wenn mache ich es nur auf Wunsch. Doch wenn es für die Frau sehr wichtig ist, es regelmäßig möchte, ist sie die falsche für mich! 

Ich kann bis heute nicht verstehen (außer der Mann hat einen „Kleinen“), was Männer an aktiven Analsex besonders toll finden. Finde das Gefühl in der Vagina oder den Mund, viel besser! 

×
×
  • Neu erstellen...