Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lady58:

Ich frage mich eher, was Mann so toll am Analverkehr findet? Vielleicht klärt mich mal jemand auf?

Schau mal im Threat dazu von gestern oder vorgestern.  Da gab es recht gute und diverse Antworten. 

Geschrieben

Meine Frau möchte es und ich will es nicht mehr missen, eine Frau zu haben, die es genießt. Bin auch ein Anhänger davon, man solle etwas nicht nur für den Partner machen. Zumal das kein geiles Erlebnis wird, wenn man es nicht wirklich will.

Geschrieben

Frag doch die Frau, die du bumsen willst.

Geschrieben

Nein.
Nur mein Partner zu liebe, richtig.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lady58:

Ich frage mich eher, was Mann so toll am Analverkehr findet? Vielleicht klärt mich mal jemand auf?

Für mich ist das Hintertürchen Tabuzone, da sträubt sich bei mir alles.

Meins ist Analsex auch nicht, in der Vagina oder Mund, habe ich viel mehr Empfinden! 

Eigentlich spürt man nur die Rosette, die erstmal etwas enger sein kann, doch dahinter fühlt es sich für mich eher als „leerer Raum“ an. 

Ok, wenn ein Mann recht klein gebaut ist, könnte ich es vielleicht verstehen. Doch wenn die Frau wirklich geil ist, Mann sich auch genug Zeit nimmt, so das ihre Schwellkörper voll ausgeprägt sind, wird es schon enger. Wenn die Frau dann noch ihre Beckenbodenmuskel trainiert ggf. noch kontrollieren kann, TOP! 

Geschrieben

Ich behaupte einfach Mal das keine Frau wirklich drauf steht ... Gibt halt Frauen die alles mit sich machen lassen nur um halt für Männer interessant zu sein . Minderwertigkeitskomplexe halt . Und in Partnerschaften sind es halt die Frauen die sich unterordnen , weil sie es halt für den Partner machen . Ich hatte zum Glück nur Partnerschaften wo das gar kein Thema war , eine Frau die zu mir kommen würde und behaupten sie steht drauf , könnte ich gar nicht ernst nehmen . Viele Männer finden es vermutlich toll weil es halt normalerweise das ist was eine Frau nicht mit jedem macht . Ego Dingen halt ... Ich hab kein Interesse an irgendwas wo ich weiß das die Frau nichts von hat und es Scheisse findet ...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Alfonso:

Schau mal im Threat dazu von gestern oder vorgestern.  Da gab es recht gute und diverse Antworten. 

Danke, jetzt bin ich im Bilde 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ich hab kein Interesse an irgendwas wo ich weiß das die Frau nichts von hat und es Scheisse findet ...

WoW 🙄 und ich dachte, mit den Jahren schon viele Erfahrungen gesammelt habe... Doch würde ich nie behaupten „keine Frau mag das“, dafür sind die Menschen zu unterschiedlich. 

Geschrieben

Es gibt eine Frauen die mögen es und einige lieber Anal als Vaginal . . . .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Ich behaupte einfach Mal das keine Frau wirklich drauf steht ... Gibt halt Frauen die alles mit sich machen lassen nur um halt für Männer interessant zu sein . Minderwertigkeitskomplexe halt . Und in Partnerschaften sind es halt die Frauen die sich unterordnen , weil sie es halt für den Partner machen . Ich hatte zum Glück nur Partnerschaften wo das gar kein Thema war , eine Frau die zu mir kommen würde und behaupten sie steht drauf , könnte ich gar nicht ernst nehmen . Viele Männer finden es vermutlich toll weil es halt normalerweise das ist was eine Frau nicht mit jedem macht . Ego Dingen halt ... Ich hab kein Interesse an irgendwas wo ich weiß das die Frau nichts von hat und es Scheisse findet ...

Glaube, da liegst du verkehrt. Klar, ist jeder Mensch anders gestrickt... oder hat gutes/schlechtes erlebt.... wenn du aber analen orgasmus hattest, möchte man ihn gern wieder haben. Außerdem sind nicht alle Männer vollpfosten! Die einen haben Spaß daran, ihr Teil da rein zu hämmern (motto: nach mir die Sintflut und andere haben da Spaß dran) ich liebe es aktiv und passiv. Ich hab einigen Frauen richtig unvergessliche anale Orgasmen beschert. Sogar bei Frauen, die früher heftigst ***igt worden sind. Es gehört sehr viel Gefühl dazu!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blasehase25:

Also ich mach es wenn ich darauf Lust habe aber nicht um jemanden ein gefallen zutun es soll ja beiden Spaß machen

So soll’s sein.... deiner wäre schon mal schön Blasehase...🤔😎😍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadiBi:

Nicht immer, aber ab und zu hab ich schon mal das Verlangen danach. Hatte erst vorgestern einen herrlichen Orgasmus dadurch. Kommt auf die Situation und das Befinden an. Auch mit Spielzeugen kann das ein sehr erregendes Gefühl sein.

Na dann könnte ich dir ja mal behilflich sein dabei 😉

Geschrieben

Habe es mal aus Neugier probiert und kann darauf verzichten. Bringt mir nicht viel.

Geschrieben

Wie immer. Ein Teil ist dafür, ein Teil nicht.
Jede Frau ist da anders. Nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Und ich behaupte mal, Lustauf69 irrt. Gewaltig.

Geschrieben

Ich mag anal sehr, empfinde es als lustvolle Bereicherung. 

Geschrieben

...ja....nein...doch...vielleicht...es sei denn...
...hätte können , würde sie wollen......

Geschrieben (bearbeitet)

Und ob es manche Frauen wollen, was für eine ausnehmend ersprießliche Frage...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Entscheidend ist doch, was die eine Frau mag, mit der du jetzt zusammen bist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ich behaupte einfach Mal das keine Frau wirklich drauf steht ... Gibt halt Frauen die alles mit sich machen lassen nur um halt für Männer interessant zu sein . Minderwertigkeitskomplexe halt

Selten so einen Quatsch gelesen 

Geschrieben

Klar gibt es Frauen die das mögen.....warum nicht????

×
×
  • Neu erstellen...