Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Alle Frau en sind gleich und sagen Sonntags ja und Mittwochs nur dann wenn es schneit, ansonsten dem Partner zuliebe.

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Für mich ist analverkehr auch interessanter als vaginalverkehr. Ausreichend groß sollte er sein, dazu noch ein vibro ei an die klitoris...und ab geht die post 😎😇

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frau_sucht_Frau:

Ich will es für mich

Du willst noch viel mehr 👅

 

kannst du dich,an mich erinnern? Hab ein neues Profil...aber mein Po gefiel dir gut ;)

Geschrieben

Ja.....so ein Kolben im Arsch ist schon was Feines, wenn ich so richtig rattig bin.....gerne noch einen zusätzlich in die Möse....und perfekt ist,wenn das Maul auch gestopft ist.... dann geht's mir gut:)

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Madmoiselle75:

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Sie meinen was? Worte helfen einander zu verstehen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tragicus:

Sie meinen was? Worte helfen einander zu verstehen

Na dieses alle Frauen sind gleich. Zum Glück bin ich bei denen nicht dabei

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Madmoiselle75:

Na dieses alle Frauen sind gleich. Zum Glück bin ich bei denen nicht dabei

Du erkennst schon die Ironie hinter meiner Aussage?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petra_55:

Ich mag anal sehr, empfinde es als lustvolle Bereicherung. 

...ich freue mich auf...ein......

Geschrieben

Da gibt es nur 3 mögliche Antworte.Ja,Nein,Dem Partner zuliebe erträgt Frau es.

Geschrieben

Mit einem einfühlsamen Partner des Vertrauens.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht und das mein Ich jetzt wirklich nicht diskriminierend je Dicker die Fraun desto häufiger mögen Sie es .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausser-Norm:

Meisten haben am Anfang etwas bammel davor und machen es meist dem Mann zuliebe. Doch wenn sie ihren ersten Analen Orgasmus hatten, lieben sie es.

Was kennst du für Frauen ? Dem Mann zuliebe .........da wird mir echt örks bei. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lina24:

Wenn man es richtig macht und sich gut vorarbeitet warum nicht

 

Meld dich mal 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr? oder macht ihr es nur eurem Partner zu liebe. Gruß Ulli 

Aus welchem Grund ist sowas für dich interessant ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich behaupte einfach Mal das keine Frau wirklich drauf steht ... Gibt halt Frauen die alles mit sich machen lassen nur um halt für Männer interessant zu sein . Minderwertigkeitskomplexe halt . Und in Partnerschaften sind es halt die Frauen die sich unterordnen , weil sie es halt für den Partner machen . Ich hatte zum Glück nur Partnerschaften wo das gar kein Thema war , eine Frau die zu mir kommen würde und behaupten sie steht drauf , könnte ich gar nicht ernst nehmen . Viele Männer finden es vermutlich toll weil es halt normalerweise das ist was eine Frau nicht mit jedem macht . Ego Dingen halt ... Ich hab kein Interesse an irgendwas wo ich weiß das die Frau nichts von hat und es Scheisse findet ...

Dann google mal "anal only movement" und nein es sind nicht nur die verklemmten Puritanerinnen, die vorn bis zur Eheschließung klemmen und ihren Liebhabern bis dahin das "Hinterblümchen" hinhalten. 

Geschrieben

Also meinem Partner zu Liebe mache ich sein Lieblingsessen, sofern ich dran bin mit kochen, aber ich halt nicht den Arsch deswegen hin. Das mach ich weil ichs selbst genieße😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lady58:

Danke, jetzt bin ich im Bilde 😉

Ja, im jüngsten Threat zum Thema waren tatsächlich gute Antworten von Männern dabei.   

Geschrieben

Wenn der Mann mich richtig drauf vorbereitet, schön vordehnt, mit viel Öl ,erst einen Finger, dann 2 Finger, dann evtl noch den dritten Finger, dann find ich es eigentlich richtig geil. Leider sind die meisten Männer Stümper und Grobmotoriker, deshalb darf bei mir nur noch der Partner ran...aber der kann es. Christian hat da ein Händchen für 😊

×
×
  • Neu erstellen...