Jump to content

Muss hier als Sub echt mal Frust ablassen 😠


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch, ich verstehe es - das nicht hart spielen wollen, strafen wie viele leser es nennen.

Selbst wenn es Lust macht, wird die uberwindung groß wenn bei sehr geliebten Menschen. Mir ging es so. Bei der Gelegenheit würde mir Mal klar, das ich Dom, aber nicht wirklich Sadist bin.

 

 

Geschrieben
Mittwoch um 20:27, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin Sub mit Herz und Seele. Das heißt aber nicht, daß ich stumpf alles so mach wie mit aufgetragen wird... Aber im großen und ganzen, gebe ich mir immer Mühe und das wird anerkannt. Ok, ich bin maso devote.... Von daher darf es bei mir gern weh tun, doch ich kann auch gut verstehen, wenn andere es komplett ohne Schmerzen haben wollen. Entweder kann es ein guter Dom oder er hat nicht das Zeug dazu. Ich bin Brat.... Nehme also nicht alles einfach so hin, nur weil es der Dom will. Da ich halt maso bin, muss er sich eh als Strafe was anderes einfallen lassen, da Schmerz ja keine wirkliche Strafe wäre.... Und auch ich habe Tabus, die einzuhalten sind!!! Es sind nicht viele, aber es gibt sie. Ich weiß nicht, was ihr so macht, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch nicht von "fremden" Doms bestrafen lassen. Das dürfte nur einer. Wenn ihr jemanden dazuholt, dann sollte das ganze auf Spaß für jeden Beteiligten ausgelegt sein.... Und dazu gehören Grenzen und Tabus. Ich bin noch nie bestraft worden, denn alles was ich mache wird anerkannt. Und auch, wenn nicht immer alles perfekt ist wird mein Eifer anerkannt. Ein wirklich guter Dom muss nicht strafen.... Meine persönliche Meinung...

Danke Dir für diesen Beitrag aus der Sichtweise einer SUB (maso/brat). Deine Formulierung ist zu 100% nachvollziehbar und schlüssig 👏 .. hoffe das manche Kommentare zum allgemeinen Verständnis anregen. Vor allem aus dem Hintergrund dass es nicht nur in Theorie sondern auch in Real funktioniert. Oder aber Du hast einfach gut und gründlich entschieden welche Sichtweise die richtige ist, ..sollten andere auch tun 😉👍

Geschrieben

Sehe ich genau so, wie die TE. Wenn mich ein Dom beim Schießen besiegt, darf er auch alles machen, was er will. Also, WENN er mich besiegt. Nur leider rennen die ja immer davon, wenn ich das Gewehr auspacke. Weicheier? Ach was, die haben bestimmt noch einen dringenden Termin... :P

So, jetzt mal etwas ernsthafter:

Meine Haut verträgt z.B. keine Striemen. Dat entzündet sich dann meistens. Und eine Hautinfektion zu riskieren, weil irgendein impotenter Möchtegern-Macker, der noch nicht mal über Hauttypen bescheid weiß, sonst keinen hoch bekommt, würde ich auch nicht einsehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Noctemeron:

Oder aber Du hast einfach gut und gründlich entschieden welche Sichtweise die richtige ist, ..sollten andere auch tun 😉👍

Ich habe lange genug "normale" Beziehungen gehabt und mich nie wohl gefühlt. Das selbstständig sein müssen war mir ein Graus. Aber ich habe gelernt mich durchzusetzen. Heute habe ich eine Mischung aus beiden, mit dem ich gut klar komme. Allerdings, sehe ich meine Interessen zu wenig beachtet, werde ich durchaus aktiv. Ich bin zuallererst nal Mensch, dann Frau, dann Mutter.... So hat es meine Umwelt zu sehen. So möchte ich wahrgenommen werden. SUB sein ist meine Passion. Und das alltagstauglich ins Familienleben zu integrieren ist nicht einfach. So müssen wir uns schon einiges einfallen lassen. Mich und meine Bedürfnisse werden nie wieder hinten an gestellt.... 

Geschrieben

Es gibt so viele Facetten in einer DS Beziehung und nicht nur eine.

Die beste Sub ist die, die man nicht erst bestrafen muß. Sie weiß was ich denke und will.

 

Zum anderen gibt es auch solche Beziehungen ohne körperliche Bestrafung.

Obwohl ich Deine Aussagen verstehen kann, gehört zur Tolleranz auch, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen

Geschrieben

Falls die Erstellerin (SUB) hier mitliest, eine Frage.

Seit wann ist es denn üblich mehrere SUBs zu haben als DOM / Master / HERR oder wie auch immer ? Ich kenn die Rudelhaltung oder mehrere vereinzelt, nur mit SKLAVINNEN so. Das ist mir zumindest auch persönlich und real bekannt. Nicht meins wohlgemerkt!

Aber bei mehreren devoten wie bei euch geschrieben, spielt da keine bei euch die "Führungsgeige" ?

Wenn es hier bei euch um mehrere SUBs geht, wo ist denn dann bei euch der Unterschied zwischen SUB und SKLAVIN?

Eine SUB steht mir persönlich sehr Nahe. Physisch und psychisch. Daher übernehm ich auch für diese eine SUB die Verantwortung und ich weiß was das bedeutet. Ne weitere SUB gibt es nicht! Zumindest nicht bei mir .. und wenn der Bedarf oder Kick nach weiterer Haut zum spielen, vorhanden sein sollte, kein Problem. Dafür gibt es SKLAVINNEN und SKLAVEN. 😁😁
oder auch Pets 😉 (petplay lässt grüßen) .. die sind aber der SUB dann unterstellt !

Vielleicht wird jetzt verstanden warum ich neulich geschrieben hab, das SKLAVINNEN von mir als Spielzeuge betrachtet werden. Die sind ganz interessant für Sessions, Wochenende oder auch falls die SUB mal Lust auf eine andere Frau hat oder ähnliches.
Für diesen Zweck deswegen ganz gut das es auch SKLAVINNEN gibt 👍

Aber Finger weg von TPE und völliger Selbstaufgabe !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Diese Frage stellt sich uns in der klassischen Konstellation des BDSM nicht.

Die Sklavin führt aus, leidet, liebt, gibt, empfängt einfach alles, was den Herrn ausmacht. 

Nur hierdurch erfährt sie ihre Befriedigung und innere Balance. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb zuhartfüreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wünscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf über diese möchte gern Drecksäue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken läuft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört für die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Du hat recht  viele finden das nicht gut  zu harten Sex Schmerzen was ich immer  aber ich als Sklavin habe diesen geilen. Sex   ich liebe es und finde es geil wenn ich  striemen habe  ich bin sehr stolz dann   ich bin auch so stolz auf meinen Herrn ich untere mich gerne diene ihm mach das was er erwartet von seiner Sklavin 

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb zuhartfüreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wünscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf über diese möchte gern Drecksäue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken läuft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört für die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Nur eins ist wichtig du als sub musst fuer dich wissen ist es gut fuer dich oder nicht wenn darf die dauer keine zukunft siehst beide es

 

Mfg

Redheart 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 23:40, schrieb Feelmore1965:

Doch, ich verstehe es - das nicht hart spielen wollen, strafen wie viele leser es nennen.

Selbst wenn es Lust macht, wird die uberwindung groß wenn bei sehr geliebten Menschen. Mir ging es so. Bei der Gelegenheit würde mir Mal klar, das ich Dom, aber nicht wirklich Sadist bin.

Also eher D/s anstatt S/m. Das hängt proportional von der Bindungsfähigkeit ab, das klingt ein bisschen beleidigend für ander, ist halt so meine Einschätzung der Dinge.

Dann bist du natürlich sehr gefordert wenn Subbie "es richtig will" und solche Abende werden kommen, selbst wenn man sonst überwiegend sanft spielt. Um die Situation oder Gefühlslage kommen wir nicht drumherum. Das bleibt ein Problem wenn man sexuelle Tätigkeiten hat die ausserhalb vom Vanilleeispektrum liegen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin selbst erst seit 3 1/2 Jahren in dieser Rolle und ja, irgendwie gehört Schmerz mit dazu, ist sogar stellenweise von mir gewünscht. Aber windelweich schlagen muss man mich deswegen nicht. Ich bin Sub - keine Masochistin😉 Wenn ich dementsprechend bestraft werde, ist es ok und auch gerechtfertigt. Aber darum betteln tu ich auch nicht. In Regel bespricht man ja seine No-Go Punkte und mein Dom findet mich alles andere als WischiWaschi und er ist dazu auch noch Sadist😉 Es ist immer ein Arrangement zwischen beiden Parts

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb zuhartfüreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wünscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf über diese möchte gern Drecksäue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken läuft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört für die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Also  du bist sub   dein Herr  und du werden doch am. Anfang gesprochen haben wie ihr das handhabt  nicht jeder ist extrem. bdsm ist sehr vielseitig       ich bin Sklavin   

×
×
  • Neu erstellen...