Jump to content

Muss hier als Sub echt mal Frust ablassen 😠


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht immer ist der EmpfĂ€nger das Problem.. Tut mir leid, aber bei mir ist angekommen, dass Du eine sub fĂŒr Deinen Dom suchen sollst, die hart bestraft werden soll, weil er das bei Dir nicht kann.. aber was hat das jetzt mit Kerlen zu tun, die sich als Drecksau bezeichnen?

Geschrieben

So als unrichtige Sub frage ich mich eigentlich immer, warum sich die superdominanten Herren ihre Subs nicht selber suchen können, sondern dafĂŒr die geliebte Sub eingespannt wird, der man die „harte Bestrafung“ nicht zumuten will. Wunderts da echt, dass kaum jemand auf sowas anspringt? 
Klar, ich bin natĂŒrlich nicht ins „richtige“ BDSM eingeweiht, aber fĂŒr mich sind Doms, die jemanden vorschicken mĂŒssen, alles andere als Doms. 

Bei mir klopften auch schon Subs an, sie suchen eine Zweitsub fĂŒr den Herrn, ob ich da Interesse hĂ€tte?Nein. Ganz einfach nein. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich meine Neigung nicht lebe, sondern dass ich mich weder blind auf einen Dom einlasse, der mir von einer Dritten „vermittelt“wird noch habe ich Lust, dann fĂŒr etwas herzuhalten, was er der anderen nicht zumuten will. 
Aber ich kann auch ganz gut damit leben, keine richtige Sub in den Augen der BDSM-Diktatoren zu sein, das ist mir herzlich wurscht. 

Geschrieben

Was heißt hier "wie es sich gehört " ? Omg 🙄 . Wer bestimmt denn das?? Man selbst, und niemand anders! Wie kann man sich nur ĂŒber son MĂŒll aufregenđŸ™„đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž. iss'n Snickers!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Erst mal lesen lernen bevor man Behauptung auf stellt die nicht stimmen.

Gelesen haben WIR alle..Vielleicht solltest du erstmal lernen, dich besser auszudrĂŒcken, bevor du hier um dich haust. Meinste nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Einige hier können glaub echt nicht lesen wo schreib ich einer Sub vor was sie zu tun hat. Hier geht 3s nicht um Sub. Hier geht es um Kerle die sich als Drecksau betiteln. Erst mal lesen lernen bevor man Behauptung auf stellt die nicht stimmen.

Sorry, 

Aber ich habe den Eindruck dass ihr hier irgendwie falsch seid, vielleicht sogar im Bereich BDSM. 

 

Ich mag ein alter Sack sein, aber ich bin der Meinung, daß zunĂ€chst Respekt untereinander angesagt ist. Und davon Bemerke ich fĂŒrchterlich wenig bei Euch. 

 

Eure Ausdrucksweise im Eingangsposting ist dĂŒrftig, wirklich klar zu erkennen, was ihr fĂŒr ein Problem habt, ist wie Topfschlagen... 

Dass bei Liebe in einer BDSM Beziehung der Top evtl nicht richtig hart zuschlagen kann, kommt öfter vor. 

 

Wenn im BDSM - Kontext nach einer Drecksau gesucht wird, fĂ€llt mir eher ein passive Person, als ein Aktive. Und wenn aktiv, dann im Bereich NS, Kv, deep throat mit Erbrechen, oder Schlammschieben und danach blasen lassen, aber hart zuschlagen oder Extreme Schmerzen zufĂŒgen, dafĂŒr steht Drecksau nicht. 

Und dann die Betonung auf Sub. >Ich mache das weil er es verlangt< da kann ich ja noch folgen.... Aber Sub verlangt von Top hĂ€rter zu sein.. Ist schon krass.. Die Krönung dann allerdings, dass es so dargestellt wird, als wĂŒrde Sub im Auftrag von Top suchen. 

 

Kurzform wÀre aus meiner Sicht:

Sub"mach es mir hÀrter "

Er" geht nicht"

 

Sub "Ich will, ok du Schlappschwanz, wenn es nicht geht, suche ich selber..." 

Geschrieben

BDSM ist halt nicht schwarz weiss. Es ist ein bunter mix aus viel Facettenreicher als es oft vermutet wird. Jeder kink kann uns soll bedient werden. Es ist immer das was die handelnden Personen daraus machen. Bloss weil ich nicht im Anzug oder Latex Look rum renne macht mich das sicher nicht zum vanilla. Komme ich so zu jedem Event? NEIN. liebe und lebe ich bdsm. JA. Also öffnet euch fĂŒr neues und umgebt euch mit denen die eure Vorlieben teilen.

Geschrieben

BDSM ist halt nicht schwarz weiss. Es ist ein bunter mix aus viel Facettenreicher als es oft vermutet wird. Jeder kink kann uns soll bedient werden. Es ist immer das was die handelnden Personen daraus machen. Bloss weil ich nicht im Anzug oder Latex Look rum renne macht mich das sicher nicht zum vanilla. Komme ich so zu jedem Event? NEIN. liebe und lebe ich bdsm. JA. Also öffnet euch fĂŒr neues und umgebt euch mit denen die eure Vorlieben teilen.

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wĂŒnscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf ĂŒber diese möchte gern DrecksĂ€ue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken lĂ€uft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört fĂŒr die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Tut weh ihm Kopf. Ich möchte gerne hÀrter bestraft werden verlang es auch von ihm aber er kann es bei mir aus Liebe nicht. Am besten man haltet den Mund wen man keine Ahnung hat

Ja ne is klar.....😂😂😂

Geschrieben

liest sich eher als ob Er schreibt und nicht sie...:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dhubhghall:

liest sich eher als ob Er schreibt und nicht sie...:confused:

Ein "Dom", der schreibt, das seine sub etwas verlangt und er das nicht bringen kann? haha... wĂŒrde aber ins Bild passen 

Geschrieben

Ich als Godmother of BDSM sage: Wie Du es machst, ist es falsch.

Keine Diskussion: Ist falsch!

Einfach, weil ich das so sage 😉

Geschrieben

 

Vielleicht sollte er sie mal mit ihren Titten an die Decke tackern und sie gut "abhÀngen" lassen, wenn sie es viel hÀrter braucht...:P

Ist aber ein echt komischer DOM, der aus "Liebe" wirklich nichts bringt...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Vielleicht sollte er sie mal mit ihren Titten an die Decke tackern und sie gut "abhÀngen" lassen, wenn sie es viel hÀrter braucht...:P

Ist aber ein echt komischer DOM, der aus "Liebe" wirklich nichts bringt...

 

 

BrĂŒste, es heißt BrĂŒste 😄

Sonst kommt hier gleich wieder jemand wegen 'Respektlosigkeit' um die Ecke đŸ€Ł

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 18:41, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na dann verstehst du nicht was sie suchen sie suchen nicht die soft Mutti die Mal gefesselt sein will sondern die Frau die Hardcore will und braucht der darf und muss man vorschreiben was sie zu haben will.. soft am ist interessant aber das paar Wil nix softes sondern hard und hÀrter da gibt's kein soft

Könntest du bitte die notwendigen Kommata und Punkte setzen, damit ich Deinen Text verstehe? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

BrĂŒste, es heißt BrĂŒste 😄

Sonst kommt hier gleich wieder jemand wegen 'Respektlosigkeit' um die Ecke đŸ€Ł

Vielleicht auch "BrĂŒstchen" ?...oder wird das hier jetzt Kuschel - BDSM, wenn sie es "hĂ€rter" braucht ?...:confused:;)

 

Vielleicht sollten wir mal ihre Titten, persönlich befragen, welchen Namen sie gerne hÀtten....- die Anderen sind da völlig raus,denn es geht ja hier um die Titten... :clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sirtom1966:

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen 

Du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Das war auch mein Gedanke.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sugar_babe-9293:

Genauso... 😘

😁

Geschrieben

What? 
BDSM ist doch nicht die 4. Klasse Grundschule, in der es klare Regeln fĂŒr alle Kinder auf dem Pausenhof gibt.

 

BDSM ist ein Spektrum. 
Und ich finde es total ok, wenn da jeder seine eigenen WĂŒnsche und Grenzen mit hinein bringt. Muss doch nicht zwingend ein Partner sein. Vielleicht gibt es auch Menschen die einen Ă€sthetischen und „heilen“ Körper beruflich brauchen. Oder Menschen die Kinder zuhause haben, die sich Sorgen machen wĂŒrden wenn Mama oder Papa verletzt sind. 
 

Ich finde immer seltsam wie man sich ĂŒber die BedĂŒrfnisse anderer Menschen so aufregen kann. Als gĂ€be es auf dieser Welt nicht schon genug Intoleranz. 

Geschrieben (bearbeitet)

Manmanman, dieses 'Schwanzvergleichen' a la BDSM nimmt immer mehr zu. Wer hĂ€tte das damals gedacht, als die Alten SM aus dem verruchten Hinterzimmer in die Öffentlichkeit geholt haben.  😂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb zuhartfĂŒreinige:

.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Wenn ich dass schon lese, kommt mir das kotzen!!!! Das klingt nach Machtgehabe aber nicht nach BDSM

Wo bitte steht es, wie es sich gehört?

BDSM ausleben ist so vielseitig. Es gibt hunderte Verschiedene Vorlieben und Tabus. Jede Frau ist anders, hat anderes Empfinden, mag andere Dinge, hat andere Tabus, wie bei normalen Sex auch. Es gibt keine genormte Sub!  

Das Empfinden kann auch bei deiner Sub tĂ€glich anders sein, was sie heute an macht, kann sie an einen anderen Tag ĂŒberhaupt nicht ab. Auch dass gehört zu BDSM dazu, dass Dom das erkennt und darauf RĂŒcksicht nimmt. 

Es geht um das gemeinsame Ausleben von Neigungen mit gegenseitigen Respekt. 

Wenn ich dein Beitrag so lese, geht es um Macht und Gewalt gegenĂŒber Frauen unter den Deckmantel BDSM.  

Geschrieben

Jede Sub ist anders und mag andere Dinge. Wenn dein Dom eine zweite Sub sucht, sollte er schon konkret schreiben was er mit ihr praktizieren will, weil, einfach zu schreiben suche zweite Sub, wĂ€re etwas wenig. Du kannst nicht von dir auf alle anderen Subs schließen, was dir gefĂ€llt und dir gut tut, muss nicht jeder Sub gut tun. Zudem gibt es die verschiedensten Bestrafungsmethoden (Körperlich, Psychisch), die nicht immer im SM Bereich zu finden sind. Daher verstehe ich deine Aufregung nicht wirklich.

Geschrieben

Fifty Shades Of Grey sei dank , sind viele im Glauben dass das alles nur Spielerei ist , zart ist .
FĂŒr mich gehört ne richtige Strafe mit sichtbaren Spuren einfach dazu. Ohne Bestrafung mit Farbe habe ich das GefĂŒhl das was fehlt, das was falsch gemacht habe .
Ich persönlich lebe es aus. !! Und Genieße es !!!



Geschrieben

Und da liegt der Fehler. Keine der Frauen, die ich kennenlernen durfte,hat offen ĂŒber ihre Vorlieben oder nicht ausgelebten WĂŒnsche gesprochen. Manche wollten kuschelsex, andere die lange hatte Nummer, manche nur einen Quickie.ein paar devote waren dabei. Jedoch mĂŒsste ich es jedesmal selbst heraus finden, was sie mag.muss eine Frau auf schmz stehen, nur weil sie auf Unterwerfung steht,? Einge haben Vorlieben wie beute im Profil stehen. Soll ich sie dann einfach auf der Straße packen, ins GebĂŒsch ziehen und mein Ding machen? Oder sitze ich dann auf der Anklagebank,? Also bitte, genau beschreiben,was ihr Sucht. Wehrlos lange Ran genommen zu werden,heißt noch lange nicht, das Frau auf Gewalt oder Bestrafung steht.

×
×
  • Neu erstellen...