Jump to content

Muss hier als Sub echt mal Frust ablassen 😠


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GÀÀÀhn..achja...war ein schöner Tag heute...angenehmes Wetterchen...Um was ging s nochmal?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Viele sind doch hier nur softcore wissen nicht was Hardcore fĂŒr sie bedeutet .. die muss dein Meister erst dazu erziehen

Geschrieben

Wieder jemand der der Meinung ist SM ist eine Einbahnstraße und muss unbedingt genau so ausgelebt werden wie man es selbst praktiziert. Es ist wie jede andere Beziehungsform eine ganz individuelle Angelegenheit. Manche lernen es einfach nie.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LackLatexFreund:

Was du schreibst, kann nur eine Sub schreiben die es mit dem Herzen auch lebt. Der bewußt ist, ich muss das machen was mein Herr, Meister, Dom verlangt und es einfach geschehen lĂ€sst.
Die, die sagen, das mag ich nicht und das aber auch nicht usw leben es nicht vom Herzen aus weil sie keine wirklichen Subs sind und auch nie werden. Vergeude deine Nerven und Zeit nicht mit denen die es nicht wirklich Wert sind, weil Zeit und Nerven sind Kostbar. Genieße deine Benutzung, Bestrafung, weil es DEIN Leben erfĂŒllt.

đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

Du vergisst dabei das es auch ein Leben außerhalb der sexuellen Vorliebe gibt und nicht ein jeder BDSM 24/7 leben kann. Und im Berufsleben oder im Umgang mit Menschen die nichts von dieser Neigung kennen möchte man auch nicht immer in ErklĂ€rungsnot sein mĂŒssen.
Außerdem hat ein guter Herr zu wissen was er seiner/m Sub zumuten kann. Sorgfaltspflicht obliegt hier dem Herren, denn als solcher ist er fĂŒr seine Sub verantwortlich und außerdem gehören bleibende oder lĂ€nger sichtbare Male nicht explizit zum BDSM. Jeder hat da andere Vorlieben.
Definiere nicht mit deinem Status eine ganze Szene, denn das funktioniert so nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Seit wann darf man anderen vorschreiben, wie sie ihre Vorlieben auszuleben haben???
Du klingst so toxisch, ich hoffe, niemand meldet sich bei euch.

Na dann verstehst du nicht was sie suchen sie suchen nicht die soft Mutti die Mal gefesselt sein will sondern die Frau die Hardcore will und braucht der darf und muss man vorschreiben was sie zu haben will.. soft am ist interessant aber das paar Wil nix softes sondern hard und hÀrter da gibt's kein soft

Geschrieben

Ich finde man sollte da klar unterscheiden zwischen maso und devot... NatĂŒrlich kann man beides sein... Ist auch oft so... Aber eben halt nur oft... Ich kenne zu genĂŒge subs, die aber nicht maso sind... Und nur weil etwas wehtut ist es keine Strafe... Es gibt reichlich Wege jmd zu bestrafen ohne das man großartig schmerzen zufĂŒgt... Desweiteren istblindes folgen Grade zu Anfang nicht so klug... Und wenn ich das richtig verstanden habe kannten diese deinen Herren noch nicht... Da ist Vertrauen nochmal ein wenig schwerer... Da sollte man was das angeht Zeit gönnen...
Nicht falsch verstehen... Ich kenne deinen Frust... Ich nenne diese subs immer Wunschzettel-Subs und dein Herr ist mit Sicherheit gut genug Spreu von Weizen zu trennen... Und dem Weizen dieses Wunschzettel Denke auszutreiben... Also lass es fließen... Du erfĂŒllst deine Aufgabe und zeigst evtl. Anderen subs die er mitbringt wie dein Herr zufrieden wird und damit auch ne noch geilere Session entsteht.

Geschrieben

Hm, ist das jetzt mehr blabla oder mehr mimimi?

Geschrieben

Ach nee, ist das poppentypische Blablamimimi...

Geschrieben

Du musst wirklich noch viel lernen.....BDSM ist so vielseitig und willst anderen vorschreiben wie sie was zu leben habenđŸ€Šâ€â™€ïž.....du kannst machen was du fĂŒr richtig hĂ€lst,aber wie es andere mögen ist deren Sache 😉

Und was heißt MÖCHTE GERN DRECKSÄUE????
Ich glaub eher hast etwas schiss, wenn es eine andere geben die mehr vertrĂ€gt wie du😅und hast eher ein Problem das er noch mit einer anderen spielen wĂŒrde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Mein Herr wĂŒnscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf ĂŒber diese möchte gern DrecksĂ€ue wie sie sich nennen.

Verstehe ich das richtig, du diese zweite Person selbst suchst? 

Geschrieben

Sie haben die Erlaubnis sich hier so auszulassen?

Geschrieben

Wow...
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Echt nicht.
BDSM ist soooooooo facettenreich! Da gibt es im richtigen Kontext kein richtig oder falsch. Der eine mag es hart mit bleibenden Spuren, der andere mag eher das Fixieren/Knebeln/Sinnesentzug. Wenn du sagst, du bist eine "richtige Sub" mit GANZ oder GAR NICHT, welches Recht nimmst du dir gerade heraus, dich ĂŒber andere Subs deines Herrn und / oder ĂŒber DEINEN Herrn aufzuregen bzw. zu urteilen, sie wĂŒrden kein richtiges BDSM leben? Sie leben nur nicht DEIN BDSM... Wtf?!? 🙈

Geschrieben

Keine Ahnung.Bisher hat mir niemand hier geschriebe was genehm is und was nich

Geschrieben

Hier wird ja öfter mal herumdiskutiert, wie "richtige BDSMler" zu sein haben und ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion unnötig. Wenn jemand nur Elemente des kompletten Spektrums des BDSM ĂŒbernehmen will und eigene Grenzen hat, ist das doch kein Verbrechen. Es zwingt dich und deinen Herrn doch auch keiner, dich mit Leuten, die deiner Meinung nach "nicht devot genug" sind zu treffen.


Lass doch die Leute einfach Dom*me und Sub sein, wie sie es gerne möchten.

Geschrieben

Ich mag eigentlich nur große Möppis đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese unsinnigen Bravo Girl DOM BDSM Diskussionen ...

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Ich bekomm Ă€rger,ich weiß.
Ein guter Mann muss nicht bestrafen eine gute Frau will keine Strafe. Alle bdsm Leute werden dies verurteilen. Doch gibt es auch ein anderes Leben. Ich werde und will das nicht verstehen. Wir leben in einem freiem Land, also sollte sich dieser Post möglich sein.
Liebe hat fĂŒr mich, mir Schmerz und Dominanz nichts zu tun.

Geschrieben

đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben

Leben und Leben lassen.
Jedem sein BDSM...
Zum GlĂŒck ist die Welt voll von Menschen die ihre Neigung so leben, wie sie es fĂŒr richtig halten.
Und auch dabei jeder Topf findet oder hat sein passendes Deckelchen.

×
×
  • Neu erstellen...