Jump to content

Muss hier als Sub echt mal Frust ablassen 😠


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mjaaaa...ich kann deine Frage nicht beantworten aber mir werfen sich fragen auf. Bei einem spiel zwischen zwei Leuten oder dreien oder oder , wo es hauptsĂ€chlich um vertrauen geben, vertraut sein und zu 100% vertrauen dass er nicht weiter geht als ich kann, naja da geht man denn los und sucht sich eine vermeintliche sub aus...die , da sie euch ĂŒberhaupt nicht kennt , ihre nons sagt , im voraus, diese sub ist dann verquer...???

Geschrieben

Es gibt halt Frauen die wollen nicht mit 42 einen verunstaltend Körper haben đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Und als nĂ€chstes forderst du Rabatte fĂŒr alle SubÂŽs bei Subway?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Gibt es den DEN Masterplan beim BDSM, ich denke nicht, sowenig wie bei allem Anderen Sexpraktiken. 
 

Du hast deine Sichtweise und Vorstellungen, was auch ok ist. Doch Andere die ein etwas anderes Vorstellung dabei haben abzusprechen auch Vorlieben aus dem BDSM zu haben, nur weil sie es nicht so praktizieren wie du, finde ich schon sehr anmaßend! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Moin, 

 

Sorry, ich habe das GefĂŒhl, dass euer eigener Anspruch an das gesuchte Objekt zu hoch liegt, da Ihr selbst die notwendigen Basics und die damit verbundenen Zeit nicht investieren wollt. 

 

Ihr habt Vorstellungen, also Suchen, 1 bis 2 mal auf neutralen Boden treffe, unterhalten und erkennen, was ist evtl. heiße Luft beim GegenĂŒber. Und das erste Mal vorsichtig Spielen... Vertrauen schaffen um dann zu steigern. 

Brechstange absetzen fĂŒhrt zum Frust bei allen Beteiligten. 

Geschrieben

Möchte es anscheind keiner kapieren es steht ihm Profil das sie als Drecksau behandelt werden möchten und nicht auf die sanfte Art. Dann kommt im Chat aber keine harte Bestrafung. Warum schreibt man es dann im Profil

Geschrieben

Könnte auch sein das, dass hier die falsche Seite fĂŒr die gröbere Ausrichtung ist.
Im großen und ganzen Stimme ich dir zu.
Ich Persönlich bin noch auf einer anderen Fetisch Seite aktiv. Ich denke das hier der grĂ¶ĂŸte Teil doch mehr in AnfĂŒhrungszeichen auf das normale Poppen steht.
Eben Poppen.de.
Und selbst auf der Fetisch Seite gibt es immer unterschiedliche Auslegungen was hart, und was nicht hart ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja wirklich ganz unerhört, dass die fĂŒr den Herrn heranzukarrende Zweitsub echt eigene WĂŒnsche und Vorstellungen hat đŸ˜±đŸ˜±

Gar gibt’s noch Subs, die nur devot und nicht oder kaum maso sind! Und die wollen echt nicht „hart bestraft“ werden, wo sie es doch schon allein fĂŒr ihr BDSM-Versagen verdient hĂ€tten? đŸ˜±Â Na geht’s noch? Auszustoßen sind die sogleich aus dem Kreis der BDSM-Chefs, die genau wissen, was sich wie fĂŒr wen gehört! đŸ˜±

Ich bin schwer erschĂŒttert!

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LackLatexFreund:

Was du schreibst, kann nur eine Sub schreiben die es mit dem Herzen auch lebt. Der bewußt ist, ich muss das machen was mein Herr, Meister, Dom verlangt und es einfach geschehen lĂ€sst.
Die, die sagen, das mag ich nicht und das aber auch nicht usw leben es nicht vom Herzen aus weil sie keine wirklichen Subs sind und auch nie werden. Vergeude deine Nerven und Zeit nicht mit denen die es nicht wirklich Wert sind, weil Zeit und Nerven sind Kostbar. Genieße deine Benutzung, Bestrafung, weil es DEIN Leben erfĂŒllt.

Aha... gibt auch subs, die machen das, weil sie es WOLLEN, nicht mĂŒssen.. Und wer bist Du, anderen zu sagen, sie wĂŒrden keine wirklichen subs sein, nur weil sie Deine Einstellung nicht teilen?

Am 17.2.2021 at 10:51, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wĂŒnscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf ĂŒber diese möchte gern DrecksĂ€ue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken lĂ€uft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört fĂŒr die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

noch witziger als Möchtegern-Doms, die sagen, wie ES SICH GEHÖRT, finde ich ja subs, die meinen, es gĂ€be nur die eigene Art,  bdsm zu leben.. 

nur so eine Überlegung: es wĂ€re vielleicht Sache Deines Doms, die sub ggf. zu maßregeln. Regst Du Dich jetzt eigentlich auf, dass andere subs andere Limits als Du haben? Eventuell sucht der Dom ja genau da nach.. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb LackLatexFreund:

Was du schreibst, kann nur eine Sub schreiben die es mit dem Herzen auch lebt. Der bewußt ist, ich muss das machen was mein Herr, Meister, Dom verlangt und es einfach geschehen lĂ€sst.
Die, die sagen, das mag ich nicht und das aber auch nicht usw leben es nicht vom Herzen aus weil sie keine wirklichen Subs sind und auch nie werden. Vergeude deine Nerven und Zeit nicht mit denen die es nicht wirklich Wert sind, weil Zeit und Nerven sind Kostbar. Genieße deine Benutzung, Bestrafung, weil es DEIN Leben erfĂŒllt.

Danke dir

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb jenny200022:

seit wann fÀllst du die Entscheidung welche Sub er noch mit ins Boot holt, und vorallem wie er sie bestraft, er muss euch ja nicht gleich behandeln, vielleicht sucht er ja gerade die Abwechslung zu dir...alleine seine Entscheidung, oder?

Hast du den Text nicht verstanden und deine Äußerungen was die Suche angeht. Weil es mein Herr verlangt.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Du verstehst es nicht.

Ich weiß nicht, was in der BDSM-Community falsch lĂ€uft, aber ziemlich viele in der Community haben ihren Höhenflug und schauen auf andere herunter, wie es schön in dem Beispiel zu sehen ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass das ein Post von der Sub ist, denn es geht sie nichts an, ob die andere Sub fester oder weicher geschlagen wird.

Das ist definitiv der „Dom“, Kölner Dom 😂😂😂😂

 

Definitiv ist es nicht mein Dom ich habe die Aufgabe bekommen von ihm. Wo steht das ich entscheide wie er sie bestraft nirgends.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb unique_Desire:

Du musst wirklich noch viel lernen.....BDSM ist so vielseitig und willst anderen vorschreiben wie sie was zu leben habenđŸ€Šâ€â™€ïž.....du kannst machen was du fĂŒr richtig hĂ€lst,aber wie es andere mögen ist deren Sache 😉

Und was heißt MÖCHTE GERN DRECKSÄUE????
Ich glaub eher hast etwas schiss, wenn es eine andere geben die mehr vertrĂ€gt wie du😅und hast eher ein Problem das er noch mit einer anderen spielen wĂŒrde.

Tut weh ihm Kopf. Ich möchte gerne hÀrter bestraft werden verlang es auch von ihm aber er kann es bei mir aus Liebe nicht. Am besten man haltet den Mund wen man keine Ahnung hat

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Mindgame83:

Verstehe ich das richtig, du diese zweite Person selbst suchst? 

Ja weil er mir die Aufgabe erteilt hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Tut weh ihm Kopf. Ich möchte gerne hÀrter bestraft werden verlang es auch von ihm aber er kann es bei mir aus Liebe nicht. Am besten man haltet den Mund wen man keine Ahnung hat

Du redest davon, wie eine "echte" sub zu sein hat, verlangst aber von ihm ein bestimmtes Verhalten? Und jetzt soll eine andere "Drecksau" herhalten, weil er es bei Dir nicht bringt? Und was hat "Drecksau" mit harter Bestrafung zu tun? 

"Der Vorhang fÀllt und alle Fragen bleiben offen"

Geschrieben

Bevor mich jetz noch jemand fragt sucht du die 2 Sub. Ja da ich die Aufgabe von meinem Dom bekam. Eifersucht defintiv nicht was Schmerz an geht ich wĂŒnsche mir von meinem Herrn das er mich mehr bestraft er kann es aber aus Liebe nicht. Am besten man haltet die... Wen man von nichts ne Ahnung hat.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb zuhartfĂŒreinige:

Bevor mich jetz noch jemand fragt sucht du die 2 Sub. Ja da ich die Aufgabe von meinem Dom bekam. Eifersucht defintiv nicht was Schmerz an geht ich wĂŒnsche mir von meinem Herrn das er mich mehr bestraft er kann es aber aus Liebe nicht. Am besten man haltet die... Wen man von nichts ne Ahnung hat.

Vllt solltest du, wenn du einen solchen Thread erstellst, mehr Infos herausgeben, bevor du anderen Usern "Fresse halten, wenn keine Ahnung" an den Kopf wirfst.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Ja weil er mir die Aufgabe erteilt hat

Aber dann ist es doch kein Wunder, dass du keine Person findest, die sich vernĂŒnftig auf die Sache einlassen kann. Wie soll das denn gehen, wenn man zum dominanten Part im Vorfeld gar keinen Draht und kein Vertrauen aufbauen kann? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gehört sichs denn? Gibt es da etwa eine Vorschrift oder Betriebsanleitung an die man sich bindend zu halten hat?
Sm.. Bdsm... Auch jegliche andere Spielart haben keine Regeln.. Bzw sind einmalig solange sich ein paar Beteiligte finden die eben auf gleiches stehen oder suchen. Ein falsch gibt es nur wenns nicht einvernehmlich fĂŒr alle ok ist ansonsten kann jeder miteinander tun wie es ihnen gefĂ€llt und ist in dem Moment das richtigste vom richtigen in ihrem kleinen Spielkreis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bessere lesbarkeit
Geschrieben

Einige hier können glaub echt nicht lesen wo schreib ich einer Sub vor was sie zu tun hat. Hier geht 3s nicht um Sub. Hier geht es um Kerle die sich als Drecksau betiteln. Erst mal lesen lernen bevor man Behauptung auf stellt die nicht stimmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Erst mal lesen lernen bevor man Behauptung auf stellt die nicht stimmen.

Viellleicht solltest du in ErwĂ€gung ziehen, dass diese MissverstĂ€ndnisse eher deiner beeindruckend dĂŒrftigen Ausdrucksweise geschuldet sind, als dem geistigen Vermögen der Leser. Just sayin'. ;)

×
×
  • Neu erstellen...