Jump to content

Muss hier als Sub echt mal Frust ablassen 😠


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt denn „wie es sich gehört“? Gehört sich hier ĂŒberhaupt irgendetwas und ist es nicht eine Sache der Absprache?
Reden, Vereinbarungen treffen ist das A und O. Ohne wird’s schwierig😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich akzeptiere deine Meinung durchaus. Trotzdem finde ich es Schwachsinn zu sagen, weil man Dinge ablehnt, wÀre man keine "richtige Sub"...

 

Ähm ja da gebe ich dir jetzt Recht, ich habe meinen Post noch mal durchgelesen und stelle fest das ich etwas sehr wichtiges vergessen habe zu schreiben, daher hast du auch mit es ist "Schwachsinn" absolut Recht. Ich war beim Schreiben langsamer wie meine Gedanken, also sicherlich ist jede Sub und jeder Dom anders und nicht jeder mag alles. Daher gehe ich davon aus das wenn ein Dom eine Sub sucht und eine Anzeige schaltet, exakt beschreibt wofĂŒr er eine Sub sucht. (scheint aber hier wohl nicht so zu sein) daher muss ich mir meinen Fehler auch eingestehen beim Schreiben. ;-) was ich mit keiner richtigen Sub meine ist fĂŒr diesen Dom wĂ€re es keine richtige bzw nicht die richtige Sub. Ich sollte mir beim Schreiben doch etwas mehr Zeit nehem. Aber letztendlich sollte jeder Dom "seine" Sub finden und jede Sub Ihren Dom wo alles passt

Geschrieben

kann man sehen wie man will! Ein guter Sklave gibt dem Dom keinen Anlass fĂŒr Bestrafung.

Geschrieben

Ach herje.Ja gibt es, 24/7 und zwar genau so, wie wir es fĂŒr richtig halten, wobei die Betonung auf wir liegt. Deine Einstellung können und mĂŒssen wir nicht teilen, es ist ja deine aber worĂŒber du nachdenken solltest, Respekt wird im BDSM ganz groß geschrieben. Deine Art und Weise, wie du dich hier prĂ€sentierst und du dich ĂŒber andere stellst ist der Szene nicht wĂŒrdig und fĂŒhrt nur noch mehr zu UnverstĂ€ndnis. Leben und leben lassen. Devot zu sein hat ĂŒbrigens nichts mit Masochismus zu tun. Vllt. solltet ihr eure Suche einfach mal in andere Richtungen lenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LackLatexFreund:

Ähm ja da gebe ich dir jetzt Recht, ich habe meinen Post noch mal durchgelesen und stelle fest das ich etwas sehr wichtiges vergessen habe zu schreiben, daher hast du auch mit es ist "Schwachsinn" absolut Recht. Ich war beim Schreiben langsamer wie meine Gedanken, also sicherlich ist jede Sub und jeder Dom anders und nicht jeder mag alles. Daher gehe ich davon aus das wenn ein Dom eine Sub sucht und eine Anzeige schaltet, exakt beschreibt wofĂŒr er eine Sub sucht. (scheint aber hier wohl nicht so zu sein) daher muss ich mir meinen Fehler auch eingestehen beim Schreiben. ;-) was ich mit keiner richtigen Sub meine ist fĂŒr diesen Dom wĂ€re es keine richtige bzw nicht die richtige Sub. Ich sollte mir beim Schreiben doch etwas mehr Zeit nehem. Aber letztendlich sollte jeder Dom "seine" Sub finden und jede Sub Ihren Dom wo alles passt

Alles gut. Dennoch Danke fĂŒr deine AusfĂŒhrungen. 

Ich wollte deinen Post auch nicht nieder machen, das war nicht meine Absicht. 

Geschrieben

Seit "Fifty Shades of grey" ist doch fast jeder Dom oder Sub.
Ihr mĂŒsst euch die MĂŒhe machen u die Richtigen raus fischen!

Geschrieben

FĂŒr gerade mal 4 Jahre.."Erfahrung"...weisst du aber schon ne Menge inklusive was man machen muss und was gar nicht geht. RESPEKT

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Alles gut. Dennoch Danke fĂŒr deine AusfĂŒhrungen. 

Ich wollte deinen Post auch nicht nieder machen, das war nicht meine Absicht. 

Alles gut ;-)

Geschrieben

Ich frag mich, was dich Anderleute sexuelle Neigungen angehen und in welcher Form sie BDSM ausprobieren oder kennen lernen wollen. Du erhebst dich hier, urteilst und willst bestimmen, ob andere das so machen sollen oder besser lassen. Ich find's irgendwie abstoßend und fĂŒr ne Sub hast du ziemlich viel eigene Meinung. Frag lieber mal deinen Herr, ob du ĂŒberhaupt sprechen darfst.

Geschrieben

Das sehe ich auch so MrsGrinch!
Eine frustrierte, lÀuft nicht nach Plan.

Geschrieben

Nur bissel anmalen und auf hart tun ist da nicht.
Ich schieße meinem Mann Tackerkrampen in die Nippel und gebe nicht damit an.!

Geschrieben

Wie kann man sich so darĂŒber aufregen, das andere die eigene Meinung nicht teilen, bzw. anders auslegen? So könnte ich mich auch aufregen, das sich dicke als kurvig/mollig bezeichnen.... tue ich aber nicht... warum? Weil sie es aus ihrer eigenen Sicht eben sind... liegt eben alles im Auge des Betrachters... genau wie die eigene Definition von bdsmđŸ€·â€â™‚ïž eigentlich regst du dich doch nur darĂŒber auf; das es schwer ist, einen passenden Partner zu finden... da sag ich mal: willkommen in der RealitĂ€t. Neben Sympathie und aussehen mĂŒssen auch noch die Neigungen passen... und dies in eurem falle auch noch fĂŒr alle drei😳 ist wie n 6er im Lotto. Schön, das du es nun auch erkannt hast😉 viel GlĂŒck dabei...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lerne doch einfach mal, daß nicht jede SUB das gleiche mögen muss. BDSM ist so vielseitig und da gibt es kein richtig oder falsch. đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben

Aufregen bringt nichts ! .. was ich aber als relativ alter (aktuell nicht aktiver) DOM dazu sagen möchte, das man wieder ganz klar sehen kann das hier SUB, SKLAVIN, Sissy und Drecksau (deine Worte) unter einen Schirm gestellt werden. Die devote Seite haben alle genannten, das ist korrekt. Aber ich wĂŒrde und habe niemals eine SKLAVIN (aus meiner Sicht ein Spielzeug) auf die gleiche Stufe gestellt wie meine SUB. Den Stellenwert kann ja jeder selber definieren. Jetzt werden sich vielleicht ĂŒberzeugte Sklavinnen aufregen, aber um Dominanz zu zeigen brauch es keine Gewalt. FĂŒr mich gibt's nichts langweiligeres als ne SKLAVIN die permanent nur benutzt und gedemĂŒtigt werden will. Das geht in ner Session oder auch mal ein Wochenende aber nicht im 24/7 Modus. Nur eine Meinung dazu. Nicht nochmals aufregen 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Noctemeron:

aus meiner Sicht ein Spielzeug

Sorry, aber das klingt fĂŒr mich komisch. Nochmal: FĂŒr MICH. 

bearbeitet von PhotographyLover
Daneben war das falsche Wort.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab letzten scharfe Dönersauce gegessen. Hatte bestimmt 300 Scoville. War noch gerade so ertrÀglich, aber ein schöner Nervenkitzel.  Bei manch einen kitzelt es aber erst ab 50.000 Scoville auf der Currywurst. Beides ist aber voll ok.

Aber das ist nicht "Submission", da gebe ich den Threadersteller volle Zustimmung.

Submission bedeutet, den Kitzel daran zu finden, dass das GegenĂŒber dabei Spass hat. Im SchĂ€rfe-Scoville-Beispiel wĂ€re es der Zuschauer, der ein SchĂ€rfe-Wettessen beobachtet. Und ja, manche Zuschauer gefĂ€llt es, dass manche Teilnehmer schon bei geringer SchĂ€rfe gefordert sind, andere wollen im Finale diejehnigen heulen sehen, die fast reines Feuer schlucken.

Als Sado frage ich mich gerade, was so eine 100.000 Scoville-Sauce in einer Maso-Muschi anstellt. Aber eigentlich nicht. Mache ich mal.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Sorry, aber das klingt fĂŒr mich komisch. Nochmal: FĂŒr MICH. 

Alles gut 👍.. erwarte nicht das mein Kommentar fĂŒr jeden und jede nachvollziehbar ist. Muss es doch auch nicht. Meinungen sind nunmal verschieden. Und ich hab das ganze eben aus meiner persönlichen Erfahrung und Sicht geschrieben.
FĂŒr manche ist es die grĂ¶ĂŸte ErfĂŒllung als SKLAVIN zu dienen und andere bevorzugen eben die Stellung als SUB.
Eigentlich nicht kompliziert. Manche machen hier Unterschiede und andere wiederum gar nicht. Jedem das seine.
Wie gesagt .. regt euch nicht auf !

Geschrieben

dachte beim Sex oder sexuellen Spielen wĂ€re der Respekt anderen Personen gegenĂŒber das wichtigste und dementsprechend auch die Tabus des "Partners" zu akzeptieren. Scheint wohl nur fĂŒr MĂ€nner zu gelten? ;)
Wenn die Personen fĂŒr euch nicht passen und ihr etwas "extremeres" Sucht ist das völlig legitim, aber jeder fĂ€ngt mal an und muss sich herantasten und wenn die No-Gos von vornherein kommuniziert werden, verstehe ich das Problem nicht. Dann ist die Person eben raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MANOVERYOU:

Wie kommst du dazu, entscheiden zu wollen, was richtig oder falsch ist????

Jeder lebt „SEIN“ BDSM. Und wenn sie es eben nicht so hart mögen, dann hast du das zu akzeptieren. Next please. 😎

Genauso... 😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wĂŒnscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf ĂŒber diese möchte gern DrecksĂ€ue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken lĂ€uft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört fĂŒr die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Sehr schöne Umschreibung fĂŒr klassisches "Topping from the bottom". Gratulation. 💐💐💐

Geschrieben

Sorry aber du hast das Sub sein nicht verstanden. Nicht der Dom dominiert dich. Er darf nur so weit gehen wie du es zu lÀsst. Manche Sub können mehr vertragen die anderen weniger . Aber nochmal der Dom ist nur der Macher was du zu lÀsst

×
×
  • Neu erstellen...