Jump to content

Muss hier als Sub echt mal Frust ablassen 😠


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib doch einfach dein Buch 😉

Geschrieben

Sorry aber offenbar bist Du echt echt Neuling oder hast Dich mit dem Thema an sich nur unvollstÀndig auseinander gesetzt. Das was Du da beschreibst ist eine AUspÀgung im Dom/Dev GefÀlle aber lang nicht die Einizige. Und nicht jede devote Frau braucht Bestrafung und Schmerzen, geschweige denn bleibende Spuren.
Echt Dominanz zeichnet sich dadurch aus, das Frau, Ohne SchlĂ€ge zu bekommen tut was ER will-weil SIe es will und ihn zufrieden, stolz und glĂŒcklich machen möchte,

Geschrieben

Oh dieses Thema das kann Lustig werden da reagieren die Leute immer so schön pissig.

Wie andere das tun sollte dir egal sein macht es so wie es euch gefĂ€llt und scheißt auf andere

Geschrieben (bearbeitet)

image.png.2d1f2d15a2973461e0bd2ed6dd6c9bb2.png

vor 1 Minute, schrieb Lilly4646:

Schreib doch einfach dein Buch 😉

am besten eine "wie werde ich ein guter DOM "Checkliste :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Was verstehst du unter "hart bestrafen" und "nur den Schmerz nicht merken".

Geschrieben

Einfach lassen 😂😂😂 đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich werde mal die Schamanin meines Vertrauens aufsuchen, ein paar Knochen auf den gestampften Boden werfen und aus der Konstellation in Verbindung mit Mondeinfall und Feuergeruch die "wahre" Bestimmung der einzig und alleinigen "richtigen" Sub eroieren. Vielleicht finde ich die Lösung fĂŒr ALLE. Wenn nicht, frag' ich halt meine Glaskugel #isso  

Geschrieben

Achgott, wieder mal dieses 'andere sind nicht echt/richtig, wenn sie nicht in (m)eine xyz-Schublade passen'. Das hat man dir aber fein beigebracht  *gÀhn*

Geschrieben

Jedem so wie es gefĂ€llt. Du kannst von Dir nicht auf andere schließen. Außerdem hat Sub, BDSM nicht immer was mit hart und extrem zu tun. Der wahre Meister, nennt sich nicht Meister und spielt mit dem Hirn seiner Sub/Sklavin etc..

Geschrieben

Ich mag und lebe auch kein BDSM aber wie in allen anderen Bereichen in leben gibt es da auch nicht nur schwarz weiß sondern grau Töne und jedes Mensch hat ein anderes Schmerz empfinden
Da könnte man jetzt viele Bereiche im leben aufzÀhlen wie essen , trinken, Kleidung . Autos usw

Geschrieben

.. ausleben wie es sich gehört... - Hier auf poppen gehört sich gar nichts, schon gar nicht anderen vorzuschreiben was du gerne hÀttest

Geschrieben

FĂŒr die Orthographie und Interpunktion wĂŒrde ich dich auf alle bestrafen.
Ansonsten wĂ€re ein wenig mehr Toleranz angebracht.🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superbeast78:

GÀÀÀhn..achja...war ein schöner Tag heute...angenehmes Wetterchen...Um was ging s nochmal?

um nichts...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb zuhartfĂŒreinige:

Habe vor 4 Jahren erst Bdsm kennen gelernt. Ich liebe es wirklich sehr in meine Rolle einzutauchen. Ich könnte echt ein Buch schreib so pissig bin ich. Mein Herr wĂŒnscht sich noch jemand zweites die er mit mir zusammen benutzen bestrafen kann. Ich reg mich so auf ĂŒber diese möchte gern DrecksĂ€ue wie sie sich nennen. Wen sie schreiben bitte nicht so eine Harte Bestrafung keine Sichtbaren spuren. Das mit den Spuren sehe ich noch ein dem Partner zu liebe oder wen der Partner nichts von der Neigung weiß. Aber das nicht hart bestrafen am besten mit der Feder streicheln nur den Schmerz nicht merken lĂ€uft mir nicht rein. Ich als neuling Sub sage entweder ich bin die Sub, Drecksau, Sissy oder Sklavin gehorche was der Dominatepart verlangt. Eben wie es sich gehört fĂŒr die devote Seite. Oder ich lasse es.

Frag mich gibt es eigentlich noch welche die es wirklich ausleben wie es sich gehört oder gibt es nur diese noch wo sagen dies nicht und das nicht.

Was verstehst du denn unter einer harten Bestrafung? 

Es gibt ja soviel Arten zu bestrafen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist ja wirklich soooooo traurig, das es keinen willigen Opfer, mehr gibt....:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Schön dass wir alle gleich sind und du offensichtlich den "einzig richtigen Weg" fĂŒr alle kennst 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Man braucht nicht einen einzigen Schlag setzen um zu Strafen auch braucht es dadurch keine Spuren und trotzdem wird die Strafe im GedĂ€chtnis bleiben.... Man brauch dafĂŒr nichtmal eine um es in deinen Worten zu sagen Drecksau sein.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

VerrĂŒckt diese Weichlinge 😂
Gibt es in der Scene vielleicht verschiedene HĂ€rtestufen đŸ€”

Geschrieben

Diene Ansicht wie eine Sub sein musst ist eben nicht die Ansicht der Anderen. Wenn du oder ihr eine Sucht die eben harte Bestrafung ( auch hier definiert jeder es anderst) bevorzugt, mĂŒsst ihr eben suchen bis ihr die richtige habt. Jeder darf doch sein wie er es möchte oder bestimmst du wie eine oder alle Subs sein mĂŒssen. Gott sei Dank sind nicht alle Herren/Doms und Subs gleich. Also ich bin wirklich eine die viel aushĂ€lt, aber einen schlag ins Gesicht ist fĂŒr mich unter aller WĂŒrde. Und das sage ich auch, ja es gibt bestimnt welche die drauf stehen. Ich definitif nicht.

Geschrieben

Nicht jeder devote Mensch ist gleich Masochist.

Geschrieben

Ich bin Sub mit Herz und Seele. Das heißt aber nicht, daß ich stumpf alles so mach wie mit aufgetragen wird... Aber im großen und ganzen, gebe ich mir immer MĂŒhe und das wird anerkannt. Ok, ich bin maso devote.... Von daher darf es bei mir gern weh tun, doch ich kann auch gut verstehen, wenn andere es komplett ohne Schmerzen haben wollen. Entweder kann es ein guter Dom oder er hat nicht das Zeug dazu. Ich bin Brat.... Nehme also nicht alles einfach so hin, nur weil es der Dom will. Da ich halt maso bin, muss er sich eh als Strafe was anderes einfallen lassen, da Schmerz ja keine wirkliche Strafe wĂ€re.... Und auch ich habe Tabus, die einzuhalten sind!!! Es sind nicht viele, aber es gibt sie. Ich weiß nicht, was ihr so macht, aber wenn ich ehrlich bin, wĂŒrde ich mich auch nicht von "fremden" Doms bestrafen lassen. Das dĂŒrfte nur einer. Wenn ihr jemanden dazuholt, dann sollte das ganze auf Spaß fĂŒr jeden Beteiligten ausgelegt sein.... Und dazu gehören Grenzen und Tabus. Ich bin noch nie bestraft worden, denn alles was ich mache wird anerkannt. Und auch, wenn nicht immer alles perfekt ist wird mein Eifer anerkannt. Ein wirklich guter Dom muss nicht strafen.... Meine persönliche Meinung...

Geschrieben

Liest sich fĂŒr mich wie elitĂ€rer NonsensđŸ€·â€â™€ïž
Zum einen ist da ein Unterschied zwischen sub und Sklave, zum anderen darf doch jeder fĂŒr sich selbst entscheiden wie weit und wie intensiv es gehen soll....

Geschrieben (bearbeitet)

Was fĂŒr ein Quark. Schließ nicht von dir auf andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu blöd zum Tippseln
×
×
  • Neu erstellen...