Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lulli11:

Eigentlich  ehrlich gesagt nicht.....

Eigentlich habe ich den TE gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst....

Geschrieben

Mütter und Väter mit erwachsenen Kindern sind wieder Single, wenn sie alleinstehend sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Poppen sollte mal an den Begrifflichkeiten hier arbeiten.

 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mütter und Väter mit erwachsenen Kindern sind wieder Single, wenn sie alleinstehend sind.

Tschuldige Maria 2466

vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Eigentlich habe ich den TE gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst....

Tschuldige Bitte  

Geschrieben

Diese missverständlichen Profilangaben auf dieser Plattform gibt es schon, seit dem die Gebrüder Dreyer ihrer Pubertät entkommen konnten. Dazu gibt es jeden Monat mindestens einen Thread und noch immer ist kein Programmierer gefunden, welcher für das Ausfüllen der Profilangaben eine sinnvolle Maske erstellte. 

Unangefochtener Spitzenreiter ist immer noch die Angabe "Sklave".

Beim Ausfüllen des Profils kommt man zwangsläufig zu dem Punkt "Suche" und folgend auf "für/als". Hier gibt Mann oder Frau dann ein, welcher Art die Bekanntschaft gewünscht wird, also One Night Stand, Seitens....usw., bis....Clubbesuche Cybersex und schließlich "Sklave". Ja, was den nun, suche ich (Herr, Herrin) jemanden als Sklaven für mich oder suche ich als Sklave jemanden (Herr, Herrin) für mich. Und es gibt nur diese eine Auswahlmöglichkeit, das Pendant fehlt schlichtweg. Eine Meisterleistung!

Bei der Suche führt dies natürlich ständig ins Leere.

Dabei wäre es so einfach!!!

Im Profil werden die eigenen Lebensumstände und sexuellen Prämissen angegeben und die möglichen Lebensumstände und Prämissen der gesuchten Personen. Da weiß jeder woran er ist... dutzende Plattformen im Netz zeigen was möglich wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich Single war - alleinstehend, eigener Ein-Personen-Haushalt, unverheiratet bzw. geschieden - hatte ich in dieser Single-Zeit zwei vorübergehend feste Freundinnen (damals gab es F+ noch nicht als Begriff), eine Dame, deren Liebhaber ich für ihre acht Monate Aufenthalt hier war, und vier Kurzzeitgespielinnen, mit denen ich mich hin und wieder traf, um ein wenig Spaß zu haben.

Genügend "Tauschmaterial" also. Obwohl ich die ganze Zeit Single war - alleinstehend, eigener Ein-Personen-Haushalt, unverheiratet bzw. geschieden.

Wahrscheinlich sind für viele hier die Begriffe einfach nicht klar. "In Beziehung" befindet man sich nämlich erst, wenn ZWEI sich dazu entscheiden. Und solange das nicht geschieht, ist man Single. (das kommt aus dem englischen und heißt so viel wie "einzel")

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Dann wird nur ein Teil des Paares getauscht und der andere Teil kann mit einem anderen Teil getauscht werden. 🤓 Gut erklärt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Single. (das kommt aus dem englischen und heißt so viel wie "einzel")

Genau es bedeutet "Einzel" .

Hast du jedoch "Tauschmaterial" bist du bereits zu  zweit und nicht mehr Einzel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WasistGlück:

in einer Beziehung mit frag doch 

verlobt mit frag doch 

 

wissen die beiden voneinander? 
 

der Rest ist zuviel kopiertes Zeug . 

In meinem Profil ist nichts Kopiert, wollte ich Dir nur mal gesagt haben. Denn ich habe es nicht nötig, von anderen was zu klauen und zukopieren um es in mein Profil zusetzen.

Also sei mit solchen Äußerungen bitte vorsichtig, denn das könnte unterumständen mal nach hinten losgehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keuscherMann:

Hast du jedoch "Tauschmaterial" bist du bereits zu  zweit und nicht mehr Einzel.

Nicht ganz richtig. Es können sich auch zwei Singles zusammentun, ohne gleich ein Paar zu sein. Sowas ist heutzutage schon erlaubt, zumindest in der westlichen Welt - und da dürfen mittlerweile auch zwei Singles miteinander Sex haben, ohne verbrannt, gehängt oder zwangsverheiratet zu werden...

Es gibt auch Internet und selbst fahrende Postkutschen, genannt "Automobil". Und Waschmaschinen. Und Frauen dürfen wählen. Ach, so hart es für manche auch ist: Die Zeiten haben sich etwas geändert ;)

W.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bunti0101:

Also sei mit solchen Äußerungen bitte vorsichtig, denn das könnte unterumständen mal nach hinten losgehen. 

Ja? Wie denn?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Vicky-:

Du hast hier so viele gute, einleuchtende Erklärungen bekommen, die jeder versteht, nur du nicht. Entweder du verarscht hier alle oder du bist wirklich so engstirnig (um es nett zu formulieren).

Schön, das Du mir von Dir erzählst, denn ich bin weder engstirnig noch verarsche ich jemanden hier.

Denn wenn ich jemanden verarsche, dann sieht es anders aus. Und das wirst Du hier mit Sicherheit nicht von mir erleben. 

vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Ja? Wie denn?

Das wird man dann schon merken, wenn es passiert und es nachhinten losgeht.

Geschrieben

Ein Mann hier hat mir mal angeboten mit ihm ein Paarprofil aufzumachen. Wir haben uns nur einmal getroffen und es ist ausschließlich beim reden geblieben. Ich habe es abgelehnt. Vielleicht trägt das zur Frageklärung auf.

Geschrieben

Manchen ist jedes Mittel recht, um irgendwie irgendwo ranzukommen... Singles als Paar, Paare als Singles ...ich suche für meinen / meine ... Tricks und Beschiss wo man hinschaut... Einfach fast nur bemitleidenswert.

Geschrieben

Manche ändern ihren Beziehungsstatus öfter als ihre Unterhosen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Contact75:

Manchen ist jedes Mittel recht, um irgendwie irgendwo ranzukommen... Singles als Paar, Paare als Singles ...ich suche für meinen / meine ... Tricks und Beschiss wo man hinschaut... Einfach fast nur bemitleidenswert.

Nicht nur fast

Geschrieben

Warum müssen manche immer schlecht über manche denken?🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Warum müssen manche immer schlecht über manche denken?🙄

Genau. Was ist denn "Tricks und Beschiss" daran, wenn sich hier ein Single anmeldet, dies wahrheitsgemäß auch angibt, der aber eine oder mehrere Fickbekanntschaften hat und auf PT steht? Da muss man doch nichts reingeheimnissen. Oder gar Böses unterstellen.

Das ist doch völlig normal...

W.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Manche ändern ihren Beziehungsstatus öfter als ihre Unterhosen.

Das kann man jetzt aber so  ...oder so sehen 🤔🙈

Geschrieben

@Maria2466: Du mischst hier schon wieder den Thread auf? 😁 So langsam kommst du ja richtig aus dir raus! 😘 Ich nehme mir einen Eimer Popcorn und freue mich im Hintergrund. 😇 Und solltest du hierauf antworten, bitte nicht mit mehr als 5 Buchstaben! 👻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Dein Tellerrand liegt ziemlich nah am Zentrum - oder?!

Nee, der steht sicher auf mein Tisch und hat keine Chance runderzufallen.

vor 1 Stunde, schrieb furnish:

Die Frage ist schnell beantwortet. Aber vielleicht sollte man den Verstand einschalten bevor man den Thread schreibt.
Vorlieben= Partnertausch
Heißt das jetzt das ich eine Partnerin haben muss ??
Also einfach mal Kopf einschalten

Ich habe nicht von Vorlieben gesprochen bzw. geschrieben. Sonder von Single sucht Partnertausch. Und das sind zwei völlig Unterschiedliche Schuhe, wie man es so schön sagt.

Denn Vorliebe ist nicht gleich Suche

Geschrieben

Es ist auch Blödsinn.. aber die denken wenn sie der tauschparter sind dann zahlt das auch ..
Aber da gibt es ja viele Unklarheiten..

Ich verstehe auch nicht wie ein Single ein Seitensprung suchen kann ..

Oder warum ein nicht Single eine Beziehung sucht ..

Jemad der eine Affäre hat kein Single ist ..

Die Liste ist endlos voll sinnfreien 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Dann hat derjenige wahrscheinlich als er seinen Beziehungsstatus geändert hat vergessen dementsprechend auch seine Suche zu ändern. Das wäre zumindest für mich die einzig logische Erklärung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bunti0101:

Auf Grund, das man vermehrt in den Profilen von Singles unter der Rubrik "ich Suche: Partnertausch" liest, stelle ich mal die Frage, welchen Partner/in ein Single denn tauschen will?

Denn soviel wie ich weiß, hat ein Single doch kein Partner/in, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Wer kann diese Frage beantworten?

Also ich persönlich kann es nicht.

Mit freundlichen Grüßen Bunti0101 

 

Vielleicht suchen die ja Deine/n Partner*in um den/die bei nächster Gelegenheit wieder einzutauschen?! 😅😅😅

 

Hans im Glück SM-Art 5GG 🦢😅👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
×
×
  • Neu erstellen...