Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunti0101:

Also bist Du kein Single, hast ja ein Sexpartner 

Nach deiner Auffassung bin ich polygam. Was sagst du nun? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nach deiner Auffassung bin ich polygam. Was sagst du nun? 

Was hat deine Frage jetzt mit Single sucht Partnertausch zutun? Würde mich mal interessieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunti0101:

Was hat deine Frage jetzt mit Single sucht Partnertausch zutun? Würde mich mal interessieren?

Ich wusste, dass du es nicht verstehst.

Meine Welt ist bunt. Vielleicht solltest  du dich in uni umbenennen. 

Geschrieben

Ich habe als (aktueller) Single unter "Fantasien" Partnertausch stehen, weil ich das schon hatte, und es mir in Zukunft auch wieder wünsche.

Vielleicht haben es viele unter aktuell stehen, weil sie in Wirklichkeit kein Single sind 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich wusste, dass du es nicht verstehst.

Meine Welt ist bunt. Vielleicht solltest  du dich in uni umbenennen. 

Da hast Du Recht, das meine Welt bunt und deine Grau ist. Das hättest Du mir aber nicht sagen müssen, das deine Welt grau ist.

Und wenn Du auf mein Nick rumreiten möchtest, dann solltest Du Dir eventuell mal Gedanken machen, warum ich diesen Nick gewählt haben könnte.

Denn der hat eine Persönliche reale Bedeutung und ist kein Phantasie Name. 

Denn jeder einzelne Buchstabe sowie die Zahlen, gehören real zu mir meiner Person 

Möchte ich Dir nur mal gesagt haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunti0101:

Dann kann man aber auch kein Partnertausch machen, man ist ja angeblich Single. Und man kann nur ein Partnertausch machen, wenn man ein Partner hat.

Und den hat ein Single nun mal nicht, oder er lügt sich selber in die Tasche.

Mir ging es darum, dass Du absprichst, Single sein zu können, wenn man jemanden für Sex hat.

Es gibt Menschen, die möchten nicht auf Sex verzichten, wenn sie Single sind.

Nur, weil man ab und zu (oder oft) sexuell mit jmd aktiv ist, ist man mit der Person nicht zwingend in einer Partnerschaft.

Also ist man Single.

So sehe zum. ich das.

Ob die Person dann getauscht wird oder nicht, ist mir in dem Fall egal 😁

Geschrieben

Sehr wahrscheinlich hat ein Mann der zu einer Prostituierten geht auch eine Beziehung mit ihr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...?

Für manch einen hier schon :clapping:. Ich habe ehrlich gesagt selten so viel Blödsinn von jemandem gelesen , der ne andere Auffassung hat . Man könnte ja einfach mal akzeptieren das andere das anders sehen :)  Da ist jedes Wort das man verschwendet eigentlich zu viel .....

Geschrieben

Wenn man keinen Partner hat, wie will man ihn oder sie dann tauschen? Es muss ja erstmal was zum Tauschen da sein. Wie diese Partnerschaft definiert wird steht wieder auf nem ganz anderen Blatt, aber Partnertausch ohne Partner? Ist das eine reine Sexbeziehung , ist es für mich keine Partnerschaft. Dann kann man den Sexpartner natürlich tauschen. Aber wer möchte schon austauschbar sein....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich hat ein Mann der zu einer Prostituierten geht auch eine Beziehung mit ihr. 

Hoffentlich weiss die Verlobte, dass sie verlobt ist.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich hat ein Mann der zu einer Prostituierten geht auch eine Beziehung mit ihr. 

Auf dieses Argument habe ich schon lage gewartet, das Du die Prostitution hier mit ins Spiel bringst.

Große Klasse, wenig Intelligenz, ziehe echt den Hut vor Dir, den ich nicht aufhabe.

Eine Dienstleistung als Beziehung zusehen. 

vor 28 Minuten, schrieb WasistGlück:

Hoffentlich weiss die Verlobte, dass sie verlobt ist.....

Nun werde mal nicht albern hier. Alt und Grau kannste werden aber nicht frech. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wenn man keinen Partner hat, wie will man ihn oder sie dann tauschen? Es muss ja erstmal was zum Tauschen da sein. Wie diese Partnerschaft definiert wird steht wieder auf nem ganz anderen Blatt, aber Partnertausch ohne Partner? Ist das eine reine Sexbeziehung , ist es für mich keine Partnerschaft. Dann kann man den Sexpartner natürlich tauschen. Aber wer möchte schon austauschbar sein....

Irgendwie ist deine Argumentation wiedersprüchlich. Auf einer Seite sagst bzw. schreibst Du, wenn Du mit jemandem nur Sex hast, ist es eine reine Sexbeziehung und keine Partnerschaft. Und im gleichen Atemzug bezeichnest Du diesen dann aber als dein Sexpartner den man dann ja beim Partnertausch tauschen kann, was soweit ja auch richtig ist. Nur dann bist Du kein Single, weil Du ja einen Sexpartner hast.

Denn wenn ein Single mit jemandem eine fortlaufende Sexbeziehung führt, ist Er oder Sie in meinen Augen kein Single mehr. Und da spielt es auch keine Rolle, wie oft Ihr dann Sex miteinander habt.

Hat ein Single jetzt laufend wechselnde Männer oder Frauen,  dann kann ich es nachvollziehen, das diese Person Single ist.

Nur dann kann Er oder Sie kein Partnertausch vollziehen, weil bei dieser Konstellation ja kein Partner vorhanden ist, den man tauschen kann.

Denn ich glaube kaum, das sich jemand ohne sich näher zukennen, gleich beim erstenmal auf ein Partnertausch einlässt.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bunti0101:

Also bist Du kein Single, hast ja ein Sexpartner 

Das halte ich für falsch. Wenn der allein lebende Mann dann jeden Freitag immer Swinger club eine Frau x vögelt, ist er auf einmal kein Single mehr? Das ist doch unsinnig.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das halte ich für falsch. Wenn der allein lebende Mann dann jeden Freitag immer Swinger club eine Frau x vögelt, ist er auf einmal kein Single mehr? Das ist doch unsinnig.. 

Wo habe ich das jemals gesagt bzw. geschrieben, wenn man nur einmal mit einer Person vögelt, das dieser dann kein Single mehr ist?

 

Geschrieben

Eine wichtige Frage. Kläre ich, sobald ich fertig bin mit meiner noch wichtigeren Tätigkeit: dem Schnee beim Schmelzen zusehen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bookface123:

Eine wichtige Frage. Kläre ich, sobald ich fertig bin mit meiner noch wichtigeren Tätigkeit: dem Schnee beim Schmelzen zusehen...

Na dann, viel Spass dabei. Pass aber auf, das Du dabei nicht Schneeblind wirst. Denn das soll nich Gesund sein.

Aber dennoch Danke für deinen Beitrag, auch wenn dieser das Thema zu 1000 % verfehlt hat.

Ironie lässt grüßen 

Geschrieben

Sie wollen mit deiner Frau ficken haben im Gegenzug aber nichts zu bieten...

Geschrieben

Es wird halt alles angeklickt in der Hoffnung so mehr Beischlafpartner zu finde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Sie wollen mit deiner Frau ficken haben im Gegenzug aber nichts zu bieten...

Doch, Du kannst halt mal 'ne Pause machen. :clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb govinda777:

Sie wollen mit deiner Frau ficken haben im Gegenzug aber nichts zu bieten...

Dann lass Sie mal mit deiner Frau ficken, wenn die das denn so wollen.

vor 25 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Doch, Du kannst halt mal 'ne Pause machen. :clapping:

Dann trefft Euch mal. Wünsche Euch auch viel Spass dabei. Aber vergesst vorher nicht zuvereinbaren, wer von Euch denn die .Pause hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bunti0101:

Dann trefft Euch mal. 

Etwas metaphysisch, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Etwas metaphysisch, oder?

Weiß ich nicht, ob Ihr das seit, ich bin es jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bunti0101:

Weiß ich nicht, ob Ihr das seit, ich bin es jedenfalls nicht.

Wir haben nicht gesagt, dass Du metaphysisch bist, sondern Dein Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wir haben nicht gesagt, dass Du metaphysisch bist, sondern Dein Beitrag.

Und ich habe nur auf Euern Kommentar geantwortet, mehr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bunti0101:

Und ich habe nur auf Euern Kommentar geantwortet, mehr nicht.

Nur halt wenig treffsicher. Macht nix.

×
×
  • Neu erstellen...