Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht macht ein Paar Partnertausch, da sollte das schon auch in Profil des Singles sein... damit die Paare dies auch sehn können

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bunti0101:

Wenn ich in einer Freundschaft + bin, bin ich kein Single. Denn ich habe ja ein Sexuellebeziehung in Form einer Freundschaft, die es mir erlaubt auch Fremdvögeln zudürfen. 

Weder in einer Freundschaft + noch in einer Affaire ist man in einer Beziehung. Sexuelle Beziehung sind keine Beziehungen im eigentlichen Sinn. Vielleicht mal nicht so kleinkariert denken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Weder in einer Freundschaft + noch in einer Affaire ist man in einer Beziehung. Sexuelle Beziehung sind keine Beziehungen im eigentlichen Sinn. Vielleicht mal nicht so kleinkariert denken. 

Was sind die dann, wenn das keine Beziehungen sind? 

Geschrieben

Also, ich bin Single und lang genug auf poppen.de angemeldet um ohne weiteres auch einen Partnertausch vornehmen zu können .

Geschrieben (bearbeitet)

Kann auch einfach sein, dass diese Singles das mal ausprobieren wollen, zum Bleistift mit einem Pärchen oder mit einer "Freundin".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke nicht wenige dieser Profile sind Fakes bzw. Spambots. Achte mal darauf wie lange die Accounts bestehen.

Geschrieben

Ok, aber wen bringt der Single dann mit zum Partnertausch ? @WasistGlück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunti0101:

Was sind die dann, wenn das keine Beziehungen sind? 

Eine zu nichts verpflichtende Fickfreundschaft !!!  👍

Geschrieben (bearbeitet)

was guckst du?!
arschklar... Single sucht FMFM und will dem Partnertausch nur(!) zusehen...
natürlich(!) völlig "passiv"... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Die häufigste Ursache ist vermutlich, dass die betreffenden nicht wissen, was sie ankreuzen. Falls sie evtl. sogar auf ein Anschreiben antworten, kann man spätestens dann den Geisteszustand des Profilinhabers erkennen und weiß bescheid...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pkFFM:

... als Single suchen manche Seitensprung oder ...

@pkFFM: Moin, es kann aber einfach auch nur so gemeint sein, der-/diejenige würde auch eine(n) gebundenen Partner(in) akzeptieren, sozusagen ein passiver Seitensprung😊. Hierauf sollte man dann im Profiltext eingehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coldlikestone:

Ok, aber wen bringt der Single dann mit zum Partnertausch ? @WasistGlück

Den , mit dem der Single sex hat .... jeder Single sollte jemanden haben , mit dem er Sex hat 😉

Geschrieben

Da kann man aber doch eingeben das man Frauen und Paare sucht ! Muss da keinen seitensprung als Single angeben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunti0101:

Auf Grund, das man vermehrt in den Profilen von Singles unter der Rubrik "ich Suche: Partnertausch" liest, stelle ich mal die Frage, welchen Partner/in ein Single denn tauschen will? Denn soviel wie ich weiß, hat ein Single doch kein Partner/in, oder bin ich da auf dem Holzweg? Wer kann diese Frage beantworten? Also ich persönlich kann es nicht. Mit freundlichen Grüßen Bunti0101 

Ganz einfach. Die Erwartungshaltung ist folgende: Single tauscht mit Ehemann. :praise:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Da sie vergessen haben, anzugeben das sie keine Singles sind.🙈 wer das schreibt, hat im Kopf das er ja eigentlich in einer Beziehung ist und daraus entsteht die Wunschvorstellung des Partnertausches. Tja, so kann man sich auch verraten ❣🙈

Es kann keiner besser beschreiben..gefühlvollen und verständlicher...wie Marie......😘😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WasistGlück:

Also, ich bin Single und lang genug auf poppen.de angemeldet um ohne weiteres auch einen Partnertausch vornehmen zu können .

Welchen Partner bietest Du denn als Single zum Partnerauschen an, wenn ich mal Fragen darf?

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lulli11:

Ganz simpel
....man nennt es FAKE.......

Quatsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunti0101:

Welchen Partner bietest Du denn als Single zum Partnerauschen an, wenn ich mal Fragen darf?

 

Den Sexpartner .... also der Mann , mit dem ich Sex habe , aber keine Beziehung 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WasistGlück:

Den , mit dem der Single sex hat .... jeder Single sollte jemanden haben , mit dem er Sex hat 😉

Gute Einstellung :)

vor 5 Minuten, schrieb lulli11:

Es kann keiner besser beschreiben..gefühlvollen und verständlicher...wie Marie......😘😘

Schleimer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Quatsch 

Der Himmel ist blau ...das Wasser ist nass....die sonne geht auf und unter.......das mal sicher .....was noch ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lulli11:

Es kann keiner besser beschreiben..gefühlvollen und verständlicher...wie Marie......😘😘

Als 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lulli11:

Der Himmel ist blau ...das Wasser ist nass....die sonne geht auf und unter.......das mal sicher .....was noch ?

Sag ich doch  - Quatsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Als 😂

Muss mich korrigieren Maria 

×
×
  • Neu erstellen...