Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da solltest du vielleicht die betreffenden Personen fragen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Forum gucken, da steht schon etwas zum Thema.

Link zum Beitrag
derUnbekannte72
Geschrieben

Vermutlich genauso verbreitet wie Single Frauen die zu einem Date ihren Partner mitbringen 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vermutlich hat dann der Single einen festen sexpartner - eine exklusive + sozusagen

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Man kann ja auch einen reinen Sexpartner haben, dann würde ein Partnertausch schon Sinn ergeben :D

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ManN stellt sich zur Verfügung, damit die Frau ihren Partner gegen ihn eintauscht - ist doch ganz verständlich 😁

bearbeitet von Drakar
Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Da sie vergessen haben, anzugeben das sie keine Singles sind.🙈 wer das schreibt, hat im Kopf das er ja eigentlich in einer Beziehung ist und daraus entsteht die Wunschvorstellung des Partnertausches. Tja, so kann man sich auch verraten ❣🙈

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, das habe ich mich auch schon das eine oder andere mal gefragt😊, ich glaube, diejenigen wollen damit vielleicht ihre (sexuelle) Offenheit und Experimentierfreudigkeit demonstrieren oder sie haben einfach irgendetwas in der Auswahlliste angeklickt ohne groß nachzudenken😂. Derlei Ungereimtheiten findet man ja öfter, macht ein Profil aber nicht gerade interessanter, vor allem wenn die Angaben im Profiltext nicht weiter erläutert werden.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann evt. eine Kollegin ( Sexpartnerin ) gemeint sein, die da mitmachen will. Aber trotzdem Single ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag
KönigReinhardXIV
Geschrieben

Ich möchte auch noch einen anderen Aspekt beleuchten. Bei der Anmeldung auf dieser Seite sind viele schon so geil, dass dann nicht mehr klar gedacht werden kann und falsche Angaben getätigt werden.

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

ManN stellt sich zur Verfügung, damit die Frau ihren Partner gegen ihn eintauscht - ist doch ganz verständlich 😁

Wenn er Pech hat sagt die Frau aber OK ich hab frei mein Mann darf

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Frage? Weiß da auch keine Antwort drauf. Musst du vlt. mal persönlich Nachfragen. 🤗🥳👍.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Ich frage  immer nach , wenn mich ein " Single" anschreibt und das in seinem Profil steht . Die Antwort die bislang am meisten kam war  " oh das habe ich gar nicht gesehen das es dort steht , war ein Versehen "  und gleich danach auf Platz 2  " ich suche ja eine Partnerin und würde dann den Partnertausch toll finden " :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist hier heute mit den Männern bzw Threadersteller los? Braucht ihr alle Lebensberatung?

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bla,bla ,bla.

Super Antwort ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na der tausch imaginärer freunde. Nennt sich "religion" 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Freundschaft + oder ein Sexarrangement ohne das eine echte Beziehung besteht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...