Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich suche keinen Partnertausch und daher ist es mir völlig latte .  

Das habe ich auch nicht gesagt bzw. geschrieben 

Geschrieben

Auf vielen Singleprofilen wird ja auch nach einem Seitensprung gesucht. Wie will denn jemand fremdgehen, wenn sie/er gar keinen Partner hat.. oder will sie/er der Seitensprung für jemanden sein, der leiert ist?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WasistGlück:

es geht um den Beziehungsstatus.....natürlich bist du in dem Moment nicht allein. Auch wenn es jetzt dein Weltbild zerstört. Es gibt Leute, die haben nicht immer mit Ihrem Sexpartner auch eine Lebensbeziehung ....

Ich habe nie von einer Lebensbezieung gesprochen, schweige Gott noch was von solch einer Beziehung geschrieben.

Sonder von einer Partnerschaft oder Sexbeziehung,  das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Geschrieben

Hier gebt so jeder an was er angeblich ist.
Weil viele sich hier hinter ihren Profilen verstecken können und das meitens schreiben was der angeschriebener hören will und dann melden sir sich nicht mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bunti0101:

Sonder von einer Partnerschaft oder Sexbeziehung,  das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Man kann eine Sexbeziehung haben als Single 😀

Wenn ich mit jemandem "nur" Sex habe und sonst nix, bin ich dennoch Single.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...?

Geschrieben

1. Solltest hier nicht jede Angabe für 100% ausgefüllt, durchdacht und wahr ansehen. Übrigens im ganzen Leben so.
2.Es ist nicht ausgeschlossen das ein "Single" einen Sexpartner hat und den nicht als Partner angibt, denn das würde doch was anderes Aussagen.

Geschrieben

Eine Fickbeziehung ist eine Beziehung  😂😂😂, auch wenn das zu schwer zu kappieren ist. Und nein damit ist man kein Single.  Genau hier beginnt lügen, oder die verkorkste Wahrnehmung.

Eine Beziehung besteht nicht immer mit Gefühlen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja liest sich etwas merkwürdig, aber wenn man mal darüber nachdenkt wird es doch verständlich. Ich kann Single sein und dennoch für gewisse Events (z.B. Clubbesuche, da würde ich nämlich niemals alleine hingehen) einen Partner haben. Das ist dann eben kein "Lebenspartner" ....aber er begleitet mich und ist mein "Mitspieler" (Mitspieler ist ein Synonym für Partner). Einfach mal den eigenen Blickwinkel ändern und etwas auch mit anderen Augen betrachten ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Nö, genauso unbegreiflich wie wenn jemand immer betont, dass er nichts sucht, aber doch etwas findet. 

Jaja, 

das mit dem nichts suchen ist so ein Ding, auf einem anderen Portal ( wo der sex nicht so offensichtlich ist) sucht keine Frau die Abwechslung oder das dem Alltag entfliehen. 

Alle meine Kaffee Dates resultieren aus dem „ ich suche nichts „ 🤷🏼‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eine Fickbeziehung ist eine Beziehung  😂😂😂, auch wenn das zu schwer zu kappieren ist. Und nein damit ist man kein Single.  Genau hier beginnt lügen, oder die verkorkste Wahrnehmung.

Eine Beziehung besteht nicht immer mit Gefühlen

Lügen ist bewusst die Unwahrheit sagen, wie du selbst feststellst gibt es hier wohl verschiedene Perspektiven. Ab wann hast du den eine "Beziehung" zu jemandem? 1× Ficken oder erst ab 2mal? Regelmäßig? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Man kann eine Sexbeziehung haben als Single 😀

Wenn ich mit jemandem "nur" Sex habe und sonst nix, bin ich dennoch Single.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...?

Dann kann man aber auch kein Partnertausch machen, man ist ja angeblich Single. Und man kann nur ein Partnertausch machen, wenn man ein Partner hat.

Und den hat ein Single nun mal nicht, oder er lügt sich selber in die Tasche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb davide84:

Lügen ist bewusst die Unwahrheit sagen, wie du selbst feststellst gibt es hier wohl verschiedene Perspektiven. Ab wann hast du den eine "Beziehung" zu jemandem? 1× Ficken oder erst ab 2mal? Regelmäßig? 

😉Regelmäßig....völlig egal ob dazwischen 1 Tag , 1 Monat oder 1 Jahr liegt. Tatsache ist, diese Person hat jemand. Nur ist es eben keine Liebe.  

Geschrieben

"Dann kann man aber auch kein Partnertausch machen, man ist ja angeblich Single. Und man kann nur ein Partnertausch machen, wenn man ein Partner hat." so ein Schmarrn. Wenn ich als Single jemanden habe, mit dem ich Sex habe, dann ist das für einen sexuellen Partnertausch mein Partner. Steht ja nirgends, dass man nur als Partner gilt, wenn man zusammenlebt, verheiratet ist oder oder oder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉Regelmäßig....völlig egal ob dazwischen 1 Tag , 1 Monat oder 1 Jahr liegt. Tatsache ist, diese Person hat jemand. Nur ist es eben keine Liebe.

Seh ich definitiv anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb davide84:

Seh ich definitiv anders. 

Fremdgänger beschönigen ihre Auffassungen zu gerne. Darfst du sehen wie du möchtest.  Tatsache ist derjenige fickt jemand anders und ist kein Single. Nur weil das Herz nicht involviert ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Fremdgänger beschönigen ihre Auffassungen zu gerne. Darfst du sehen wie du möchtest.  Tatsache ist derjenige fickt jemand anders und ist kein Single. Nur weil das Herz nicht involviert ist

Ja, finde schade wenn du dich auf diese Art belogen und betrogen fühlst. Nach deiner denke haben wohl 90% der Singles einen "Partner"😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb davide84:

Ja, finde schade wenn du dich auf diese Art belogen und betrogen fühlst. Nach deiner denke haben wohl 90% der Singles einen "Partner"😅

Ich fühle mich damit nicht belogen oder betrogen.🤔 Weil ich solche Menschen meide, und nicht mal respektiere 😁. Ja es haben mehr Menschen eine Beziehung,  ohne es zu wissen. 😂😂😂....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf jeden Fall sind das Singles, die Partnertausch oder Seitensprünge, so im Profil angegeben nicht ablehnen. Ob man sowas als Partner haben möchte, das ist dann die Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ja es haben mehr Menschen eine Beziehung,  ohne es zu wissen. 😂😂😂.

😁check

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb davide84:

😁check

😋✌ .....

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja,, nun seid mal nicht so... vielleicht möchte da jemand die aufblasbare Puppe zum Tausch anbieten  :)

Oder ein es ist jemand mit eine Popp Freundschaft,welche bissel Poppen Karussell machen möchten.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Eine Fickbeziehung ist eine Beziehung  😂😂😂, auch wenn das zu schwer zu kappieren ist. Und nein damit ist man kein Single.  Genau hier beginnt lügen, oder die verkorkste Wahrnehmung.

Eine Beziehung besteht nicht immer mit Gefühlen. 

You made my day :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb erausnb:

You made my day :-)

😁😁😁ich weiß....😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

"Dann kann man aber auch kein Partnertausch machen, man ist ja angeblich Single. Und man kann nur ein Partnertausch machen, wenn man ein Partner hat." so ein Schmarrn. Wenn ich als Single jemanden habe, mit dem ich Sex habe, dann ist das für einen sexuellen Partnertausch mein Partner. Steht ja nirgends, dass man nur als Partner gilt, wenn man zusammenlebt, verheiratet ist oder oder oder.

Also bist Du kein Single, hast ja ein Sexpartner 

×
×
  • Neu erstellen...