Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

Vielleicht suchen die ja Deine/n Partner*in um den/die bei nächster Gelegenheit wieder einzutauschen?! 😅😅😅

 

Hans im Glück SM-Art 5GG 🦢😅👌

Hahaha, selten so gelacht 

Geschrieben

Vielleicht haben diese Singles eine F+ und somit würde Partnertausch ja wiederum funktionieren.
Frag doch am besten diese besagten Singles direkt 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht hat er eine freundin aus dem erotikversand anzubieten....

Geschrieben

*kopfkratz* Man kann eine Sexualpartnerin haben mit der man nicht in einer Beziehung ist und somit Single? Wäre jetzt nur eine Vermutung ohne länger als 2 Sekunden darüber nachzudenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vielleicht hat er eine freundin aus dem erotikversand anzubieten....

Vlt so eine zum Blasen (Aufblasen ;))!

Geschrieben

Allerdings hier ist es as manwirklich schwer ein Paar zu finden.

Geschrieben

mir ist auch unverständlich, wie ein  Single einen Seitensprung sucht 😃

Hab ich hier schon des öfteren gelesen. 

Geschrieben

Meine Gedanken dazu.
Ein singel genießt das singeldasein, ist jedoch eine Affäre einer vergebenen Person und jetzt sucht singel in Affäre, Personen zum partnertausch.....das klingt für mich logisch....

Geschrieben

Denke auch, der Single nimmt vom Paar den Partner so das der andere, Single ist ;-)))) was abgeworfen wird nimmt er ;-*

Geschrieben

Ich Danke allen, die hier auf meiner Frage eine Antwort bzw. einen Kommentar abgegeben haben.

Und es sind sehr viele gute, aber auch einige nicht so gute Antworten bzw. Kommentar dabei.

Aber noch keine plausible Antwort darunter under allen den hier abgegeben Antworten. 

 

Denn ich Frage mich immer noch, wo ein Single denn sein/e Partner/in herholt?

Denn es wird immer wieder hier Ausgesagt, ich bin Single, habe aber einen oder mehrere Sexpartner/in oder eine Freundschaft + oder eine Affäre. 

Sind das denn alles keine Partner für Euch.

Also in meinen Augen, sind das alles Partner, mit dem man ein Art Beziehung hat, oder nicht?

 

Und zum Partnertausch braucht man ja minimal 2 Paare, richtig?

Nur der Single hat aber nun mal kein Partner, was hier ja auch immer wieder betont wird, richtig?

Also ist der Single nicht in der Lage einen Partnertausch zumachen.

Denn 1 + 2 = 3 und nicht 4. Aber man braucht nun mal 4 um ein Partnertausch machen zukönnen.

 

Was ich jetzt hier nachfolgend schreibe ist IRONISCH gemeint. Also hängt Euch diesbezüglich jetzt nicht auf.

"Oder haut Ihr die Leute auf der Straße einfach mal so an, e Alter oder Alte ich brauch Dich mal heute Abend, denn mir ist so nach einem Partnertausch mit einem anderen Pärchen? Aber da ich Single bin, fehlt mir der Partner dafür.

Was ich natürlich nicht Glaube, aber Glauben ist ja nicht gleich Wissen."

 

Geschrieben

Noch amüsanter ist, wenn verheiratete ne Person suchen, die alle Attribute haben soll, die der eigene Partner nicht mal zur Hälfte erfüllt... 😂 ...das sind auch so Spezis, die man meiden sollte...

Geschrieben

Wünsche und Vorstellungen sind hier eh oft ein Thema für sich. Wenn ich da "Endloslisten" sehe ist das sofortiges Ausschlusskritirium.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Meine Gedanken dazu.
Ein singel genießt das singeldasein, ist jedoch eine Affäre einer vergebenen Person und jetzt sucht singel in Affäre, Personen zum partnertausch.....das klingt für mich logisch....

Ist die Affäre denn kein Sexpartner? Ich glaube schon. Denn eine Affäre ist nach meiner Meinung nach doch etwas längerfristiges, oder nicht?

Wenn nicht ist es ein ONS oder ein Quicki.

Geschrieben

Ich habe schon lange aufgehört mir über einige Profile und deren Angaben den Kopf zu zerstören.....wenn ich was nicht verstehe und die Möglichkeit habe zu fragen ,dann frage ich persönlich die Personen ,wie ich das zu verstehen habe ,was das so alles blödsiniges so formuliert wurde....Natürlich sind Affären auch sexpartner,frage bitte die Personen den es betrifft.....manchmal sind die Personen auch gewillt zu antworten um Unklarheiten  aufzuklären. 

vor 8 Minuten, schrieb Bunti0101:

Ist die Affäre denn kein Sexpartner? Ich glaube schon. Denn eine Affäre ist nach meiner Meinung nach doch etwas längerfristiges, oder nicht?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so viel unerklärlich hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bunti0101:

Ist die Affäre denn kein Sexpartner? Ich glaube schon. Denn eine Affäre ist nach meiner Meinung nach doch etwas längerfristiges, oder nicht?

Wenn nicht ist es ein ONS oder ein Quicki.

Das hast du soweit ja schon mal verstanden... Sehr schön....jetzt musst du nur noch verstehen, dass eine Affaire den Beziehungstatus eines Singles nicht beeinträchtigt. Was du machst ist Wortklauberei.....Aber wie einige schon gesagt haben, frag am besten die, die es angegeben haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimannn69:

Das ist genauso unerklärlich wie nicht besuchbare Singles

Kinder,Eltern und WG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bimannn69:

Das ist genauso unerklärlich wie nicht besuchbare Singles oder noch besser: die gefühlt mehr als 70% Moralapostel hier...

nicht besuchbare Singles sind auch gar nicht soooooooo unerklärlich.....aber das ist ein anderes Thema.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WasistGlück:

Das hast du soweit ja schon mal verstanden... Sehr schön....jetzt musst du nur noch verstehen, dass eine Affaire den Beziehungstatus eines Singles nicht beeinträchtigt. Was du machst ist Wortklauberei.....Aber wie einige schon gesagt haben, frag am besten die, die es angegeben haben.

Wenn man doch einen oder mehrere Sexpartner/innen hat, ist man doch kein Single. Denn ich habe doch in den Moment einen Partner, mit dem man die Affäre hat, oder sehe ich dieses Falsch? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunti0101:

oder sehe ich dieses Falsch? 

Ja das siehst du falsch. 

Aber ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und werde da nicht weiter drauf eingehen, du willst es eh nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WasistGlück:

nicht besuchbare Singles sind auch gar nicht soooooooo unerklärlich.....aber das ist ein anderes Thema.....

Da muss ich Dir in beiden Punkten  ausnahmsweise mal Recht geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunti0101:

Wenn man doch einen oder mehrere Sexpartner/innen hat, ist man doch kein Single. Denn ich habe doch in den Moment einen Partner, mit dem man die Affäre hat, oder sehe ich dieses Falsch? 

es geht um den Beziehungsstatus.....natürlich bist du in dem Moment nicht allein. Auch wenn es jetzt dein Weltbild zerstört. Es gibt Leute, die haben nicht immer mit Ihrem Sexpartner auch eine Lebensbeziehung ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ja das siehst du falsch. 

Aber ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und werde da nicht weiter drauf eingehen, du willst es eh nicht verstehen. 

Ich würde aber ehr sagen, das Ihr es nicht versteht, wie man als Single ein Partner tauschen kann, den man ja nicht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunti0101:

Ich würde aber ehr sagen, das Ihr es nicht versteht, wie man als Single ein Partner tauschen kann, den man ja nicht hat.

Ich suche keinen Partnertausch und daher ist es mir völlig latte .  

×
×
  • Neu erstellen...