Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bunti0101:

Und wenn er doch jede Woche einmal mit ein und der selben Person im Swingerclup Sex hat, hat er doch eine feste Sexpartnerin, richtig?

Und wo ist er dann noch Single? 

Wenn er weiterhin allein in einem Single-Haushalt lebt, ist er nach wie vor Single. Egal wie oft er mit mit ein- und derselben Person Sex hat.

"Single" ist eine Bezeichnung für einen Lebens- und Beziehungsstatus und hat nichts mit mehr oder weniger häufigen Sexfrequenzen mit einer oder mehreren Person zu tun. Vielleicht versuchst Du einfach mal, wenigstens im zwanzigsten Jahrhundert anzukommen, möglicherweise auch im 21. Das Mittelalter ist nämlich schon einige Zeit vorbei ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunti0101:

Du musst es ja wissen, bei deiner nicht vorhanden, was ich jetzt hier nicht aussprechen möchte.

Meinst du etwa meine nicht vorhandene Intellenz? Ich habe 8 Silvester stupidiert und habe eine Tasche im Diplom. Jetzt bist du... nicht mehr dran!

vor 20 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Vielleicht versuchst Du einfach mal, wenigstens im zwanzigsten Jahrhundert anzukommen, möglicherweise auch im 21. Das Mittelalter ist nämlich schon einige Zeit vorbei ;)

Ich tippe eher auf Steinzeit.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Ich tippe eher auf Steinzeit.

Ach, in der Steinzeit waren die Sitten wahrscheinlich viel lockerer als heute :relaxed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Meinst du etwa meine nicht vorhandene Intellenz? Ich habe 8 Silvester stupidiert und habe eine Tasche im Diplom. Jetzt bist du... nicht mehr dran!

Ich tippe eher auf Steinzeit.

O wie Schade, der Kandidat hat Leider daneben geraten und somit nur 0 Punkte erreicht.

Aber vieleicht schaft Er es ja beim nächsten Versuch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunti0101:

O wie Schade, der Kandidat hat Leider daneben geraten und somit nur 0 Punkte erreicht.

Aber vieleicht schaft Er es ja beim nächsten Versuch.

Oh ja ich liebe Ratespiele🥳 geht es um die nicht vorhandene Emphatie? Jetzt darfst du einen Telefonjoker nehmen um herauszufinden was Emphatie bedeutet...

Geschrieben

Wir denken immer mit Grausen daran, dass so etwas unser Nachbar sein könnte. Das ist ein zwingender Grund, in Alleinlage wohnen zu wollen, bei allen sonstigen Nachteilen.

V.&W.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Oh ja ich liebe Ratespiele🥳 geht es um die nicht vorhandene Emphatie? Jetzt darfst du einen Telefonjoker nehmen um herauszufinden was Emphatie bedeutet...

Leider schon wieder daneben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunti0101:

Leider schon wieder daneben 

Hm jetzt wird es schwierig. Die fehlende Schwanz Größe kann ich ausschließen... Grübel...

Gerade eben, schrieb Valerie_Wagner:

Nein, keinesfalls. Den anderen da, der sich hier schon 13 Seiten lang lächerlich macht ;)

Puh da bin ich aber erleichtert. Wir wohnen glücklicherweise auch ohne Nachbarn. Himmlisch 🤩

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Ohne Nachbarn ist sicher toll, aber hier ziemlich OT. Wir habens ja versucht, Dir mal eine Nachricht zu schreiben, aber Dein Filter ist zu dicht ;)

Hab versucht euch zu schreiben, kommt immer die Meldung die Nachricht ist zu kurz. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

500 Zeichen ;)

Dann fangt mal schon damit 

Geschrieben

Selbstverständlich ist in meinem Beispiel derjenige weiterhin alleinstehend /Single.. Es gibt keinen gemeinsamen Hausstand, keine feste soziale Bindung. Er trifft eine Person regelmäßig zum Sex, das ist alles. Würde er stattdessen mit der Person Golf spielen, wäre er ja auch weiterhin alleinstehend. Ergo:die Art des Sports macht einen nicht zu alleinstehend bzw. nicht alleinstehend. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Wir denken immer mit Grausen daran, dass so etwas unser Nachbar sein könnte. Das ist ein zwingender Grund, in Alleinlage wohnen zu wollen, bei allen sonstigen Nachteilen.

V.&W.

Das ist halt scheisse, wenn man vor Nachbarn Angst hat, die Schlauer sein könnten, als man selber ist. Das man sich lieber in einer Einöde wo sich noch nicht einmal Fuchs und Hase zum gute Nacht sagen verirren, wohlfühlt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunti0101:

O wie Schade, der Kandidat hat Leider daneben geraten und somit nur 0 Punkte erreicht.

Aber vieleicht schaft Er es ja beim nächsten Versuch.

 

vor 12 Minuten, schrieb Bunti0101:

Das ist halt scheisse, wenn man vor Nachbarn Angst hat, die Schlauer sein könnten, als man selber ist. Das man sich lieber in einer Einöde wo sich noch nicht einmal Fuchs und Hase zum gute Nacht sagen verirren, wohlfühlt.

 

Die Gefahr wäre bei Dir als Nachbar ausweislich des grusligen Umgangs mit Muttersprache völlig ausgeschlossen. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bunti0101:

Das ist halt scheisse, wenn man vor Nachbarn Angst hat, die Schlauer sein könnten, als man selber ist. Das man sich lieber in einer Einöde wo sich noch nicht einmal Fuchs und Hase zum gute Nacht sagen verirren, wohlfühlt.

Bester "Bunti0101", wir wissen nicht, was Dich so in Rage bringt. Viele liebe Leute haben Dir mit viel Geduld versucht, Dir Antworten auf Deine Eingangsfrage zu geben. Andere haben ebenso geduldig versucht, Dir alternative Sichtweisen zu vermitteln. Doch Du verschärfst den Umgangston auf unfreundliche und ärgerliche Weise. Bitte sieh von weiteren Beleidigungen ab.

V.&W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Bester "Bunti0101", wir wissen nicht, was Dich so in Rage bringt. Viele liebe Leute haben Dir mit viel Geduld versucht, Dir Antworten auf Deine Eingangsfrage zu geben. Andere haben ebenso geduldig versucht, Dir alternative Sichtweisen zu vermitteln. Doch Du verschärfst den Umgangston auf unfreundliche und ärgerliche Weise. Bitte sieh von weiteren Beleidigungen ab.

V.&W.

Ich bin mit den Beleidigungen hier nicht angefangen, das wollen wir doch gleich mal klarstellen.

Habe lediglich gekontert. 

Und wer austeilt sollte auch einstecken können.

Und wenn Euch das nicht passt, dann verlasst bitte meinen Trend. Denn es zwingt Euch keiner hier zubleiben und zuantworten.

Und eine echte richtige Antwort haben hier bis jetzt nur die wenigsten aller Antwortenden User abgegeben.

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Bunti0101:

I

Und eine echte richtige Antwort haben hier bis jetzt nur die wenigsten aller Antwortenden User abgegeben.

 

Wir haben Dir mehrfach erklärt, warum auch Singles Partnertausch machen können. Aus eigenem Erleben. Du ignorierst es einfach. Merkst Du das wenigstens?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valerie_Wagner:

 

 

Wir haben Dir mehrfach erklärt, warum auch Singles Partnertausch machen können. Aus eigenem Erleben. Du ignorierst es einfach. Merkst Du das wenigstens?

Ich ignoriere hier nicht eine Antwort, nur ich lasse es nicht zu, wenn man Anfängt meine Verlobte und mich zu Beleidigen. So wie es hier gemacht wurde.

Denn erstens ist meine Verlobte hier nicht vertreten. Somit hat zweitens keiner ein Recht darauf Sie hier mit Einzubeziehen. 

Und da Ihr beide auf diesem Zug der Provokation mit aufgesprungen seid, habt Ihr halt ein Teil meiner Reaktionen darauf mit abbekommen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunti0101:

Und da Ihr beide auf diesem Zug der Provokation mit aufgesprungen seid, habt Ihr halt ein Teil meiner Reaktionen darauf mit abbekommen.

Gut. Schwamm drüber. Nachdem hier viele provoziert haben und provoziert worden sind, könnten wir doch jetzt das Kriegsbeil begraben und zu einer vernünftigen Diskussion zurückkehren, oder?

:raised_hand: reich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Gut. Schwamm drüber. Nachdem hier viele provoziert haben und provoziert worden sind, könnten wir doch jetzt das Kriegsbeil begraben und zu einer vernünftigen Diskussion zurückkehren, oder?

:raised_hand: reich

Sehr gerne und reiche Euch auch meine Hand 🤚

vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

 

Die Gefahr wäre bei Dir als Nachbar ausweislich des grusligen Umgangs mit Muttersprache völlig ausgeschlossen. :coffee_morning:

Dann seit froh, das ich nicht Euer Nachbar bin. Denn dann hättet Ihr es nicht leicht, wenn ich es wäre.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn nicht alle Antworten bzw. Kommentare die hier abgegeben worden sind, dazu beitragen haben, eine vernünftige und ruhige Diskussion zuführen, möchte ich dennoch allen Usern die hier auf meiner Frage eine Antwort bzw. Kommentar abgegeben haben danken und ein kurzes Fazit ziehen.

Also wenn ich Euch richtig verstanden habe, 

Seit Ihr der Meinung bzw. der Ansicht, das wenn ein Single eine fortlaufende Sexuellebezieung zu einer Person X pflegt und hegt um regelmäßig Sex mit dieser Person X haben zukönnen, dennoch weiterhin Single ist, richtig?

Und trotzdem einen Partnertausch vollziehen kann, obwohl er keinen Partner hat. Denn mit der Person X hat er ja nur Sex, mehr nicht.

Welchen Partner will der Single denn tauschen?

Denn mit der Er regelmäßig Sex hat, kann er ja nicht zum tausch anbieten, denn  Sie oder Er ist ja seiner Ansicht nach nicht sein/e Partner/In.

Also, wo ist denn nun der oder die Partner/in, vom Single die er beim Partnertausch den anderen anbitten kann?

Die Frage ist immer noch offen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bunti0101:

Die Frage ist immer noch offen?

Nein, ist sie nicht. Siehe unzählige weitere Beiträge oben. Versuchen wir es mal mit einem Bild zur Vereinfachung. In einem Raum stehen drei Stühle in Dreiecksanordnung. Davon stehen zwei Stühle etwas enger beieinander, auf denen sitzt ein Paar, bestehend aus Frau A. und Herrn B. Auf dem dritten Stuhl sitzt   Herr C., ein Single. Sie plaudern zu dritt, sind sich nicht unsympathisch.  Frau A. hat ein paar Bilder, auf dem Handy, die sie Herrn C. zeigen möchte. Herr B. steht auf, tauscht mit Herrn C. die Plätze mit dem Ergebnis: Herr B. und Herr C. haben getauscht - gleichbedeutend damit, dass Frau A. in dem Fall den neben ihr sitzenden (Gesprächs-) Partner getauscht hat. Ganz nebenbei ohne, dass sich daraus der Umstand geändert hätte, dass A.+B. ein Paar bilden und C. weiterhin Single ist.

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn es nicht nur eine nette Gesprächsrunde wäre, sondern das tolerante Paar auch Sex zuließe, ohne jedoch die eigene Partnerschaft beenden zu wollen. Und es würde sich immer noch nichts ändern, wenn sie eine solche Lebensweise auf Dauer für sich als Paar vereinbaren und sich hin und wieder erneut mit Single C. treffen. Selbst in dem Grenzfall, wenn C. eine Hausfreundrolle zugestanden würde, bestünde die Lebensgemeinschaft immer noch zwischen A. und B. Eigentlich ziemlich logisch.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nein, ist sie nicht. Siehe unzählige weitere Beiträge oben. Versuchen wir es mal mit einem Bild zur Vereinfachung. In einem Raum stehen drei Stühle in Dreiecksanordnung. Davon stehen zwei Stühle etwas enger beieinander, auf denen sitzt ein Paar, bestehend aus Frau A. und Herrn B. Auf dem dritten Stuhl sitzt   Herr C., ein Single. Sie plaudern zu dritt, sind sich nicht unsympathisch.  Frau A. hat ein paar Bilder, auf dem Handy, die sie Herrn C. zeigen möchte. Herr B. steht auf, tauscht mit Herrn C. die Plätze mit dem Ergebnis: Herr B. und Herr C. haben getauscht - gleichbedeutend damit, dass Frau A. in dem Fall den neben ihr sitzenden (Gesprächs-) Partner getauscht hat. Ganz nebenbei ohne, dass sich daraus der Umstand geändert hätte, dass A.+B. ein Paar bilden und C. weiterhin Single ist.

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn es nicht nur eine nette Gesprächsrunde wäre, sondern das tolerante Paar auch Sex zuließe, ohne jedoch die eigene Partnerschaft beenden zu wollen. Und es würde sich immer noch nichts ändern, wenn sie eine solche Lebensweise auf Dauer für sich als Paar vereinbaren und sich hin und wieder erneut mit Single C. treffen. Selbst in dem Grenzfall, wenn C. eine Hausfreundrolle zugestanden würde, bestünde die Lebensgemeinschaft immer noch zwischen A. und B. Eigentlich ziemlich logisch.  

Dann tauscht aber doch nicht der Single, sonder das Paar, meiner Meinung nach.

Denn das Paar hat sich doch den Single zugewandt, um mit Ihm Sex zuhaben, oder nicht?

Denn ein Partnertausch ist in meinen Augen immer noch, Du bekommst den Partner von mir und ich den von Dir.

Das ist Partnertausch. 

Und das was Ihr da gerade beschrieben habt, ist die Konsultation eines Dreiers, wo entweder alle drei zusammen Sex haben oder nur die eine Hälfte des Paares mit dem Single, wobei die zweite Hälfte zuschaut.

Oder Irre ich mich da?

Im besseren Falle ist der Single, dann das Tauschobjekt des Paares, wobei die eine Hälfte die andere Hälfte des Paares gegen den Single austaucht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bunti0101:

Auch wenn nicht alle Antworten bzw. Kommentare die hier abgegeben worden sind, dazu beitragen haben, eine vernünftige und ruhige Diskussion zuführen, möchte ich dennoch allen Usern die hier auf meiner Frage eine Antwort bzw. Kommentar abgegeben haben danken und ein kurzes Fazit ziehen.

Also wenn ich Euch richtig verstanden habe, 

Seit Ihr der Meinung bzw. der Ansicht, das wenn ein Single eine fortlaufende Sexuellebezieung zu einer Person X pflegt und hegt um regelmäßig Sex mit dieser Person X haben zukönnen, dennoch weiterhin Single ist, richtig?

Und trotzdem einen Partnertausch vollziehen kann, obwohl er keinen Partner hat. Denn mit der Person X hat er ja nur Sex, mehr nicht.

Welchen Partner will der Single denn tauschen?

Denn mit der Er regelmäßig Sex hat, kann er ja nicht zum tausch anbieten, denn  Sie oder Er ist ja seiner Ansicht nach nicht sein/e Partner/In.

Also, wo ist denn nun der oder die Partner/in, vom Single die er beim Partnertausch den anderen anbitten kann?

Die Frage ist immer noch offen?

Es heißt doch lediglich Partnerin, nicht Lebenspartnerin.

Sie ist seine Sexpartnerin und damit hat er eine Partnerin und kann sehr wohl auch als Single nach Partnertausch suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bunti0101:

Dann tauscht aber doch nicht der Single, sonder das Paar, meiner Meinung nach.

Denn das Paar hat sich doch den Single zugewandt, um mit Ihm Sex zuhaben, oder nicht?

Denn ein Partnertausch ist in meinen Augen immer noch, Du bekommst den Partner von mir und ich den von Dir.

Das ist Partnertausch. 

Und das was Ihr da gerade beschrieben habt, ist die Konsultation eines Dreiers, wo entweder alle drei zusammen Sex haben oder nur die eine Hälfte des Paares mit dem Single, wobei die zweite Hälfte zuschaut.

Oder Irre ich mich da?

Im besseren Falle ist der Single, dann das Tauschobjekt des Paares, wobei die eine Hälfte die andere Hälfte des Paares gegen den Single austaucht.

 

Ich gebe Dir recht, eine Dreier-Konstellation verbinde ich jetzt auch eher nicht mit Partnertausch. Aber um bei meinem Beispiel zu bleiben: Hans (alleinlebend) trifft jeden Freitag Uschi im Swingerclub und hat Sex. Dort lernen sie Franz und Helga (verheiratet, zusammenlebend) kennen. Die vier entscheiden sich, gemeinsam Sex zu haben. Franz mit Uschi und Hans mit Helga. Wäre für MICH Partnertausch, auch wenn Hans, der Uschi immer nur Freitags im Swingerclub vögelt, mit ihr nicht in einer Partnerschaft ist und weiterhin Single bleibt.

Aber vielleicht hat auch jeder so seine eigenen Vorstellungen und dann muss man das eben im Zweifel vorher diskutieren und klären. 

×
×
  • Neu erstellen...