Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bunti0101:

Irgendwie ist deine Argumentation wiedersprüchlich. Auf einer Seite sagst bzw. schreibst Du, wenn Du mit jemandem nur Sex hast, ist es eine reine Sexbeziehung und keine Partnerschaft. Und im gleichen Atemzug bezeichnest Du diesen dann aber als dein Sexpartner den man dann ja beim Partnertausch tauschen kann, was soweit ja auch richtig ist. Nur dann bist Du kein Single, weil Du ja einen Sexpartner hast.

Denn wenn ein Single mit jemandem eine fortlaufende Sexbeziehung führt, ist Er oder Sie in meinen Augen kein Single mehr. Und da spielt es auch keine Rolle, wie oft Ihr dann Sex miteinander habt.

Hat ein Single jetzt laufend wechselnde Männer oder Frauen,  dann kann ich es nachvollziehen, das diese Person Single ist.

Nur dann kann Er oder Sie kein Partnertausch vollziehen, weil bei dieser Konstellation ja kein Partner vorhanden ist, den man tauschen kann.

Denn ich glaube kaum, das sich jemand ohne sich näher zukennen, gleich beim erstenmal auf ein Partnertausch einlässt.

 

 

Damit will ich sagen, zum Partnertausch gehört ein Partner,und wenn nur Sexpartner. Aber ich (!) frage mich, warum Jemand überhaupt austauschbar sein möchte.

Geschrieben

Wenn es sich wirklich um einen Single handelt, ist es widersprüchlich, bei den Vorlieben "Partnertausch" anzugeben.

Denkbar ist es trotzdem, z.B. mit einer F+ oder einer Sexxaffäre.

Dann wäre es allerdings im Profiltext besser geeignet, diese Vorliebe zu erklären.

Wenn es bei den Vorlieben steht kommt der Verdacht auf, er ist kein Single.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bunti0101:

Irgendwie ist deine Argumentation wiedersprüchlich. Auf einer Seite sagst bzw. schreibst Du, wenn Du mit jemandem nur Sex hast, ist es eine reine Sexbeziehung und keine Partnerschaft. Und im gleichen Atemzug bezeichnest Du diesen dann aber als dein Sexpartner den man dann ja beim Partnertausch tauschen kann, was soweit ja auch richtig ist. Nur dann bist Du kein Single, weil Du ja einen Sexpartner hast.

Denn wenn ein Single mit jemandem eine fortlaufende Sexbeziehung führt, ist Er oder Sie in meinen Augen kein Single mehr. Und da spielt es auch keine Rolle, wie oft Ihr dann Sex miteinander habt.

Hat ein Single jetzt laufend wechselnde Männer oder Frauen,  dann kann ich es nachvollziehen, das diese Person Single ist.

Nur dann kann Er oder Sie kein Partnertausch vollziehen, weil bei dieser Konstellation ja kein Partner vorhanden ist, den man tauschen kann.

Denn ich glaube kaum, das sich jemand ohne sich näher zukennen, gleich beim erstenmal auf ein Partnertausch einlässt.

 

 

Mit 'nur' Sexpartner ist für mich nicht ein Beziehungspartner gemeint. Wenn ich 20 'nur' Sexpartner habe kann ich trotzdem Single sein und diese 20 auch tauschen. Aber einen Beziehungspartner zu tauschen muss man nunmal eine Beziehung haben. Und ich persönlich tausche nicht, werde nicht eingetauscht, auch wenn nur vorübergehend, und mir ist klar dass mich damit hier Einige für verklemmt, langweilig und altmodisch halten. Ist mir aber ziemlich egal. Wenn mir ein (mein) Partner nicht reicht ist er nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Doch, Du kannst halt mal 'ne Pause machen. :clapping:

Genau, das ist dann sicher einer von der Gewerkschaft👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunti0101:

Denn ich glaube kaum, das sich jemand ohne sich näher zukennen, gleich beim erstenmal auf ein Partnertausch einlässt.

Nö? Findet in so manchem Club oder am Schweinchenstrand von Agde durchaus statt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bunti0101:

Dann lass Sie mal mit deiner Frau ficken, wenn die das denn so wollen.

Nee ich tausche höchstens Fotos, die Frau nicht 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nur halt wenig treffsicher. Macht nix.

So wie Ihr halt.

vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Nee ich tausche höchstens Fotos, die Frau nicht 😅

Und ich auch nicht, noch nicht einmal Fotos

Geschrieben

Es ging um die Antwort, nicht um die Person. Aber du scheinst ein wenig auf dem Schlauch zu stehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bunti0101:

Dann trefft Euch mal. Wünsche Euch auch viel Spass dabei.

Ist doch eh schon in Planung das Treffen. Nur kein Neid!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

Mit 'nur' Sexpartner ist für mich nicht ein Beziehungspartner gemeint. Wenn ich 20 'nur' Sexpartner habe kann ich trotzdem Single sein und diese 20 auch tauschen. Aber einen Beziehungspartner zu tauschen muss man nunmal eine Beziehung haben. Und ich persönlich tausche nicht, werde nicht eingetauscht, auch wenn nur vorübergehend, und mir ist klar dass mich damit hier Einige für verklemmt, langweilig und altmodisch halten. Ist mir aber ziemlich egal. Wenn mir ein (mein) Partner nicht reicht ist er nicht der Richtige.

So ist es, ich tausche auch nicht und lasse mich auch nicht tauschen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nö? Findet in so manchem Club oder am Schweinchenstrand von Agde durchaus statt.

Das kann ich bestätigen. Kenne auch solche Strände wo wildfremde Menschen Sex miteinander haben. Ein Paar fängt an, dann schauen einzelne Männer und Paare zu, bis das ganze in einem orgiastischen Durcheinander seinen spritzigen Höhepunkt findet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Ist doch eh schon in Planung das Treffen. Nur kein Neid!

Auf was soll ich neidisch sein, das Ihr Euch gegenseitig betrügt und fremd in die Weltgeschichte umhervögelt? Im Leben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunti0101:

Auf was soll ich neidisch sein, das Ihr Euch gegenseitig betrügt und fremd in die Weltgeschichte umhervögelt? Im Leben nicht.

Mit Anlauf übers Stöckchen gesprungen :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Das kann ich bestätigen. Kenne auch solche Strände wo wildfremde Menschen Sex miteinander haben. Ein Paar fängt an, dann schauen einzelne Männer und Paare zu, bis das ganze in einem orgiastischen Durcheinander seinen spritzigen Höhepunkt findet.

Das nennt man aber nicht Partnertausch, sonder Rudelbumssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunti0101:

Auf was soll ich neidisch sein, das Ihr Euch gegenseitig betrügt und fremd in die Weltgeschichte umhervögelt? Im Leben nicht.

Es gibt tatsächlich Menschen die treffen sich ohne miteinander zu vögeln. Die, ich wage es kaum auszusprechen, die sprechen miteinander...

vor 1 Minute, schrieb Bunti0101:

Das nennt man aber nicht Partnertausch, sonder Rudelbumssen.

Massen Partner Tausch 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Mit Anlauf übers Stöckchen gesprungen :joy:

Das habt Ihr aber fein gemacht, wo habt Ihr das bloß gelernt, übers Stöckchen springen???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunti0101:

Das habt Ihr aber fein gemacht, wo habt Ihr das bloß gelernt, übers Stöckchen springen???

Ich sage doch, Du stehst auf'm Schlauch :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Ich sage doch, Du stehst auf'm Schlauch :joy:

Schön das Ihr auf'm Schlauch steht. Aber passt auf das Ihr da nicht runterfallt und Euch verletzt.

Denn ich stehe nicht auf'm Schlauch.

Geschrieben

Mit was für einer Engelsgeduld hier noch geantwortet wird...

Hoffnungslos!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bunti0101:

Denn ich stehe nicht auf'm Schlauch.

Doch, du weißt es nur nicht. Aber egal. Gähn...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Patricia55:

Ja ich könnte auch jetzt was böses schreiben ,Als Frauenärztin was das Rasieren betrifft .Nur solche Frauen Behandel ich bei mir in der Praxis nicht mehr ,Die sollen mal in die Klinik gehen Sinlos sowas noch aufzuklären in Sachen Krankheiten

Sie sind Gynäkologin??? Mit eigener Praxis??? Mit der Schreibschwäche???

Never!!!

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 19:06, schrieb Bunti0101:

Auf Grund, das man vermehrt in den Profilen von Singles unter der Rubrik "ich Suche: Partnertausch" liest, stelle ich mal die Frage, welchen Partner/in ein Single denn tauschen will?

Also, wie passt das dann zu dem hier:

 

Zitieren

ich tausche auch nicht und lasse mich auch nicht tauschen.

Eingangs zeigst Du großes Interesse an den möglichen Tauschpartnern von Singles, nur um dann auf Seite 11 zu bekennen, dass Du gar kein Interesse an PT hast.

Irgendwie alles nicht ganz schlüssig. Ernst kann das ja nicht gemeint sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb govinda777:

Doch, du weißt es nur nicht. Aber egal. Gähn...

Du musst es ja wissen, bei deiner nicht vorhanden, was ich jetzt hier nicht aussprechen möchte.

Mehr habe ich zu deinen Kommentaren nicht zusagen.

vor 8 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Also, wie passt das dann zu dem hier:

 

Eingangs zeigst Du großes Interesse an den möglichen Tauschpartnern von Singles, nur um dann auf Seite 11 zu bekennen, dass Du gar kein Interesse an PT hast.

Irgendwie alles nicht ganz schlüssig. Ernst kann das ja nicht gemeint sein.

Wo bitteschön habe ich das hier jemals angedeutet, das ich Interesse an einem Partnertausch habe, kannst Du mir das mal verraten?

Denn darüber habe ich hier nicht ein Wort verloren, das ich an einem Partnertausch interessiert bin.

Meine Frage lautete, wie ein Single ein Partnertausch suchen kann, obwohl ein Single ja keinen Patner zum tauschen hat?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bunti0101:

Wo habe ich das jemals gesagt bzw. geschrieben, wenn man nur einmal mit einer Person vögelt, das dieser dann kein Single mehr ist?

 

Ich schrieb, er mache es jede Woche.. Nic einmalig 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb, er mache es jede Woche.. Nic einmalig 

Sorry, ich habe das x als Mal Zeichen gedeutet, darum habe ich das geschrieben. 

Und wenn er doch jede Woche einmal mit ein und der selben Person im Swingerclup Sex hat, hat er doch eine feste Sexpartnerin, richtig?

Und wo ist er dann noch Single? 

×
×
  • Neu erstellen...