Jump to content

Single sucht Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du musst es ja wissen. Wieso stellst du Fragen, wenn du keine Antwort akzeptierst?

Weil mir deine Antworten nicht schlüssig sind.

Denn auf der einen Seite hast Du eine reine Sexbeziehung und gleichzeitig sagst Du, Du seist Single. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Geschrieben

Vielleicht hat der jenige ne Puppe oder ne Thermokanne mit Hack die er dan tauchst.😂.

Ne mal ehrlich hier wundert mich nix hab schon das komische auf Profilen gelesen zb

Vorlieben Anal und Basen aber im Text als Nogo angegeben und das ausdrücklich bei beiden oder

Ausdrücklich Hetero aber liebt es aber Schwänze zu nuckeln

Frauen die nur reales suchen weil cs öde ist aber angegeben haben Cybersex uvm

Ich mach mir da kein Kopf ich schmunzeln drüber und gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunti0101:

Weil mir deine Antworten nicht schlüssig sind.

Denn auf der einen Seite hast Du eine reine Sexbeziehung und gleichzeitig sagst Du, Du seist Single. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ich glaube , da sind deine Gedanken zu unflexibel . Bewahre dir diese kleine Engstirnigkeit . Es gibt bestimmt Frauen, die das toll finden , dass du mit ihnen direkt in einer Beziehung bist , wenn du mit ihnen Sex hast . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Da machen sich zwei lächerlich

 

Welcome.png

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WasistGlück:

Ok

Ich habe die Frage nicht gestellt.....ich habe geantwortet....

Geschrieben

Ja ich könnte auch jetzt was böses schreiben ,Als Frauenärztin was das Rasieren betrifft .Nur solche Frauen Behandel ich bei mir in der Praxis nicht mehr ,Die sollen mal in die Klinik gehen Sinlos sowas noch aufzuklären in Sachen Krankheiten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WasistGlück:

Wie würdest du es denn nennen ? 
 

im übrigen hast du die Frage gestellt , um eine Erklärung zu bekommen , warum es Singles gibt , die diese Option anklicken . Die Erklärung hast du bekommen . Wenn es für dich nicht verständlich ist , ist das eher dein Problem. Der ein oder andere versteht es sicher kann damit auch ganz sicher was anfangen . Du musst es für dich nicht in Erwägung ziehen . 

Ich kann nur was tauschen  was ich auch habe und nicht das was ich nicht habe.

Und eine Begleitung nehme ich nur mit, weil ich kein Bock habe, alleine zu gehen. 

Denn dann müsste es bei den Singles Begleitungstausch und nicht Partnertausch heißen.

Geschrieben

Vermutlich leben manche zu gerne in der Zukunft...und denken immer positiv, ich habe keine Ahnung....🤔

Geschrieben

Als ich noch Single war, konnte ich drei Frauen immer für den einen oder anderen Dreier/Vierer Begeistern. Nur nie miteinander... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunti0101:

Ich kann nur was tauschen  was ich auch habe und nicht das was ich nicht habe.

Und eine Begleitung nehme ich nur mit, weil ich kein Bock habe, alleine zu gehen. 

Denn dann müsste es bei den Singles Begleitungstausch und nicht Partnertausch heißen.

Deshalb kann man ja auch Sexpartner tauschen .... aber einen Sexpartner zu haben , entbindet mich nicht aus  meinem Single Status . Zu einer Beziehung gehört etwas mehr als nur Sex 😉

Geschrieben

Patricia, Sie sind Gynäkologin??? Mit eigener Praxis??? Mit der Schrei Schwäche...??? NEVER!!!

Geschrieben

Patricia, Sie sind Gynäkologin??? Mit eigener Praxis??? Mit der Schreibschwäche...??? NEVER!!!

Hab wohl selber eine😂

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb lulli11:

Kann ja sein 

...war nicht böse gemeint 

Ich denke mal das du bei einer anderen Person dein Zitat setzen wolltest

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich leben manche zu gerne in der Zukunft...und denken immer positiv, ich habe keine Ahnung....🤔

Nö, genauso unbegreiflich wie wenn jemand immer betont, dass er nichts sucht, aber doch etwas findet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly4646:

Oder ich war schon lange nicht mehr hier müsste mein Profil mal überarbeiten 🙄

Schreib mir mal Lilly 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe65:

Ich denke mal das du bei einer anderen Person dein Zitat setzen wolltest

Zitieren will gelernt sein, aber was kann man von Lullis erwarten. 

Geschrieben

Das sind die angeblichen Singles... Die doch keine sind und vor geilheit diese kleinen aber wichtigen Fehler bei den Angaben machen. Gibt hier so viele die Wiedersprüche haben.. 🤣... Wenn das Blut ni ht da ist wo es sein sollte

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WasistGlück:

Ich glaube , da sind deine Gedanken zu unflexibel . Bewahre dir diese kleine Engstirnigkeit . Es gibt bestimmt Frauen, die das toll finden , dass du mit ihnen direkt in einer Beziehung bist , wenn du mit ihnen Sex hast . 

Du wirst lachen, für mich ist Sex nicht nur den Schwanz in das Loch einer Frau zustecken um abzuspritzen. Sonder da gehört für mich viel viel mehr dazu.

Aber anscheinend bei Dir nicht.

Aber jeder so wie Er oder Sie es mag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunti0101:

Du wirst lachen, für mich ist Sex nicht nur den Schwanz in das Loch einer Frau zustecken um abzuspritzen. Sonder da gehört für mich viel viel mehr dazu.

Aber anscheinend bei Dir nicht.

Aber jeder so wie Er oder Sie es mag. 

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️..... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich denke mal das du bei einer anderen Person dein Zitat setzen wolltest

Hmmm

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Zitieren will gelernt sein, aber was kann man von Lullis erwarten. 

Smile wo du Recht hast haste Recht. Aber mal Scherz beiseite man kann hier auch mal schnell durcheinander kommen bei so vielen Zitaten.

Geschrieben

Das sind entweder die Singles die keine sind und die ihren Partner tauschen wollen der von seinem Glück bisher noch gar nix weiß... Oder die Singles deren vermeintlicher Partner dann plötzlich wegen Krankheit o. ä. verhindert ist und die dann alleine kommen wollen....

Geschrieben

Aber zwei mal sich selbst zitieren, @Hexe65, ich weiß nicht.

×
×
  • Neu erstellen...