Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2021 at 19:58, schrieb SaftArschXXL:

...was mögt ihr mehr? Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Das ist ja mal ganz einfach. Wer hier in diesem Land mal in einer Grundschule verbracht hat, müsste den Kerntext eigentlich ohne große Probleme erfassen können (abgesehen von der grassierenden Leseschwäche, die sich hier wie ein roter Faden durchzieht).

Da wird nach nichts anderem gefragt, als was mehr anmacht: Arsch oder Titten? Oder beides gleich?

Da ist nicht die Rede von Hirn, Schwanz, Beinen, Charakter, oder sonstigem, sondern simpel, einfach und verständlich: Arsch oder Titten? Oder beides gleichwertig?

Wer nicht lesen kann, sollte besser auch nicht schreiben ;)

In meinem Fall eine einfache Antwort: Vor dem Arsch müssen die Brüste passen. Ich bin Brustfixiert, dann passt auch der Arsch.

Ach ja: Wer die Auswahl zu eingeschränkt findet, um direkt auf die Frage antworten zu können, MUSS ja nicht antworten. Oder doch? Gibt es die geheimnissvollen "Antworten-Müsser"? Ist es das heimliche Prinzip dieser Plattform, Menschen dazu zu zwingen, auf alles zu antworten, obwohl sie gar nichts mit dem Thema anfangen können? Dieser Verdacht drängt sich geradezu auf...

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 23:20, schrieb Veni:

Ich bin mehr auf die Rechtschreibung fixiert.

 

Am 7.2.2021 at 23:20, schrieb Veni:

Ich bin mehr auf die Rechtschreibung fixiert.

Schlanke Frau pralle Titten.. Gute Kombi 

Geschrieben

hmmh, eigentlich hält sich das die Waage, obwohl ein praller/üppiger Busen macht mich schon ganz kirre...

Geschrieben

Kommt immer drauf an, es kann Beides sehr sexy sein

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 20:51, schrieb Blasehase25:

Ich mag eher Brüste aber ein schöner po ist natürlich auch toll 😊

DU hast beides!

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:58, schrieb SaftArschXXL:

Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Ich bin eher auf andere Dinge fixiert, also beispielsweise weder auf die etwas sinnfreie Ausschließlichkeit zweier Körpermerkmale noch auf die vulgäre Ausdrucksweise.
Ich hätte erwartet, dass ein selbst so genannter "Sexualthe***ut" (siehe Profil) in der Lage ist, etwas differenzierter und anspruchsvoller mit Sexualthemen umzugehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2021 at 20:54, schrieb SweetLauri:

Sehr eingeschränkte Auswahlmöglichkeit. Weder noch! Es gibt wichtigere Attribute, die Mann oder Frau mitbringen muss.

Meinst Du Ausdrucksweise? :relaxed:

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Männliche Ärsche sind eindeutig unterbewertet B|

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 20:51, schrieb Lilly4646:

Also da ein Mann eher keine Titten hat nehm ich den Arsch 😉

Schreib mir mal 

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:58, schrieb SaftArschXXL:

...was mögt ihr mehr? Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Wende sie hin und wieder, dann kriegst du beides.

Geschrieben

Weder noch, die Hände müssen schön sein, denn diese berühren meinen Körper... und das Herz, denn es berührt meinen Sinn 

Geschrieben

Ich stehe auf geile Ärsche, die Brüste dürfen groß oder klein sein.

Obwohl......

Große Brüste machen mir auch schon mal Angst 😱

Geschrieben

Ich find beides total schön. Schwer sich da zu entscheiden

Geschrieben

Ne schöne 🐱  ... also aussen verdeckt innen, ist viel wichtiger als so nebensächliche Attribute wie Titten/ Arsch 

Geschrieben

Ich stehe total auf Brüste ! So ab Körbchen größe C wird es für mich Intressant und weiß was mit anzufangen. 

×
×
  • Neu erstellen...