Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein natürliches Gesicht, das freundlich lächelt. das ist das schönste an einer Frau!

Geschrieben

Die Natur sorgt häufig dafür, dass ein wohlgeformter Po zur besseren Balance seine Entsprechung in einer mächtigen Bluse findet:) Aber ich schau wirklich zuerst auf den Hintern

Geschrieben

Beides sind Punkte die ich extrem mag. Weibliche Kurven sind mir persönlich recht wichtig. Muss aber alles zusammen passen . Nicht nur das äußere ist eben wichtig

Geschrieben

Immer nur das Gesamtpaket. Auch eine Frau bei der beide Merkmale nicht so ins Auge stechen kann sehr attraktiv sein.

Geschrieben

Also bei mir ist beide geil um große um besser

Geschrieben

Beides 😁 ist leider so 😊

Geschrieben

Mann mit Brust ? Muss ich nicht haben. Die mit Hirn und Orthographiekenntnissen finde ich mega😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Bei einer Frau, wenn sonst alles passt: Titten. Schöne große Titten.

Vollkommen richtig 😜😜

Geschrieben

Gesicht, Augen, Mund, Stimme, Charakter, Ausstrahlung, Haltung und Einstellung...

Geschrieben

Die Gesamtausstrahlung muss stimmen.....na und wenn sie dann noch ein paar wunderVOLLe WEIBliche Formen hat schadet das natürlich auch nix 😉.

Geschrieben

Brüste 60% und der Poo 40 %..ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet

Geschrieben

Ich schau erst mal in das Gesicht den das sieht man ja "wenn nicht Maske getragen wird" den Rest erst später.

Geschrieben

Bekennender Arsch Liebhaber, ein schöner weiblicher Po ist sehr sexy

Geschrieben

Ist ein Mann nur auf meine Brüste und/oder meinen Arsch fixiert, will ich ihn nicht.
Der Mensch ist so viel mehr als bestimmte Körperteile. Er soll mir beim reden ins Gesicht sehen und nicht auf meine Brüste glotzen. Was bringt ein geiler Arsch, wenn kein Herz, Hirn, Humor, Ausstrahlung vorhanden ist.... richtig - NICHTS!

Geschrieben

Bei mir sind vorrrangig die Beine das ausschlag gebende..Brüste ob groß oder klein sind für mich gleich reizend, über ein knackigen PO freu ich mich auch und und und

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?

Da ich nich auf Frauen stehe ,interessieren mich Titten sehr wenig...🤷‍♂️

Und auf Ärsche kann ich sehr gut verzichten , davon gibt´s hier mehr als genug...🤷‍♂️

Geschrieben

Um die Frage direkt zu beantworten, beides.

Aber ganz so einfach ist es nicht, weil viele andere Dinge wichtiger sind, als zwei Körperteile.

Geschrieben

Ich bin pervers.. ich stehe auf Hirn... am besten in Verbindung mit Empathie

×
×
  • Neu erstellen...