Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Titten oder Arsch?

Gemächlich freundlich also Brust und Po.

Immer die Brust!

 

Geschrieben

Ich möchte eine Frau gar nicht auf ein Körperteil reduzieren. Es können wunderschöne Augen sein die mich faszinieren, oder Lippen die mich anmachen, manchmal sind es nur die Haare und ein anderes mal sexy Beine, darf es auch einfach sein was die Dame angezogen hat? Ein Piercing im Bauchnabel. Schöne Hände erwecken den Wunsch das ich von ihnen berührt und gestreichelt werde. Ja der Arsch (Hübscher Po oder Hintern) verpackt in einer engen Jeans da regt sich auch manchmal was bei mir. Und bei Titten ja ich liebe schöne Brüste, auch bei dem Anblick wird´s in meiner Hose eng.

Geschrieben

Das kommt auf die Brüste und den Po an... grundsätzlich beides... nur gibt es eben immer wieder Frauen, bei denen eines von beiden ausgeprägter ist und dann ist das natürlich anziehender...

Geschrieben

Arsch geil 😁😁😘

Geschrieben

Ich finde beides sehr sexy sowohl die weibliche Brust als auch den weiblichen Hintern, ein Wunder der Schöpfung 😍

Geschrieben

Schöne große Brüste sind was feines, aber ich bin ein Arsch Feti und ich liebe Schöne runde geile Ärsche 

Geschrieben

Ich bevorzuge das Gesamtpaket, Situations bedingt und wenns passt dann ists egal ob der po oder die brüste groß sind

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das irgendwie abhängig von der jeweiligen Frau.. bei manchen Frauen achte ich mehr auf die Brust und bei manchen mehr auf den Hintern.. allerdings in zweiter Instanz.. finde die Ausstrahlung immernoch am wichtigsten..

Es kommt halt für mich irgendwie darauf an, wie die jeweilige Frau ihre Reize präsentiert.. manche präsentieren diese stolz und manche zeigen einem dass sie ordentlich ausgestattet sind aber es dir so schnell nicht präsentieren werden.. und letztlich ist das Körperteil wichtiger, womit die jeweilige Dame sich besser bzw. Sicherer fühlt 😊

Geschrieben

Im großen und ganzen kommt es doch auf das Gesamtpaket an!!!

Geschrieben

Ein geilen Po der beim Sex gut anzupacken ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Ein geilen Po der beim Sex gut anzupacken ist.

Na das gesamt Bild muss passen was man umarmen und anpacken verwöhnen und lieben  will und kann im Leben ! 🌹💖😍💋

Geschrieben

Ein geiler Arsch muss scho sein

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Kopf!

Da gebe ich dir zu 100% recht

Geschrieben

Tagesformabhängig🤔

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein knackiger Arsch ist doch das beste . 

Wenn man ihn anpackt , ein klapps gibt oder beim doggy das klatschen einfach göttlich 🙈

Geschrieben

Er: Ehrlich gesagt ist alles beides bei mir neben Sache 🤷🏻‍♂️ An erster Stelle steht bei mir der Charakter und die Sympathie muss stimmen weil was bringt ein großer arsch oder große titten wenn ich die Dame ein schlechten Charakter hat und die Sympathie überhaupt nicht passt 

×
×
  • Neu erstellen...