Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


SaftArschXXL

Empfohlener Beitrag

Sahnetorte-1118
Geschrieben

Sympaty, sympaty!!!!!!!!!😊😊😊

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben

 

Nur Titten - denn Ärsche gibt es hier genug...

 

 

Link zum Beitrag
himmelsstürmer
Geschrieben

In erster Linie muss mir der Mensch gefallen ... wenn dann auch noch Brüste und/oder Hintern schön sind; umso besser! :-)

Link zum Beitrag
StillewassersindTie
Geschrieben

Weder das eine noch das andere....... der ganze Mensch ,schon traurig das man Menschen auf Körperteile reduziert

Link zum Beitrag
cuckoldreal
Geschrieben

Nun eher beides!!ein schöner arsch ist genau so toll wie die titten!liebe es beides zu verwöhnen!!hat alles seinen reiz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brüste sind schon so richtig grrrr, aber ein Frauen Popo macht mich wahnsinnig 😅

Link zum Beitrag
KönigReinhardXIV
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SaftArschXXL:

Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Ich bin vor allem auf die deutsche Sprache fixiert. Danach folgt der Arsch und anschließend kommen die Brüste. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hauptsache Frau und nicht nur eine Reduzierung auf diese beiden Partien. :-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...