Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, von welcher Seite ich angelächelt werde :praise:.

Geschrieben

In den meißten Fällen ist der Arsch sehr schön anzusehen und macht richtig heiß. Dann zusammen duschen und immer wieder den Arsch lecken! Gibt es etwas Schöneres?

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 07:38, schrieb AnAn60:

Der Arsch hat nun mal den Vorteil das er eine ideale Öffnung zum Lecken und ficken hat, bei allen Geschlechtern. 

Ein sehr erotisches Dekolleté hat aber auch etwas..😃

Geschrieben

da ich auf bbw stehe, ist mein erster Blick immer auf die Brüste

Geschrieben

Mich sprechen schöne Geile Titten, sowohl auch ein schöner prachtvoller Arsch an.beides sehr anregend

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Eindeutig Titten!

Nö, Hintern ist besser!:grin:

Geschrieben

Das Gesicht, ich schaue in erster Linie auf das Gesicht. Wenn mir das gefällt, dann gefällt mir auch der Rest.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sporty333:

Nö, Hintern ist besser!:grin:

Geschmäcker sind verschieden, gottseidank!

Geschrieben

Köpfchen sollte sie haben und einen schönen Hintern ;):relaxed:

Geschrieben

Unterschiedlich und sehr individuell ... der erste Eindruck entscheidet mega kurzfristig und dann versuche ich mehr Einblicke zu erhaschen.

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:58, schrieb SaftArschfürXXL:

...was mögt ihr mehr?

Titten beim Mann mag ich nicht, das Wort an sich schon 3 x nicht :confounded:

Schön behaarte Brust mag ich und gern dann schmaleren Knackarsch :hearts_around:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Arsch spricht einem sehhr an
Geschrieben

Beides, je mehr umso mehr. Aber ein dickes fettes po finde ich geiler 

Geschrieben

Das hängt immer von der jeweiligen Frau ab, vom ersten Eindruck. Da entscheidet sich ob es mir gefällt was ich da sehe u was besonders. Keine Regel also. 

Geschrieben

Wenn mir die Dame entgegen kommt ihre Möpse und wenn sie vor mir läuft und einen geilen Arsch hat der natürlich und noch besser  wenn dann eins zum anderen kommt ;-)

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:58, schrieb Gelöschtes Profil:

...was mögt ihr mehr? Seit ihr mehr Arsch oder Brust fixiert oder vielleicht Beides?

Kann ich nicht sagen, was einfach bei der jeweiligen Frau in meinen Augen schöner ist.

Meine Tendenz geht eher zu der Oberweite

Geschrieben

Gibt schöne Ärsche und es gibt schöne Boobs. Aber in erster Linie auf Gesichter und im speziellen Augen. Je schöner ich die finde desto egaler wird der Rest

×
×
  • Neu erstellen...