Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bin pervers.. ich stehe auf Hirn.

Glaub muss da mal einen Vorschlag für ne Hirnieecke hier einreichen. Nimmt langsam überhand hier.;).

Geschrieben

Die Auswahl ist für mich zu sehr eingeschränkt. Intelligenz ist sexy! Intelligenz kombiniert mit Empathie und einem guten Charakter ist was mich anspricht.

Bei den äußerlichen Merkmalen sind es schöne, wache Augen und ein harmonischer Körper

Geschrieben

Ein hübsches Dekolletee oder eine wohlgeformte Kiste, es hat beides seine Reize. Für mich sollte aber auch beides vorhanden sein. Ein Knackarsch bringt mit nichts, wenn die Körbchengröße -A ist. Genau so umgekehrt. Große Oberweite, aber 0 oder ungeformter Arsch, turnt mich genau so ab. Eine Frau sollte, was mich betrifft, Kurven haben. Von oben bis unten. Und da stört es mich auch nicht, wenn sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Solange das proportional verteilt ist 😉.

Geschrieben

ach es gibt so viele dinge ... kommt auf den moment an ... hat alles seinen reiz.
jetzt spontan - arsch da mir meine f+ ein foto geschickt hat :-)
 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Sollte beides vorhanden und am richtigen Platz sein . . . .

Geschrieben

Weder noch. Mich sprechen Augen an. Die sind der Eintritt zur Seele. Wenn ich da nichts reizvolles erkenne. Kann Sie so gut aussehen wie Sie will. Ist für mich dann aber nicht Reizvoll. Augen ganz wichtig und an zweiter Stelle die Zähne.

Geschrieben

Ich muss gestehen am wichtigsten bleibt das Gesicht, von den angefragten Alternativen liebe ich etwas mehr einen schönen runden, gern etwas ausladenden Hintern. Wenn es den noch mit auch schönen Naturbrüsten gibt, ist es perfekt! 

Geschrieben

Das kommt immer auf die Perspektive an und die Frau um die es gerade geht. Ich mag beides zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Geschrieben

Kommt drauf an....
bei Frauen das komplettbild.
bei Männern die Augen, die Hände, die Stimme

Geschrieben

Po, eindeutig. Brüste gern so klein wie möglich :-)

Geschrieben

Für mich fällt erst der Blick beim Weiblichen Geschlecht erst auf den Po, dann Gesicht, die Gr des Busens spielt für mich keine Rolle

Geschrieben

Ansprechen können ja nur der Mund und die Augen und Mimik 😉

×
×
  • Neu erstellen...