Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst einmal macht es geil, wenn der Gegenpart richtig schreiben kann. Und in unserem Fall sodann die Augen.

Geschrieben

Weder noch. Ich stehe auf Schwänze.

Geschrieben

beides, wobei beides gerne auch etwas üppiger ausfallen darf 😍

Geschrieben

Vermutlich bin ich hier der Außenseiter...🙋‍♂️
Hirn, Herz...und eine mächtige Portion Humor...finde ich erst einmal richtig spannend...☝😉😊

Geschrieben

Penis.. Aber mich fragt ja keiner 🤣😂 nein Gesicht und Ausstrahlung, obwohl bein einem knackarsch guck ich auch genauer hin🤷‍♀️

Geschrieben

Bei einer Frau, wenn sonst alles passt: Titten. Schöne große Titten.

Geschrieben

Also bei einem Mann schaue ich gern auf den Po. Bei einer Frau gucke ich sowohl als auch. Das ist rein oberflächlich. Grundsätzlich geht es mir aber , um Herz und Hirn.

Geschrieben

Was spricht Euch mehr an?.......meistens der Mund...^^

Geschrieben

Die Augen und die Ausstrahlung der zukünftigen Partnerin sind mir wichtiger als der Busen und der Hintern.

Geschrieben

Moin, das Gesamtpaket, vor allem Hirn, Herz und Humor

Geschrieben

Das typische Entscheidungsproblem: seit oder seid? 😇

Geschrieben

Nichts von beiden sondern die Ausstrahlung und das Karisma, denn es zählt nicht Quantität sondern Qualität. 

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin mehr auf die Intelligenz fixiert.
Das spricht mich als erstes an.

Geschrieben

Bei dir?
Männer mit nem Weiberarsch stoßen mich ab!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das Gesicht muss schon passen was bringt n sexy Arsch in Titten die viel vertragen wenn man die Frau nicht ansehen mag ... Und Titten ob a oder g .. unwichtig sie müssen bespielbar sein nicht nur zum streicheln gerne mehr .. brüste die viel vertragen sind mir mehr wert als n prallen Po

Erst beim dreier wird der Po wichtig

Geschrieben

Wenn ich an dem Punkt bin, dass ich diese Stellen bei einer Frau sehen oder berühren will, muss mich die Frau interessieren. Und wenn es so ist, dass sie mich interessiert, dann sind es nur zwei Stellen von ganz vielen.

×
×
  • Neu erstellen...