Jump to content

Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt kommen wieder die ganzen Leute mit: " EiN MeNsCh SoLl NiChT AuF sEiNe KöRpErTeiLe ReDuZiERt WeRdEn" Sie hat eine einfache Frage gestellt. Beantwort diese einfach oder lasst es sein. OMG

Geschrieben

Beides, wenn alles schön harmoniert und im Einklang ist. 😆

Geschrieben

Hi,

ich stehe total auf Brüste. Brüste massieren, die Nippelchen zwirbeln und dran saugen macht mich total geil. Das könnte ich den ganzen Tag machen :-)))

Geschrieben

Schöne kleine A Knospen sind sehr reizvoll. ☺️

Geschrieben

In erster Linie ihre Augen und Hände... aber die Brust und ihr Hintern müssen schon zusammen passen

Geschrieben

Puuuuh, vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hatte schon befürchtet, dass es hier wieder oberflächlich wird.
Danke schön

Geschrieben

KönigReinhard sind wir hier im deutsch Unterricht?

Geschrieben

"Titten oder Arsch - was spricht euch mehr an?"
.
Wenn ich so etwas lese, dann wünsche ich mir einen Vogel-zeig-Smiley.
Und da ist dann auch dein Nick passend.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Egal auf welche frage, die Antwort lautet immer Titten!!!!😅

Geschrieben

....was nützen die schönsten Titten und Ärsche ...
....wenn eine böde Kuh dran hängt...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Franky_Urtyp:

Charakter

Ja klar 😜

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass  die Frage an Männer gerichtet ist, weil ich echt nicht auf Brüste stehe. "Ti..." als Wort finde ich auch bäh, nur so am Rand. Da weiß ich doch gleich wieder, auf welcher Seite ich hier bin...

Ich stehe auf Menschen. Ganze Menschen, genauer auf Männer. Authentische, ehrliche, respektvolle, die mich auch als ganzen Menschen wahrnehmen und mir auch geistig gewachsen sind. Und die dann auch noch körperlich fit sind. Lach

Sie

Geschrieben

Weder noch...das Paket als ganzes samt Mann.
Solange seine Brust nicht größer ist als meine, ist alles ok.

Geschrieben

Also es sollte beides vorhanden sein aber mehr ansprechend finde ich definitiv den arsch 🍑🤤🔥

Geschrieben

Mein Arsch ist in besten Händen😉😋

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht "fixiert", soviel Selbstkontrolle sollte man schon haben.

Geschrieben

Nach einigen für dieses Portal wahrscheinlich unwichtiger Prioritäten entscheidet immer die momentane Situation, auf was ich mich fixiere...

×
×
  • Neu erstellen...