Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arbeite Schichten, da ist jede dafür geeignete Tageszeit willkommen.

Geschrieben

Die Erfahrung kann ich nicht teilen!

Geschrieben

Sex am Morgen ist doch das schönste. Besonders am Wochenende. Erst ins Bad, etwas frisch machen mit kuscheln anfangen und nach dem Sex wieder etwas chillen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hast Du ja Mundgeruch am Morgen, schonmal drüber nachgedacht ????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chubbyRubenslady:

Ich liebe Sex zum wach werden. Die warmen Körper, am besten ich noch leicht feucht vom Vorabend. Da werd ich auch gern von einer Morgenlatte oder einer gierigen Zunge/Hand geweckt.

Warum nur gibt es solche Frauen wie Dich nicht bei mir in der Region? 

Tolles Profil und sehr, sehr schöne Bilder! 

Geschrieben

Ich liebe es, meine Partnerinnen leider nicht so sehr, sie waren meistens zu müde dazu

Geschrieben

Kann mal passieren,aber ungewaschen und ungenutzte Zähne = Nein Danke

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 07:43, schrieb Mateo64:

Ich habe bisher mit den Frauen die Erfahrung gemacht, dass Sex früh am Morgen nicht unbedingt willkommen ist. 

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

... das liegt wohl daran, dass des Weibes Lustbedürfnis morgens ziemlich bei Null liegt; der (ausgeruhte/-geschlafene) Mann hingegen hat morgens seinen Lustbedarfsgipfel ... schlecht eingerichtet von Mutter Natur ...

Geschrieben

Hab keine Statistik dazu durchgeführt.
Meine jetzige Partnerin möchte eigentlich jeden Morgen Sex.

Das find ich natürlich wundervoll so geweckt zu werden aber da bin ich halt noch recht schlaftrunken...





Geschrieben

Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :D

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 15:54, schrieb Auster72:

Ich hatte eher Männer die vorm Wachwerden nicht wollten. Einen besseren Wecker gibt es nicht.

Schön mit der prallen Eichel von hinten durch die Beine das Fötzchen nass reiben bevor sie wach gestoßen wird...genau so herrlich wie sie anfingen wärend sie aufwacht. 

Geschrieben

Kann sehr entspannend sein, liebe es in der Früh so geweckt zu werden 😉😉... Da schmeckt dann der caffe doppelte so gut 😉😉

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 14:42, schrieb Ficksau309:

Ich bin durch und durch ein Morgenmuffel
Von daher müsste Mann sehr überzeugend sein

Morgenlatte reicht nicht?🤔

Geschrieben

Also ich persönlich, und die Frauen mit denen ich Sex hatte und oder zusammen war, fanden eine "guten Morgen" Nummer recht geil... Allerdings ließ man Küssen dann weg 🤭

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 14:10, schrieb Schnalli:

Kann schon schön sein. Mann benötigt nur ein wenig Zeit, bis ich wach bin.... Aber das kommt vielleicht auch drauf an, wie Mann sich bemüht... sprich nicht nur einfach den Kopf nach unten drücken, los blas!

Das sehe ich genauso. Man muss sich während des Wachwerdens erstmal richtig in Fahrt bringen...und erstmal sanft die Frau berühren, damit sich auch geil wird 😇

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wieviel Zeit morgens bleibt 

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 10:16, schrieb fundivine:

Mit Sex geweckt zu werden ist doch die beste Art aufzustehen

Hallo Traumfrau, 

Dein Profil einfach super! 

 

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 10:08, schrieb Vormittagsficker:

Ich ficke nur vormittags. Und habe damit gute Erfahrungen. Verheiratete Frauen wo der Mann zum Job ist. Mütter wo die Kinder zur Schule sind. Alles immer bestens.

Knapp am Thema vorbei 

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, wie spät es ist, wenn mein brownie ins bettchen hüpft... geweckt werde ich jedenfalls, mit ihren Fingernägeln an meinen nippeln. Ihr glaubt nicht, wie schnell man da wach ist und er steif... Danach schlafen wir zusammen ein

Geschrieben
Freitag um 23:03, schrieb schwaz224:

Kann sehr entspannend sein, liebe es in der Früh so geweckt zu werden 😉😉... Da schmeckt dann der caffe doppelte so gut 😉😉

Sex am Morgen ist einfach geil 😋

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Heavymetal21:

Sex am Morgen ist einfach geil 😋

Wenn man so schön geweckt wird 😉😋😋😋😘🥂🍾

Geschrieben

Naja, ich bin sowieso einer der lieber Morgensex als Abens oder in er Nacht... ist einfach heller und ich sehe alles 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2021 at 14:24, schrieb chubbyRubenslady:

Ich liebe Sex zum wach werden. Die warmen Körper, am besten ich noch leicht feucht vom Vorabend. Da werd ich auch gern von einer Morgenlatte oder einer gierigen Zunge/Hand geweckt.

Bin ich bei dir😌

wenn du mal von einem BWC geweckt werden möchtest, melde dich gerne mal bei mir.

LG😉

bearbeitet von xXPenXx
Geschrieben

Bei mir geht das morgens gar nicht. ich muss dann erstmal tierisch pinkeln und ich bin ein Morgenmuffel. da ist nichts mit geil werden

×
×
  • Neu erstellen...