Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ja immer darauf an, ist es in der Arbeitswoche, da zählt jede Minute, die man etwas länger schlafen kann...am Wochenende...sieht es schon ganz anders aus.. ;-)

Geschrieben

Fast jeden Morgen vor dem Aufstehen.
Einfach toll, den Tag so zu beginnen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mateo64:

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

Ganz anders, ich wollte unbefriedigt nicht aufstehen wollen und dann mit dem Gefühl der Geilheit rumlaufen müssen

Geschrieben

Sex ist ein Bedürfnis und es ist egal wann und wo es einem überkommt! Wichtig ist das die Zuschauer wenn welche im Bus/Bahn/Park....sitzen, das alle Ü18 sind;-)! In diesem sinne, viel Spaß beim SEX!

Geschrieben

Sex vor dem aufstehen.......ist mega. Stehst mit nem lächeln auf. Also ich mag das sehr😇

Geschrieben

Wieso aufstehen????? Gleich bis zum Abend im Bett bleiben 😅

Geschrieben

Ich finde für mich immer Frauen die es mögen von mir direkt nach meinem wach werden, benutzt zu werden. Selbst wenn sie noch schlafen und dadurch wach werden. Und Mundgeruch hatten wir auch nicht großartig, wie ich es hier lese.

Geschrieben

Mir fehlt die Frau im Schlafzimmer und ich will nicht immer an mir rum spielen. 😁

Geschrieben

Allein die Vorstellung des leicht pelzigen Gefühls im Mund, verbunden mit dem abgestandenen Mundgully lässt automatisch bei mir den Fluchtreflex auslösen.
Nach der Morgentoilette und einem gemütlichen Frühstück sieht die Welt schon wieder anders aus.

Geschrieben

Morgendlicher Mundgeruch stört mich da doch sehr. Und damit meine ich nichtmal die andere Person im Bett. Dazu kommt, dass ich morgens i.d.R. dringend pinkeln muss. Mir macht das so überhaupt keinen Spaß, ist nicht entspannend unf auch nicht befriedigend

Geschrieben

Sex vor dem aufstehen.... Mega geil. Und danach noch ein wenig weiter schlafen.
Ist immer wieder schön.
Egal wer zuerst wach wird. Den anderen einfach aufwecken und ihn verführen.
Ich finds klasse.

Geschrieben

Am Wochende haben wir oft Sex vor dem Aufstehen. Unter der Woche nicht weil wenn ich morgens um 4 Aufstehen muss hab ich da keine Lust zu

Geschrieben

Sex am früh morgens.. aber sicher.

Ich mag es morgens, nachdem ich erstmal kurz im Bad war. Und als Frühausteher, bin ich meist zu erst wach :)

Dann kann es richtig zur Sache gehen.

Ich mag auch kein Partner am morgen küssen, wo die Knabberleiste noch nicht Besuch der Zahnbürste hatte. Und selbst mag ich so natürlich nicht küssen.

 

Geschrieben

Bei mir und meiner Partnerin ist das unterschiedlich. Manchmal will man einfach seine Ruhe und manchmal beginnt der Tag mit Sex. Kommt auch immer auf die Verfassung an. Denke kann man nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Wunderbar... Immer wieder gerne, aber nicht ausschließlich.. Tip: vorher kurz aufstehen und Zähne putzen ist auch eine Option.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mateo64:

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

Kommt wohl auf den Morgen an, also an den Wochenenden ist das bei uns als Langschläfer fast schon ein Ritual, Sex vor dem Aufstehen zu haben. In der Woche passiert es doch eher selten, aber es passiert manchmal.

Geschrieben

Der ganze Tag ist schöner, wenn man damit beginnt....leider mag das nicht jede Partnerin, weil zu müde. Die Bio Rhythmen sind eben nicht synchron ... 😂.

Geschrieben

Also wenn morgens eine im bett liegt dann drück ich ihn ihr langsam rein und dann wird sie von allein wach. Viele Frauen mögen es morgens einfach wachgefickt zu werden. Kein langes wecken, fragen oder so. Wenn sie es abends als sie zu besuch kam. Wollte, bekommt die es morgens nochmal.bis jetzt fanden sid es geil

×
×
  • Neu erstellen...