Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht.... allerdings ist Küssen dann nicht mein Favorit 😂

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Steckt man den Schwengel in die Dame,ist es ein guter Tag, keine Frage...😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na vielleicht weckst du Sie ja einfach mal nett mit deiner Zunge zwischen Ihren Beinen. Vielleicht machst du dann neue Erfahrungen 😏

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Ich ficke nur vormittags. Und habe damit gute Erfahrungen. Verheiratete Frauen wo der Mann zum Job ist. Mütter wo die Kinder zur Schule sind. Alles immer bestens.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...das geht stark in die.... mars & vs. venus thematik...;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich muss früh immer zuerst einmal aufstehen, komme aber anschließend gerne noch einmal ins Bett zurück. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da variieren die Erfahrungen,.. von Frau zu Frau. Ich bin auch schon wach geworden und sie sass schon drauf, obwohl ich noch nicht so richtig wach war. Und ehrlich ich kam mir auch vor wie auf nem Schiff. Wär schöner gewesen, wach gestreichelt zu werden und dann los. Ich denk, ist auch ein wenige Tagesformabhängig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

kann ich so nicht bestätigen.
bei uns kommt das recht häufig vor. was gibt es auch schöneres als mit sex in den tag zu starten?

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Meine Bekannte und ich, wenn sie bei mir übernachtet, mögen sehr gern einen Quicky am frühen Morgen. Sie will dann einfach nur gefickt werden, ohne Vorspiel und Trallala. Pure Lust eben.

Link zum Beitrag
Befriedigend77
Geschrieben

Sex nach dem wach werden ist total genial,eigentlich, wenn da nicht die Sache mit dem Mundgeruch wäre.... Knutschen gehört für mich dazu wie das Amen in der Kirche.... also immer was am Bett liegen oder stehen haben (Kaugummis, Bonbons).

Link zum Beitrag
Flow88-4308
Geschrieben

Was gibt es schöneres als mit ungeputzten Zähnen , knies in den Augen , stinkend wie ein nasser Iltis übereinander her zu fallen

Link zum Beitrag
heisserfeger58
Geschrieben

das kommt auf die Frau drauf an, sex am morgen vor dem Aufstehen bringt doch schwung in den Tag...Sex ist ja nicht Uhr oder Tageszeit abhängig

Link zum Beitrag
Alleskann52
Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ist schon recht geil, wie geschrieben, der Mundgulli ist störend, aber Nase zu und durch .

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben (bearbeitet)

Löffelchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen -
Zumindest meiner Erfahrung nach. Außer die Dame ist eine ausgesprochene Langschläferin, dann sollte Mann tunlichst vermeiden sir vor ihrer Wohlfühlzeit zu wecken.

.

bearbeitet von DaringDevil
Link zum Beitrag
Ideenfreund
Geschrieben

Weck sie doch mal indem du ihr die Beine Öffnest ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...