Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 07:43, schrieb Mateo64:

Wie ist Eure Erfahrung dazu?

ich wollte mit frauen noch nie sex früh am morgen und auch nicht vor dem aufstehen.

daher kann es möglich sein, dass diese frauen gerne sex früh am morgen oder /und nach dem aufstehen möchten.

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 11:16, schrieb Blaukehlchen:

Kann mal passieren,aber ungewaschen und ungenutzte Zähne = Nein Danke

dann schmeckt die frau nach seife, einfach widerlich. entweder ungewaschen oder gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leckfetischist:

dann schmeckt die frau nach seife, einfach widerlich. entweder ungewaschen oder gar nicht.

aber besser als Mundgeruch / andere unangenehmen Gerüche.Ich würde mich nicht dabei Wohlfühlen.Ausserdem reicht es wenn Frau sich einfach mit klar Wasser auf dem Bidet wäscht es muss nicht immer " Seifengeruch" sein!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Leider kenne ich auch keine Frau die morgends den Spass sucht .. wenn die Nacht lang ist kann es sein das es früh immer noch immkartin rappelte aber morgens s anfangen .. und ich rede jetzt nicht von Frauen die den Haushalt und die Kids erst schmeissen müssen den das das ablenkt kenne ich aus eigener Erfahrung .. erst die Söhne schulfertig machen danach ... Aber davor .. aber hier ist die Frage ja nach Frauen wie gesagt kenne leider kein weibliches Geschöpf was gern am Morgen die Lust stillt

Geschrieben

Wir sind Rentner und haben zwei- bis dreimal in der Woche Sex. Meistens früh nach dem Aufwachen. Natürlich gehen wir erst einmal ins Bad und machen uns frisch. Wenn ich dann zwischen ihre Schenkel fasse, ist sie schon feucht. Meine Zunge tut dann das Übrige, um den Eingang für mein bestes Stück richtig klitschnass zu machen...

Geschrieben

Gerne morgens vor dem aufstehen .
Noch im Halbschlaf gegenseitig streicheln finden ich super. Und wenn die Lust dann erwacht ist , dann bemerkt man ein bißchen Mundgeruch nicht mal, weil der Fokus gerade irgendwo anders liegt xD
Ich finde morgensex super. Vorausgesetzt es war nicht der Wecker, der uns geweckt hat.

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 11:16, schrieb Blaukehlchen:

Kann mal passieren,aber ungewaschen und ungenutzte Zähne = Nein Danke

Wenn man in der LöffelchenStellung von hinten dabei ist, klappt das auch dann gut...

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 10:39, schrieb Linda0512:

Du kennst definitiv die falschen Frauen😜. Wenn das mit dem schlechten Geschmack im Mund so stören sollte, kann man ja auch kurz Zähne putzen und dann wieder zusammen da weiter machen wo man den Abend zuvor aufgehört hat.

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Leider kann man nicht so einfach abspringen wenn man realisiert dass man den falschen Zug erwischt hat. 

Am 9.2.2021 at 14:30, schrieb ***t80:

Gerne morgens vor dem aufstehen .
Noch im Halbschlaf gegenseitig streicheln finden ich super. Und wenn die Lust dann erwacht ist , dann bemerkt man ein bißchen Mundgeruch nicht mal, weil der Fokus gerade irgendwo anders liegt xD
Ich finde morgensex super. Vorausgesetzt es war nicht der Wecker, der uns geweckt hat.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wie Du sagst, im Halbschlaf, dann wird das küssen eben etwas vernachlässigt und man lässt sich einfach gehen ..... 

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 14:24, schrieb chubbyRubenslady:

Ich liebe Sex zum wach werden. Die warmen Körper, am besten ich noch leicht feucht vom Vorabend. Da werd ich auch gern von einer Morgenlatte oder einer gierigen Zunge/Hand geweckt.

:)

ja

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.2.2021 at 14:10, schrieb Schnalli:

Kann schon schön sein. Mann benötigt nur ein wenig Zeit, bis ich wach bin.... Aber das kommt vielleicht auch drauf an, wie Mann sich bemüht... sprich nicht nur einfach den Kopf nach unten drücken, los blas!

Auf jeden fall gern

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 07:43, schrieb Mateo64:

Ich habe bisher mit den Frauen die Erfahrung gemacht, dass Sex früh am Morgen nicht unbedingt willkommen ist. 

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

Wenn es ein freier Morgen ist ohne Verpflichtungen (Sonntag, Urlaub usw.) - ganz im Gegenteil. :smiley:

Geschrieben

Also ich bin morgens immer hot, nachts aber auch. 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es durchaus lieben, besonders wenn man gerade dann auf ihre Wünsche und Bedürfnisse achtet.

Geschrieben

Habe auch schon sehr positive Erfahrungen mit Sex am Morgen gemacht. Natürlich spielt da der Hygieneaspekt oft eine Rolle was dann dazu führt das manche eher weniger drauf stehen. (Mundgeruch, Schwitzen in der Nacht etc.) Wenn man sich aber morgens schnell und kurz frisch macht kann da schon was geiles bei rauskommen. ;) Grundsätzlich finde ich es morgens nicht schlechter oder besser als Abends/Nachts. Wenn man geil ist ist man geil 🤷🏽‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sehe morgens aus wie ein Waschbär auf Drogen aber trotzdem Sex am Morgen.

Geschrieben

Ist doch situationsabhängig was ganz fantastisches. Einfach liegen bleiben....Löffelchen oder Doggy..... aber im Ganzen ruhig etwas bequemer als tagsüber/abends.... also große Vorspielexperimente brauche ich früh um 6Uhr nicht unbedingt...die "schnelle Nummer" aber schon ganz gern mal.....und nein, in dem Moment denke ich weder über Mund noch Körpergerüche nach ;)

Geschrieben

Klar besser kann der Tag doch nicht losgehen...😇

Geschrieben

Na klar,warum nicht...mag ich...

So geweckt zu werden ist geil

Geschrieben

Eigentlich toll so zu wecken bzw. Geweckt zu werden. Negativ ist natürlich, mit voller blase macht das alles nicht so wirklich spass

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 07:43, schrieb Mateo64:

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

😍

Geschrieben

warum nicht,kann auch schön sein

Geschrieben

Ist doch beste wo gibt,kann der Tag besser anfangen..

Geschrieben

Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Besser kann der Tag doch nicht beginnen wie mit Sex. Danach zusammen duschen gehen und Frühstücken. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...