Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das Gegenteil, ein erfüllter Start in den Tag…

Geschrieben

Warum sollen Frauen nicht auch vor dem Aufstehen erregt sein? Ist doch bei allen Menschen individuell, einige mögen/lieben es, die Anderen nicht! Hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Geschrieben

Ist doch schöner als vom Wecker wach zu werden . 

Ist doch schön , wenn man sich zb von hinten (Löffelchen) an die Frau schmiegt und mit den Händen an den richtigen Stellen wach streichelt und mehr ;)

genau wie andersrum wenn sie mit der Hand an der richtigen Stelle einen weckt oder den Mund dazu benutzt 

Geschrieben

Ganz ehrlich das ist mir zu früh und ich bin auch nicht geil....was soll ich machen?

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 07:43, schrieb Mateo64:

Ich habe bisher mit den Frauen die Erfahrung gemacht, dass Sex früh am Morgen nicht unbedingt willkommen ist. 

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

Mein jetziger Freund ist der erste Mann, der mich nicht bloß am Morgen gleich nachdem er die Augen offen hat, wach poppt, manchmal kommt er auch mitten in der Nacht und drückt mir sein hartes Gemächt in den Rücken und poppt mich wach und, was soll ich sagen, ich liebe es. Und wenn es sich ergibt, revanchiere ich mich umgekehrt, wenn ich wach und geil bin und er noch schläft…

Geschrieben

Wäre mal eine nette Sache so geweckt zu werden 🙈

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Mein jetziger Freund ist der erste Mann, der mich nicht bloß am Morgen gleich nachdem er die Augen offen hat, wach poppt, manchmal kommt er auch mitten in der Nacht und drückt mir sein hartes Gemächt in den Rücken und poppt mich wach und, was soll ich sagen, ich liebe es. Und wenn es sich ergibt, revanchiere ich mich umgekehrt, wenn ich wach und geil bin und er noch schläft…

Es freut mich das so zu lesen. Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß miteinander und ich würde Dich aus meiner Sicht als Traumfrau bezeichnen. 

 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als mit Sex geweckt zu werden.

Geschrieben

Ne Also Morgens braucht mir keine Frau mit Sex zu kommen......

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 10:08, schrieb Vormittagsficker:

Ich ficke nur vormittags. Und habe damit gute Erfahrungen. Verheiratete Frauen wo der Mann zum Job ist. Mütter wo die Kinder zur Schule sind. Alles immer bestens.

Am Vormittag war hier nicht Frage, sondern vor dem aufstehen 🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jumper3268:

Am Vormittag war hier nicht Frage, sondern vor dem aufstehen 🤣

Gerne auch vor dem aufstehen. Danke für deinen Hinweis. Hat mich gleich schlauer gemacht

Geschrieben

Sex vor dem Aufstehen ist ja schon ein Muss ;)

Ich wollte nicht mir dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen wollen, es ist viel entspannter wenn man befriedigt aufstehen kann

stallion66666
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex vor dem Aufstehen ist ja schon ein Muss ;)

Ich wollte nicht mir dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen wollen, es ist viel entspannter wenn man befriedigt aufstehen kann

sex am morgen hat doch was, so beginnt der tag sehr schwungvoll

×
×
  • Neu erstellen...