Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...der bringt Morgens die Brötchentüte...
...und fragt gleich nach Koitusbereitscaft....

Geschrieben

Meine Frau liebt es und es kann auch mitten in der Nacht passieren

Geschrieben

Vlt. bist du auch nur zu zeitig auf.

Geschrieben

Moin, erstmal Kaffee aufsetzen, Beisserchen putzen, ein, zwei Kippen und einen Kaffee und ihr dann den Kaffee ans Bett bringen - man muss auch Prioritäten setzen😊

Geschrieben

Bei den Frauen ist das Aufstehen am Morgen unterschiedlich! Es gibt Lärchen und Eulen! Für den Sex am Morgen, welcher ja am schönsten ist, passt nicht die Langschläferin! Diese Frauen kommen nicht aus dem Knick und sind für Sex am Morgen nicht zu gebrauchen!!!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kleine_Lady:

Bei mir ist es so, dass ich immer erstmal zur Toilette muss 🤷‍♀️🙈😄 danach kann es losgehen

NS !! 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan899:

NS !! 😂

Genau *lach*

Geschrieben

Hin u wieder mal etwas schwierig abzuspritzen weil die volle Blase vor der der Ladung drückt aber alles machbar die geilheilt überwiegt immer...

Dann zur spät, Viertel zwölf Feierabend ganz schnell home...
Fix duschen u ihr im Schlaf vorsichtig ihn langsam von hinten reinstecken u sie ganz ruhig wach bumsen👌🏼

So in der Art könnte ich jeden Tag in der Woche gestalten 🤤

Geschrieben

Ich stehe morgens werktags um 5:30 Uhr auf. Da habe ich keine Lust und Zeit für Fummeleien und Sex. Und das wird jedes Geschlecht fast so sehen, die arbeiten.
Am Sonntag morgen ist das eine andere und interessante Geschichte. 😆

Geschrieben

Nun, diese Erfahrung habe ich so noch nicht gemacht. Jede Frau ist anders. Von daher sind Verallgemeinerungen eh nicht zielführend. Vielleicht ist ja Deine Strategie überdenkenswert.😉

Geschrieben

Jeden Tag auf keinen Fall. Aber ab und an mal schön entspannt am Wochenende. Hat was

Geschrieben

Meine Ex Freundin damals hatte es öftermals das sie mich aus dem Schlaf holte und es wollte.Und ich mag es garnicht wenn ich geweckt werde

Geschrieben

Ich finde es toll .. ich verlange aber auch das der Partner mich dann erst mal richtig in Stimmung bringt

Geschrieben

Ich mag Sex am Morgen sehr gerne , allerdings muss ich vorher ganz schnell zum Clo und danach dann gerne . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mateo64:

 

Wie ist Eure Erfahrung dazu? 

Die selbe wie die Damen die es bei dir am frühen Morgen auch nicht wollten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist ne schöne Sache u der Tag beginnt zu 99 Prozent ganz anders 👍👍🙃‼️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rolfi:

Das schreibt ein Single!!!

Ich bin auch Single , darf ich dann keinen Sex am Morgen haben oder gehabt haben ? 

Geschrieben

Ein Quickie am Morgen ist großartig! Aber mir bisher auch erst ein paar Mal passiert.

Geschrieben

Wie bei allem einige mögen es andere nicht. Ich als Mann magst auch nicht. Ich muss morgens meist pinkeln da denke ich nicht an Sex genauso will ich morgens erstmal 2 Kippen und 2 Kaffee dan mich auch frisch machen usw. Und dan kann man also über Sex nachdenken aber nicht vor 2 Stunden nachdem ich aufgestanden bin. Werde auch recht schnell böse wen ich geweckt werde oder wen jemand nach dem aufstehen an mir rumfingert.

Geschrieben

Gibt keine Uhrzeit oder Platz für guten Sex . ich bin auch schon nach dem Spätdienst um 2 Uhr nachts , 40 Kilometer gefahren .hatten ausgemacht sie schläft und ich wecke sie.

Geschrieben

kommt darauf an. mal hat man lust und mal hat man keine lust am morgen

×
×
  • Neu erstellen...